Six greift nach dem Schweißbrenner | Bewerbung zum Special Ops Commander |

• Bewerbung zum Commander der Special Ops
    cpPT4kr.jpeg

Sehr geehrtes Team sowie Bewerbungskomitee,

wie man unschwer erkennen kann bewerbe ich mich zum Commander des Special Ops.

Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und für fragen stehe ich im TS sowie Discord/Forum zur Verfügung.

Informationen
    [tabmenu]

Informationen zum mir als Commander
    [tabmenu]

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Solltet ihr Kritik haben oder ihr meint ich sei für den Commander nicht geeignet könnt ihr gerne im TS auf mich zukommen. Unter dem Beitrag werde ich auf nichts antworten um den Beitrag möglichst clean und übersichtlich zu halten.

Danke an...

Danke an 0404Reaper|6124 für die Hilfe bei der Bewerbung.

Fraktion:Rang:ID:Name:
    Special Ops/FT/44th/GMCaptain40-0584Six
    Clone Trooper/ARCLance CorporalAble-1539Six
    Jedi OrdenPadawan/Slenk Valdan
  • Geiler Mann

[tabmenu]
  • Glaube da spricht absolut gar nichts gegen, die SO FE wird definitiv dahinter stehen!

• Ich spreche mich für Six aus. Unkomplizierter Mensch mit einem guten Charakter. Einer der vielen Gründe, weshalb ich dich damals in meine Führungsebene aufgenommen habe. Du bist mMn. mehr als geeignet für den Posten.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

CW:RP Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Ich spreche mich für Six aus. Unkomplizierter Mensch mit einem guten Charakter. Einer der vielen Gründe, weshalb ich dich damals in meine Führungsebene aufgenommen habe. Du bist mMn. mehr als geeignet für den Posten.

Das was Murphy sagt. Zusammenarbeit war immer angenehm und produktiv. Gefällt mir.

[tabmenu]
  • Einfach nur ja

Über mich
    [tabmenu]
  • Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 21.06.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 15.06.2025 - 17.06.2025.

Viel Glück!
    Haraca und ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]
  • bestn3ss 15. Juni 2025 um 04:04

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.