RP Verbesserung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Meinung bin ich auch.
    Wir wollen soetwas nicht, dann dürfen wir doch unsere Meinung vertreten und deine Sätze entkräftigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Der Meinung bin ich auch.
    Wir wollen soetwas nicht, dann dürfen wir doch unsere Meinung vertreten und deine Sätze entkräftigen.

    hallo? Was hast du an "Gesäße" raus schwingen nicht verstanden? Negative Meinungen sind doch unerwünscht!

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • ''Gesäße verschwinden zu lassen", man erwartet also immer positive Gute Nacht Kritik und nicht wenn man die ehrliche SeriousRP Meinung aussagt? Es ist einfach eben so wenn der Server auf höchst Leistung in Sachen Roleplay geht kann eben sowas passieren, da kann auch nicht das Teammitglied helfen was meint mit "höflich Gesäße verschwinden zu lassen (?)" kommt..

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Ich Close das ganze nun einfach, da das hier kein Thread für wasauchimmer sondern für meinen Vorschlag ist. Und ihr ja ganz offensichtlich keine Lust habt, normal eure Meinung zu äussern.

  • Dieser Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter