Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie geht es weiter mit DarkRP [@DarkRP Team] 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    • Ich merke immer mehr wie darkrp den Bach runtergeht. Und dazu muss ich nicht mal online sein.... Eig extrem schade da das der 2te Server war von dieser Community. Ich war ja damals noch mit einer der alles mit auf die Beine stellte... Aber jetzt scheint ja alles nur noch bergab zu gehen. Und langsam hätte ich gern eine Persönliche Antwort auf die Frage:


    LÄUFT DAS DARKRP PROJEKT ÜBERHAUPT NOCH?

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Tiger das DarkRP Team sucht grade eine Lösung. Nur können wir keine Wunder vollbringen, wir sind grade dabei ein Großteil der Fehler zu beheben, dann müssen wir gucken was wir mit dem Update machen(Wie bekommen wir das Fertig, macht das überhaupt noch Sinn).
    Leider dauert das noch etwas.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Tiger das DarkRP Team sucht grade eine Lösung. Nur können wir keine Wunder vollbringen, wir sind grade dabei ein Großteil der Fehler zu beheben, dann müssen wir gucken was wir mit dem Update machen(Wie bekommen wir das Fertig, macht das überhaupt noch Sinn).
    Leider dauert das noch etwas.

    Woher soll ich das wissen... Bin ich Gott?!

    Tiger.... ich wollte es nciht ansprechen...... das ist vllt genau der grund weshalb es so bergab geht :(

    Lyt Kaddahn. :D

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Woher soll ich das denn wissen Jesus? Das du dachtest ich wäre Gott.... Ich bin nämlich Zeus! Und der ist.... Ohh.... Jetzt weiß ich was du meinst.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ja denke das eig. auch Brend. Ich selber fand das Update ganz cool (weil mehr Serious und so), aber z.B. mein Bruder spielt seit dem Update nicht mehr, weil er es blöd findet, dass man Lizenzen braucht etc.. Eine Sache die mich dann auch zum Nachdenken angeregt hat war, dass der Server ja "EINFACH DarkRP" heißt. Aber mit Lizenzen und der Tatsache, dass Geld nicht mehr so leicht zu verdienen usw. ist ist es auch nicht mehr soooo "Einfach". Wie gesagt ich fand das Update nicht schlecht, aber die Frage ist halt was die Mehrheit der Spieler darüber denkt...

    *Edit* Und: Es war halt auch einfach sehr langweilig, weil es nie Bankraids, PD-Raids, Geiselnahmen oder so etwas gab. Die Polizei hatte vielleicht mal n Mord oder n Verkehrssünder, aber die wirklich spaßigen Sachen wurden halt aufgrund von fehlenden Lizenzen nicht gemacht. Denke das hat auch vielen den Spaß genommen.

    Naja aber das Team arbeitet ja dran :thumbup:

    aulodp7395e.png