Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter Ich hoffe ihr habt spaß am lesen und ich entschuldige mich
    für meine Rechtschreibung (Ich komme aus den Niederlanden).


    Gliederung:
    -Persönliche Daten
    -Ingame Daten
    -Warum ich Eventleiter werden möchte
    -Eventvorschlag
    -Stärken-Schwächen
    -Schlusswort


    Persönliche Daten:
    -Ich heiße Keanu
    -17 Jahre Alt
    -11.Klasse Gymnasium


    Hobbys: Fechten ; Surfen ; Gaming


    Ingame Daten:
    CTP Vize Commander Chain
    Jedi Waechter Rias

    Warum ich Eventleiter werden möchte:

    Ich wurde seit einigen wochen immer öfter nach ideen für events gefragt und habe dann diese auch geleitet und so gut wie es geht ausgeführt.
    Leider sehe ich in letzter zeit einige Eventleiter die kaum Events machen und wenn dann nur so eine art order 66 event oder so einen mist (nur nicht bei allen angemerkt).
    Also habe ich mich dazu entschlossen diese aufgabe zu übernehmen , da mir wenn ich gefragt werde immer innerhalb weniger sekunden gute events einfallen , welche den Spielern
    auch spaß bringen und das ist ja die Hauptsache.


    Eventvorschlag:

    1.Alles startet mit dem Andocken eines Schiffes der 4 Kopfgeldjäger an der Venator und 2 kopfgeldjäger einer mit dem [soulless one] (Slave 1 wenn genug piloten da sind) und der andere mit dem Soulless one

    2.Die 4 Kopfgeldjäger gehen mit ihrer Ausrüstung (Jetpack-dc17m und ausreichend leben) durch die Luftschleuse auf Brücke 1

    3. Diese gehen über Ebene 2 in den Maschinenraum (Schön auffällig) und versuchen den anwesenden EOD zu eliminieren (falls keiner da ist spielt den irgendwer mit Erfahrung)

    4. Es gelingt und der Maschinenraum überhitzt und es muss auf Kashyyyk notgelandet werden.

    5. 5 Wookies helfen und die Covette schickt EOD mit einem LAAT welche aber 1. Tag zum Reparieren brauchen , währendessen sind die Kopfgeldjäger auch auf Kashyyyk und haben ihren Auftraggeber einen Sith(2000 leben) mit Droidenarmee gefunden .
    6 . Gemetzel mit Droiden dem Sith und den Kopfgeldjäger bis die Covette kommt und alle Evakuieren.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Positives:
    -Ich habe Durchsetzungsvermögen
    -Bin geduldig
    -kann gut die Ruhe bewahren
    -kann gut zuhören
    -bin Zielorientiert


    Negatives:
    -Ich liebe diskusionen
    -Ich kann nicht so gut einzelne stimmen aus mengen hören


    Schlusswort:


    Ich hoffe die Bewerbung is O.K freue mich auf antworten


    Rias ist RAUS ! vodkaparty

    4 Mal editiert, zuletzt von Rias (10. Juni 2016 um 23:34)

  • Du wurdest Abgelehnt, da wir dich nicht als Eventleiter sehen aufgrund mehrfachem Negativen Auffallen InGame!

    • Teambesprechung, 11.6.2016

    Grüße
    Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.