Änderung des Medic Systems

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    Ich würde Vorschlagen das man es so macht die Medic's in den Regimentern sind Field-Medic's das heißt sie sind nur auf dem Schlachtfeld für auch NUR DAS EIGENE Regiment zuständig, aber um ein Field-Medic zu werden muss man in das Medic-Squad und sich bis zum Sergeant hoch arbeiten bei der Beförderung zum Lieutnant dann kann man sich entscheiden weiter Schiff-Medic(Alle auf dem Schiff) oder Field-Medic in einem Regiment. Das würde zu einem volleren Medic Regiment führen und die Medic's wären besser ausgebildet da der Medic Commander länger auf sie achten muss.


    Gruß Mattzi

    #Edit Es gibt dann auch Field-Medic's im Medic Squad die dann für die Regimente zuständig sind die keine Medic's haben

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • -Ich hätte tatsächlich einen großen Änderungsvorschlag, doch denn werde ich nochmal als richtiges Thema posten. Der wäre das man im Medic Squad 1. 2 Field-Medics haben kann 2. Die normalen medic Slots werden auf 6 erhöht 3. Die normalen Medics dürfen schon ab dem Rang Lieutnant die Spieler zum Regiments Medic ausbilden

    Öhmm... Hat das nicht vorhin schon der @[KC]Dutchek #LoVe Hesmo geschrieben ?

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Es gibt keine Regimentmedics mehr.

    ~ Closed ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter