2. Juli 2025 um 19:22 #1 SO-Airbone CC-Bewerbung [tabmenu] Vorwort Gliederung Hallo liebe Community und Freunde. Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Airbone CC Bewerben. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung bei fragen oder weiters gerne diese unten Stellen. Viel Spaß beim Lesen 1. Vorwort2. Gliederung3. Charaktere4. Onlinezeiten5. Realinformation6. Kontakt7. Steckbrief8.Stärken und Schwächen9. Beziehungen10. Story11. Skin12. Schlusswort [tabmenu] Charaktere Onlinezeiten NameFraktionRangLevelRaven ZeratJedi-OrdenPadawan160RameSOSGT171FlameGMCPrivate First Class128 Montag16:30-22:00 UhrDienstag16:30-22:00 UhrMittwoch16:30-22:00 UhrDonnerstag16:30-22:00 UhrFreitag13:00-22:30 UhrSamstag10:00-22:30 UhrSonntag10:00-22:00 Uhrkleine Anmerkung: Die Zeiten können natürlich immer anders sein. [tabmenu] Real-Life Informationen Kontakt Ich bin Jonas aber auch als Flame/Rame bekannt und mache momentan eine Ausbildung als Straßenwärter. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und spiele gerne Computerspiele. Ts³-NameFlame/Rame mögen OtterDiscordflame05SteamEin Lustiger AutistVyhub [tabmenu] Steckbrief Stärken und Schwächen Beziehungen Story Aussehen NameRameGeschlechtMännlichHaarfarbeSchwarzGröße1,83mHeimatKaminoBesondere MerkmaleNarben am RückenIDCT-2005RangSGTEigenschaftenGeschickt im Bomben EntschärfenLoyalKreativAbenteuerlustigFähigkeitenBomben Entschärfung sowie Gute Technik KünsteWaffen:Jetpack: 5 PunkteDC-17 Duals: 2 Punkte Vibro Messer: 1 PunktAtemgerät: 1 Punkt (Bereits Vorhanden)AttachmentsAirbone Helm Attachemnts: 4,5,2Rücken: 3 jetpackBody Attachment: 9,20,15,13,17,12 StärkenSchwächenFreundlichUngeduldigHilfsbereitVergesslichSelbstbewusst Gute Bomben Kenntnisse FraktionenGeschichteSOSeit dem er in dieser EInheit ist hat er sich mit vielen angefreundet und würde sogut wie alles für sie tun. Er ist froh das er ein teil dieser Einheit ist POSITIVCMD JetRespektiert ihn und findet immer wieder aufs neue das er eine sehr gute erfahrung hat im berreich Technik POSITIVLT KonoAls sein BSQ Leiter Respektiert er ihn und ist ihm dankbar das er ihn ins BSQ aufgenommen hat und ihm seine Erfahrung geteilt hat POSITIVGalaktische RepublikSteht ihnen als tatkräftiger SO zu Verfügung um den Frieden wiederherzustellen.Ist für jede Mission da und kämpft zusammen mit den Jedi sowie Klonen zusammen um die Zivilsten und dieGalaxis von den Bösen zu retten auch wenn dabei sein leben auf dem Spiel steht. POSITIVSMJ ImpulseEr ist ein sehr guter Mentor und ein Mann mit dem man über alles reden kann er ist ihm dankbar für den guten Start in der Einheit. POSITIV Jetpack: Nach Abschluss der Airbone Ausbildung bekam er von SGT Barlex eine Jetpackausbildung und wurde ausgebildet wie man ein Jetpack nutzt. Nach Abschluss der Ausbildung bekam er von SGT Barlex ein Personalisiertes Jetpack in den Farben Gelb und Braun.Vibro Messer: Die Schlacht um Genonsis war für Rame einer der schwersten Schlachten, die es gab. Zusammen mit den Flametrooper sowie unter Führung von General Ki adi Mundi führte er diese Schlacht. Es sind viele Tage vergangen in dieser Schlacht und weil Rame nur mit einer DC17 kämpfte wurde seine Munition schnell knapp, sodass er keine Feuerkraft mehr hatte. Durch Einzelteile, die er durch die Schlacht bekommen hatte und die im Rucksack baute er sich eine Vibroklinge, um eine Chance gegen die Geonosianer zu haben und dies ganz ohne Munition.DC17 Duals: Durch die Airbone Ausbildung konnte er viele Einblicke haben, wo es um die Bewaffnung ging. Ein Soldat namens CPT Bakode hatte als Ausrüstung die DC17 Duals und schlug ihm vor dies als Bewaffnung zu benutzen, dadurch das sie sehr einfach zu führen sind und gut im Luftkampf sind. Durch mehrere Trainingskämpfe konnte er immer besser mit den Waffen umgehen und nahm diese anschließend als Bewaffnung.Grünes Visor:/Rüstung: Durch die Weiterbildung Flametrooper machte sich Rame ein Grünes Visor sowie eine feuerfeste Rüstung, sodass er auch mit dieser Rüstung die Flametrooper mit allen Mitteln unterstützen kann.Muster der Rüstung: Nach Absolvierung der airbone Ausbildung hatte er durch seine gute Leistung in der Aubsildung die Erlaubnis bekommen von CMD Jet eine Eigene rüstung sich bemalen zu lassen. Er probierte viele verschiedene Muster und entschied sich am Ende für ein schlichtes Gelb und Braun mit kleinen Mustern von einem Skelett. Ihm gefiel das Endprodukt und malte sich dieses Muster am Ende auf seine Rüstung.Airbone: Beim Kampf um Geonosis gab es eine Wasserstoffbombe in einem kleinen Dorf. Nachdem die Nachricht angekommen war, wurde CPL Rame und SGT Corr dort hingeschickt und sie überlegten nicht schnell und gingen direkt zur Entschärfung. Durch die herausragende Leistung und schnelle Handlung sowie die Entschärfung der Bombe bekam Corr eine Auszeichnung und Rame die Erlaubnis zur Airbone Ausbildung. Der CMD entschied sich für die Airbone Ausbildung aufgrund dessen das CPL Rame schon immer sehr geschickt mit der Reparatur und Wartung von Jetpacks der 212th war und es ihm auch so immer viel Spaß gemacht hat und es sein Ziel war eines Tages zu dieser Ausbildung hinzugehen. Das wünsche ich mir auf beide Arm schultern wie es auch jetzt bei den Skins istModel Dev Erlaubnis: AxeEinheitsleiter Erlaubnis Six/SkullFear [tabmenu] Schlusswort Danke für's LesenDanke nochmal an alle die mir geholfen haben bei der BewerbungWenn es irgendwelche Fragen gibt können diese gerne unter diesen Beitrag geschrieben werden oder ihr könntauch im TS auf mich zukommen.
6. Juli 2025 um 16:49 #4 Wird in der CC-Besprechung am 07.07.2025 besprochen.Da die heutige Sitzung ausgefallen ist, wird die Bewerbung auf die nächste Sitzung verschoben.Mit freundlichen Grüßen Nymphix & Hydra