✦ Vorwort
Liebe CW:RP Community
Willkommen zu meiner Bewerbung zu meinem Zivilisten CC innerhalb der Crimson Dawn. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen sowie ist Kritik immer Willkommen
✦ OOC-Infos
Ich bin Marvin – die meisten kennen mich aber als Barco. Seit 2023 bin ich Teil der Community, also mittlerweile fast zwei Jahre, und vor allem auf CW:RP unterwegs.
Aktuell diene ich bei der Bundeswehr, bin aber trotzdem oft online.
In meiner Freizeit bin ich meistens am Zocken. Nebenbei bin ich mit Herz Familienvater von zwei Kindern und versuche mich als Möchtegern-Ehemann.
TS³: Barco Offee [A.A.F]
Steam: Барко [A.A.F]
✦ IC-Infos
Einheit/Fraktion | Name | Rang |
Barriss Offee | Jedi-Orden | Padawan/CMD |
Barco | Clone Trooper Pilots | Lieutenant |
Malbus Ivar Ibrahimovic | Crimson Dawn | Waffenhändler |
Jar Jar Binks | Galaktischer Senat | Abgeordneter |
Barco | Ausbilder | Mentor |
Mandaro | Galaktischer Senats Wache | Private |
✦ Steckbrief
Name | Malbus Ivar Ibrahimovic |
Fraktion | Crimson Dawn |
Rasse | Weequay |
Herkunft | Sriluur |
Geschlecht | Männlich |
Alter | 27 |
Größe | 1,85 |
Haarfarbe | Braun |
Eigenschaften | Ehrgeizig, Gierig und Hinterhältig |
Merkmale | Langsamer Schritt durch Verletzungen |
✦ Ausrüstung
Kit Erweiterung | Punkte |
Ziviler Skin | 0 |
Übersetzer | 2 |
Handfeuerwaffe | 2 |
Lebensboost | 6 |
Insgesamt | 10 |
✦ Beziehungen
Kopfgeldjägergilde | Neutral | Er sieht Kopfgeldjäger als potenzielle Gefahr, weiß aber um ihre Bedeutung und den Nutzen, den sie in schwierigen Situationen bringen können. |
Zivilisten | Neutral | Sieht Zivilisten in erster Linie als wandelnde Geldbeutel nützlich, solange sie zahlen. |
Vortex Waffenhandel | Positiv | Nach seinem ersten Job fand Ivar im Waffenladen seine zweite Anstellung ein Ort, der besser zu seinen Fähigkeiten und Interessen passte. |
Hutten Kartell | Negativ | Durch ihre Einmischung in die Geschäfte und den florierenden Sklavenhandel sorgt das Huttenkartell für erhebliche Verluste und wachsende Unruhe. |
KUS | Negativ | Malbus betrachtet die KUS als unzuverlässige und problematische Handelspartner. Ihre ständigen Konflikte und Kriegstreiberei behindern den Handel und sorgen für Instabilität. |
Republik | Neutral | Er versucht gegenüber der Republik nicht aufzufallen, weil diese ihn ganz schnell hinter Gittern packen würde. |
✦Ziviler Skin
Malbus hat sich einen Ruf als Waffenhändler gemacht allerdings meist nicht im positiven Sinne. Er hat viele Leute über den Tisch gezogen und sich so schnell Feinde gemacht. Immer wieder gab es Versuche, ihn auszuschalten, doch um nicht ständig auf der Flucht zu sein, entschied er sich, eine schusssichere Rüstung anzuschaffen. Seitdem bewegt er sich geschützt und verdeckt.
✦Datapad Übersetzer
Als Waffenhändler bewegt sich Malbus im Outer Rim zwischen den verschiedensten Spezies. Da die Kommunikation oft schwierig ist, hält er stets einen Übersetzer bei sich, um seine Kunden besser zu verstehen und um Missverständnisse bei seinen Deals zu vermeiden.
✦Ziviler Blaster
Als Waffenhändler führt Malbus ein gefährliches Leben und wurde schon mehrfach ausgeraubt. Zum eigenen Schutz und zum Schutz seiner Ware trägt er stets die LPA-NN-14 Blasterpistole bei sich, die zugleich die erste Waffe war, die er jemals selbst verkauft hat.
✦Lebens Boost
Malbus hat in seinem gefährlichen Leben als Waffenhändler zahlreiche schwere Verletzungen erlitten, die zwar verheilt sind, ihm aber dauerhafte Schäden und Narben an Muskeln und Gelenken hinterlassen haben. Diese Verletzungen machen ihn langsamer und weniger agil als früher. Trotz seiner körperlichen Einschränkungen hat er sich durch jahrelange Härte, Kampfeswillen und eine hohe Schmerzresistenz eine außergewöhnliche Widerstandskraft erarbeitet.
✦ Schlusswort
Danke fürs Lesen.
Das war es mit meiner Bewerbung ihr könnt euch gerne im Kommentar Bereich mit Kritik ausüben.
Des weiteren bedanke ich mich bei Archer fürs Helfen bei der Bewerbung was Designe und Co. Angeht sowie ihm und der Crimson Dawn FE für die Möglichkeit einen CC in der CD zu haben