Beschwerde gegen einige Teamler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich werde das ganze hier nicht auflisten ums einfach nicht zu krass zu veröffentlichen ich bitte lediglich hiermit die SWRP Team Leitung + @Knight Artorias mir einen Termin im Juli zu nennen wann wir uns doch mal zusammen setzen könnten und reden könnten...

    Warum?:

    Ganz klar... Mir gehen seit einigen Monaten schon einige Leute gehörig gegen den strich und sie versammeln es immer wieder mit ihrer Kompetenz.

    Ich bitte um eine baldige Antwort.

    LG, Tiger :)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Wofür gibt es jetzt den Beitrag, hier wird gebittet um einen Gespräch (Was man auch in einer Konversation sagen kann). Ansonsten merke ich sogar was du meinst mit einigen Team'ler durch die Diskussion mit ''Archer'', so obvious und unnötig meiner Meinung nach.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Aha...

    Einen sinnvolleren Beitrag konntest du anscheinend nicht schreiben aber ich bitte dich mit mir zu reden was der Tiescha meint wenn du schon ein "Aha..." von dir lässt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wofür gibt es jetzt den Beitrag, hier wird gebittet um einen Gespräch (Was man auch in einer Konversation sagen kann). Ansonsten merke ich sogar was du meinst mit einigen Team'ler durch die Diskussion mit ''Archer'', so obvious und unnötig meiner Meinung nach.

    Zu faul gewesen xD

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Zu faul gewesen xD

    Und nochmal dazu es geht mir ja nicht nur um Ingame Sachen sondern auch um Dinger die sich im Forum abspielen usw... Und das mal einige wach gerüttelt werden... dafür schreibt man sowas hier im Forum c:

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Wat meint ihr ?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hast du jetzt eigentlich ein Termin bekommen und ist diese Beschwerde noch aktuell, da du eine zweite Beschwerde im Forum verfasst hast?

  • da steht nur was mich derzeit stört. Termin handeln wir noch aus. Kann aber denke ich geschlossen werden :)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg