Vorläufiger Abschied von EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erstma guten Tag liebe EGMler,

    Ich habe mich nach einem Teaminternen Streit gestern Abend der im extremen Maße eskalierte habe ich mich dazu Entschieden das Team vom SWRP Server zu verlassen und ebenfalls auch die Community temporär zu meiden. Wie lange dies dauert kann ich nicht genau sagen.

    Ich möchte mich dennoch für ein Schönes Jahr bei EGM bedanken und wünsche euch allen einen guten Werdegang in eurem Leben, sowie das die Community weiter so gut rollt. Ich danke ebenfalls allen mit denen ich was unternommen habe von TTT bis SWRP, sowie auch jene wie Tim mit denen ich so gezockt habe.

    @Cluster du kannst mich dann aus der 327th entfernen, dennoch danke für die schöne Zeit.


    MFG Meric

  • Schade Meric. Noch alles Gute

    Bis bald.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Meric alles Gute.

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Dankeschön. Mich hat es aufjedenfall gefreut so viele schöne Stunden mit den Leuten zu verbringen.

  • fie ;( werde dich vermissen #Nohomo dash

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Traurig das es im Endeffekt so enden musste :/ Trotzdem dir sine schöne Zeit Meric :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Gönn dir.

    Man sieht sich Meric :D

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg