Beschwerde gegen Max

  • Ich möchte mich bei dem Teammitglied Max beschweren.

    Folgendes ist passiert: Es war eine Power Runde und der Voice Chat war nicht verfügbar und wir haben auf einer Karte gespielt wo jeder in den Traitor Raum kommen kann.
    Der Raum geht auf es brennt und ich sehe 2 Leichen und Max am leben der raum geht sofort wieder zu und ich setze Max als KOS und er wird sofort erschossen
    Nach der Runde meinte er was das sollte warum ich ihn KOS setze und ich versuchte es ihm zu erkläre er meinte er konnte die Leichen nicht Identifizieren weil es gebrannt hat ja schon klar aber es ging nicht ums Identifizieren es ging darum das ich fest davon ausgegangen bin das Max irgendetwas explosives geworfen hat und damit 2 Unschuldige getötet hat. Dann meinte er mir die Logs Vorzulesen aber was bringt das ? Während der Runde kann ich sowas doch nicht riechen ?
    Aber er bestand darauf das es Random Kos war und das eine Strafe folgt später kam noch hinzu das Mitglieder das letzte Wort haben und ich sagte nur noch das das "Admin" Abuse ist und was das für ein Kindergarten verhalten von ihm ist und mir damit langsam auf die Nerven geht.
    Es kann doch nicht sein das deswegen so groß rum diskutiert wird und das man im Voice Chat kaum zu Wort kommt das ist einfach unnötig gewesen.

  • Was soll das denn jetzt ich habe dir schon nach dieser runde gesagt gehabt das Xamble die Fire Nade geworfen hat und mir diese schaden gemacht hatte und dabei einen Innocent getötet hatte und du kamst rein und hast mir nicht mal die Chance gelassen mich im Eingabe Chat zu erklären. Stattdessen hattest du mich gleich KOS gestzt gehabt und Terminator hat mich dann deswegen getötet gehabt. Außerdem hatte es gebrannt gehabt das heisst ich konnte die Leiche selbst da ich wollte nicht identifizieren da sie im Feuer lag und noch was Terminator5724 war auch im Traitor Raum und der hatte gelebt Ok. Deswegen finde Ich selbst das diese Beschwerde von dir an mich absolut ungerechtfertigt ist. Denn du hattest mich in diesem Fall Random KOS gesetzt gehabt da man Leichen die in einem Feuer liegen nicht identifizieren kann.

    Jeder möchte seinen Senf dazu geben, aber keiner das arme Würstchen sein.

  • Es ging mir nicht ums Identifizieren wie oft noch
    Hier mal das was in den Regeln Steht
    Spieler ohne Beweis KOS (Kill on Sight) zu setzten, ist als unschuldiger Terrorist verboten. Ich hatte ganz klar einen Beweis und Terminator hatte ich garnicht im Raum gesehen es ging mir mehr um die Leichen das ich davon ausgegangen bin das du sie getötet hast und in den Regeln steht nicht das ich dir die Chance zum erklären lassen muss denn dann hätte ich mich schon sehr oft beschweren müssen aber in dem falle habe ich dich nur Kos gesetzt und ich verstehe überhaupt nicht warum du so eine große sache drauß machen musstest.

  • da ttt ein ziemlich schnelles spiel sein kann stimme ich psycho zu ich hätte auch jemanden kosgesetzt der alleine im raum mit 2 leichen steht. Er hätte in der Situation nicht anderes machen können. Man darf aber nicht vergessen das das kein report ist sondern eine Beschwerde gegen die reaktion von Max ( kenne die raktion nur bedingt aus dem Text von oben )