Probleme mit Teammembern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Community,
    da es in letzter Zeit oft zu Problemen gekommen ist zwischen Teamlern und der Community, möchte ich euch auf diesem Wege anbieten mit dem Headadmins im TS darüber zureden was euch bedrückt. Das heißt ihr könnt euch anonym über alles auslassen was euch nicht passt und wir werden so rasch versuchen das Problem zu klären. Weiterhin suchen wir den Kontakt da wir auch auf euer Feedback angewiesen sind und natürlich nicht gegen euch handeln wollen sondern für euch handeln möchten. Wir werden zu jeder Zeit ein offenes Ohr für euch haben um eure Wünsche zu registrieren und sie zu berücksichtigen.
    Ich hoffe ihr nehmt das Angebot an, denn ich möchte das wieder Frieden herrscht und diese Probleme beseitigt werden können.
    Natürlich werden wir euch den Kopf nicht abreißen wenn ihr uns mal so richtig die Meinung sagt, solange die Kritik konstruktiv ist und nciht irgendein rumgeheule welches zusammenhangslos ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralph von Papenburg

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png