Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich wurde gestern um 17:36 Von Ralph von Papenburg teilweise grundlos geband für 5Tage mit der Begründung Geiselnahme eines Afklers (Bernd von Papenburg) und Öfteren Negativen Beschwerden
    Bernd Hatte kein /advert Afk geschrieben also in meinen Augen Grundlos das mit den negativen stimmt da mich zur Zeit (nicht mehr) John Deer Aufgeregt hatte das hat sich geklärt aber dann nür für Negatives gleich 5Tage ?????? find ich schon Übertrieben vielleicht 5Std aber KEINE 5Tage

    Hier mit möchte ich mich entschuldigen für die Negativen Sachen und werde mich nächstes mal beherrschen und möchte euch bitten den ban aufzuheben
    Ingame:Julien Saw

    Mit freundlichen Grüßen
    Julien/Julien Saw

  • Bernd hat afk geschrieben, desweiteren fällst du andauern auf dem Server negativ auf. Das heißt das sich bei mir die Beschwerden zwecks FailRp etc. Gehäuft haben. Und leider verfügst du auch meiner Meinung nach nicht über die geistige Reife (mit 13)um auf unserem Server spielen zu können.
    LG Ralph

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png

  • Ich bin zwar kein DarkRP Spieler, aber das hier sieht mir ziemlich nach Familienbevorzugung aus...

    @Ralph von Papenburg und mit 15 bist du besser? Ich kann mich eigentlich erinnern, dass es eine Modbeschränkung auf 16 gab aber gut. Wenn die obere Riege meint, dass das eine Bereicherung für uns ist... Wir sehen ja was dabei rauskommt! Ohne begründete Zeugenaussage hätte ich das niemals durchgewunken!

    BEER --> Helping ugly people have sex since 1862!

  • Ich bin zwar kein DarkRP Spieler, aber das hier sieht mir ziemlich nach Familienbevorzugung aus...

    @Ralph von Papenburg und mit 15 bist du besser? Ich kann mich eigentlich erinnern, dass es eine Modbeschränkung auf 16 gab aber gut. Wenn die obere Riege meint, dass das eine Bereicherung für uns ist... Wir sehen ja was dabei rauskommt! Ohne begründete Zeugenaussage hätte ich das niemals durchgewunken!

    Es war eine falsche Entscheidung von @Ralph von Papenburg, aber ihn direkt so schlecht zu machen, finde ich nicht fair. Er ist ein guter Mod momentan und ist sehr oft online.