ST Rückmeldungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Spieler auf SWRP. Ich würde euch gerne am Sonntag, den 29.05.2016 um 17:30 Uhr einladen im TS Channel "ST Besprechungen" zu erscheinen.

    Ihr werdet dort die Möglichkeit haben mir Probleme mit anderen ST's zu erzählen. Falls ihr Probleme mit mir habt könnt ihr diese dann natürlich auch gerne mit den Vize Commandern bereden.

    Dies kann wenn ihr wollt auch anonym sein. (Nennt euch im TS dann einfach "Anonymer Melder" oder soetwas in der Art.)

    Ihr könnt das einzeln mit mir bzw. Den VC besprechen oder mit den anderen Personen in der Besprechung falls ihr denkt das dies ein allgemeines Problem darstellt.

    Die anderen ST werden bei diesem Gespräch NICHT anwesend sein. Falls ihr es mit ihnen und mit mir klären möchtet wird dies im Anschluss durchgeführt.

    Ihr könnt natürlich auch die Arbeit von ST's loben wenn euch die Arbeit die sie leisten gefällt.

    Ich würde mich auch darüber freuen wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge habt oder Sachen die wir öfter oder besser machen sollen mitteilt.

    Euch werden zudem noch ein paar Informationen mitgeteilt und Ihr habt die Möglichkeit fragen zu stellen die dann ebenfalls beantwortet werden.

    Ich hoffe das ihr zahlreich erscheint.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Euer Alpha.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ihr könnt mir das natürlich auch unabhängig einer solchen Besprechung mitteilen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter