Lustige Bilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dieser ganze Text der da steht ist lächerlich...

    Als Normaler Klon Verboten (Jay Maxwell) Zweit namen Sind Untersagt!

    Wer hat das da bitte hingeschrieben und wieso durfte er das?
    Wir sind der größte deutsche SWRP Server und schon im "Eingangsbereich" verkacken wir mit solchen lächerlichen Fehlern...


    76561198014573729.pngeuw

  • @John/Daz bedank dich bei Ocean .d

    Dieser ganze Text der da steht ist lächerlich...

    Als Normaler Klon Verboten (Jay Maxwell) Zweit namen Sind Untersagt!

    Wer hat das da bitte hingeschrieben und wieso durfte er das?
    Wir sind der größte deutsche SWRP Server und schon im "Eingangsbereich" verkacken wir mit solchen lächerlichen Fehlern...

    1+1=2

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Dieser ganze Text der da steht ist lächerlich...

    Als Normaler Klon Verboten (Jay Maxwell) Zweit namen Sind Untersagt!

    Wer hat das da bitte hingeschrieben und wieso durfte er das?
    Wir sind der größte deutsche SWRP Server und schon im "Eingangsbereich" verkacken wir mit solchen lächerlichen Fehlern...

    Es ist halt, ich will hier nicht hetzen, Ocean ich wurde auch von ihm ausgebildet und mir wurden einige wichtige Sachen nicht beigebracht und er ist Ausbilder EINWEISER. Merken wir da was ?

  • Zitat von Meric

    Es ist halt, ich will hier nicht hetzen, Ocean ich wurde auch von ihm ausgebildet und mir wurden einige wichtige Sachen nicht beigebracht und er ist Ausbilder EINWEISER. Merken wir da was ?

    Ich hatte ihn drauf hingewiesen das er auf sowas achten sollte, da viele bei einer End Abfrage immer was falsches gesagt haben oder Sachen vertauscht haben.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Zitat von Archer (2)

    Es wird nichts passieren. Da sich kein Ausbilder zu dir hinbewegen wird. Ich spreche aus Erfahrung.

    Bist du Ausbilder?!
    Wenn ja, dann weißt du wie sich das anfühlt, die ganze Zeit nur bei der Ausbildung zu sitzen und dann nur reden und reden und reden.
    Ich bekomme schon von der Dummheit mancher Personen, starke Kopfschmerzen... :C
    Wenn man einen alles genau erklären möchte, dauert das schon etwas länger und wenn dann sofort andere Rekruten kommen, dann will man einfach gar nicht mehr.
    Wenn dann die hälfte oder alle Ausbilder mitmachen würden, dann geht das sowas von schnell durch. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung.
    Aber öfters werden dann andere sofort tpt, ohne mal zu fragen und dann heißt es "Du machst jetzt die Ausbildung".... -.-
    Alter mal wirklich, wenn man dauerhaft ausbildet und dann mal etwas RP spielen möchte, man kann es sofort vergessen, denn man wird sofort wieder zurück geholt, damit man die Rekruten ausbildet.
    So'n scheiß...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Es kann aber auch nicht sein dass die Rekruten Stunden warten müssen bis überhaupt einer kommt, da ein Großteil der Ausbilder einfach nix macht.

  • Zitat von Meric

    Es kann aber auch nicht sein dass die Rekruten Stunden warten müssen bis überhaupt einer kommt, da ein Großteil der Ausbilder einfach nix macht.

    Und da kann auch ich schlecht was machen, ich versuche schon mein bestes zu machen.
    Es ist nicht leicht als Ausbilder, man geht ja nicht auf den Server um dann nur Auszubilden, man möchte doch auch richtig spielen.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Wo ist die Off-Topic Polizei wenn man sie braucht...

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Zu deiner Info war ich Ausbilder und Mod gleichzeitig.
    Aber wenn einem der Job als Ausbilder keinen Spaß macht, warum macht man das dann überhaupt mein Süßer? Dann kann man den doch direkt abgeben. Wieso ist man Ausbilder wenn man nicht ausbildet?

  • Zitat von Archer (2)

    Zu deiner Info war ich Ausbilder und Mod gleichzeitig.<br style="background-color: rgb(255, 255, 255);">Aber wenn einem der Job als Ausbilder keinen Spaß macht, warum macht man das dann überhaupt mein Süßer? Dann kann man den doch direkt abgeben. Wieso ist man Ausbilder wenn man nicht ausbildet?

    Du warst ein recht inaktiver Mod.
    Und ich war mal Admin und Commander gleichzeitig und das ist stressig.
    Und ich bin nicht dein Süßer und ich kann nur sagen, ich bilde weiter andere aus.
    Ob die anderen Ausbilden oder nicht, steht nicht in meiner Hand, ich kann nur aufschreiben wie ich es erlebt habe.
    Und man möchte schon andere Helfen, so ist das ja nicht! Nur es ist halt anstrengend, schon anstrengender als wenn man Mod ist. (So sage ich es!)

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Ob die anderen Ausbilden oder nicht, steht nicht in meiner Hand, ich kann nur aufschreiben wie ich es erlebt habe.

    Ich habe nie behauptet dass es anders wäre. Und wenn ich mich nur über die Personen beschwert habe, die nicht ausbilden dann trifft das auf dich einfach nicht zu. Dann bist du nicht gemeint. Somit brauchst du dich nicht angegriffen fühlen. Aber diese Diskussion ist mal wieder so unnötig. Naja mach was du willst. Tatsache bleibt, dass Ausbilder offenbar alles tun außer Ausbilden.