Bewerbung zum Supporter | WP Atlas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem einfach-gmod SWRP Server


    Inhalt
    - Ingame Daten

    - Persönliche Daten

    - Team Erfahrung + Roleplay Erfahrungen

    - Stärken und Schwächen

    - Onlinezeiten

    - Schlusswort


    Ingame-Daten
    -Username: WP Scharfschuetze Atlas
    -Macht lvl: 23
    -Regiment: Wolfsrudel
    -Ingamestunden: 3 Tage und 20 stunden

    Persöhnliche Daten

    -Name: Maurice N.
    -Wohnort: Weinstadt
    -Alter: 17


    Teamerfahrung
    -
    Ich war knapp 400 stunden insgesamt Admin, davon 150 auf einem TTT-Server aktive und die restlichen 250 stunden auf einem Darkrp server. Ich habe somit auch viel erfahrung gemacht mit ungerechten Leuten die einem alles vermiesen wollen.


    Roleplayerfahrung

    -Ich habe 300 stunden in Arma 3 und davon 80 stunden als sanitäter und 130 stunden als Commander gespielt und somit viel erfahrung gesammelt was roleplay angeht. Starwars RP habe ich so 150 stunden (ohne den server mitgerechnet), ich war davon 20 stunden Commander. (ich konnte nicht mehr Erfahrung sammeln als Commander weil der Server offline ging)

    Stärken und Schwächen


    -Stärken:

    -Freundlich
    -Viel Online
    -Hilfsbereit
    -Geduldig
    -
    gut ausgeprägte Teamfähigkeit und gute Kömunikationsfähigkeit
    -Positive, motivierende Einstellung wenn ich mir was vornehme ziehe ich
    das auch durch dabei bin ich aber natürlich auch kritikfähig, solange
    diese konstruktiv ist

    -Ich helfe und unterstütze gerne andere Spieler
    -Ausreichende Geistliche Reife und eine gute Rechtschreibung
    -Besitze Teamspeak³
    -Ich achte sogut wie immer auf den Chat
    -
    ich höre mir immer von beiden seiten die alles an und entscheide dann (wenn streit)


    -Schwächen

    -Ich langweile mich manchmal und suche dann etwas was mich beschäftigt (kommt manchmal vor)
    -leichter Perfektionismuss
    -will sogut wie immer alles zu ende bringen (stur halt)
    -manchmal verpeilt

    Onlinezeiten
    -Montag-Freitag: 17:00 - 23:00Uhr

    -Wochenende: 13:00-03:00Uhr oder 12:00-00:00Uhr jenach dem variiert

    Schlusswort
    -Danke das ihr diese Bewerbung gelesen habt.Ich freue mich über jede Kritik auch wenn sie schlecht ist was ja warscheinlich auch von jemanden kommen wird, ich hoffe das ich Supporter werde. (Noch eine kleine anmerkung ich habe das hier um 1 Uhr nachts geschrieben und bin um 3:30 fertig geworden, bitte habt verständniss falls ihr Fehler findet oder etwas fehlt). thinking vodkaparty


    om7cdVzezcXAc.gifWir sind schnell, wir sind viele, wir sind leise, wir sind eine Elite, wir sind tapfer und lassen keinen mann zurück!!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von 626 (11. Juni 2016 um 02:15)

  • Zitat von Black

    Bitte andere die Schriftarten um dass sie nur aus einer Farbe bestehen.

    Soll ich jetzt die Farbe komplett weg machen oder nur die schriftart verändern. ?? "Du verwirst mich"

    om7cdVzezcXAc.gifWir sind schnell, wir sind viele, wir sind leise, wir sind eine Elite, wir sind tapfer und lassen keinen mann zurück!!!!

  • Zitat von Rias


    Is eigendlich ganz gut aber für meinen geschmack ein bissl zu "bunt"
    trozdem ein dafuer.gif

    Danke werde ich mir merken an alle die schreiben das es zu bunt ist ich werde es nur noch minimal bunt machen oder nur minimal in einer Farbe

    om7cdVzezcXAc.gifWir sind schnell, wir sind viele, wir sind leise, wir sind eine Elite, wir sind tapfer und lassen keinen mann zurück!!!!

  • Du wurdest als Supporter Abgelehnt, da deine Bewerbung nicht unseren Standards Entspricht!

    • Teambesprechung, 13.6.2016

    Grüße
    Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.