Ich würde mich gerne als Moderator für TTT bewerben ^^

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mein Name ist Timm Prahl, Ingame heiße ich D3st~Wolf.
    Ich bin 18 Jahre alt und meine Steam ID ist:
    STEAM_0:0:93556377

    Ich spiele jetzt schon etwas auf dem Server. Ich bin ein Spieler der sehr gerne im Team spielt. Ich bewerbe mich aus dem Grund das ich einfach denke das dieses Team ein geeigneter Platz für mich ist und das ich es schon oft erlebt habe, dass wenn ich spät Abend auf dem Server spiele oft mals kein Moderator da ist und die Spieler die dann auf dem Server spielen oft RDM.
    Da ich oft als einer der Menschen unterwegs bin, die auf andere zu gehen und gerne neue Kontakte knüpft, kann ich auch recht gut mit anderen umgehen. Leider habe auch ich wie jeder andere Mensch, Schwächen die ich gerne nicht hätte. Darunter auch das ich, wenn es um Persönliche Sachen gehen die meine Vergangenheit betrifft, auch mal schnell etwas sehr streng werde. Auch muss ich oft auf meine Sprache achten da ich dazu neige etwas zu schnell zu sprechen oder zu nuscheln, was an einem kleinen aber kaum merkbaren Sprachfehler liegt. Darunter bin ich sehr zuverlässig und ein Hilfsbereiter Mensch der zwar oft abgedreht ist aber in den Moment wo es um wichtige und ernste Themen geht sehr Aufmerksam ist und zuhört. Da ich leider einer der Menschen bin die eher sehr.... wie soll ich es sagen.....schrecklich sind was Bewerbungen angeht hoffe ich das es dennoch irgendwie möglich ist diesen Text zu lesen ohne vorher schon zu denken "was ist das für ein Idiot".

    Vielen Dank
    Timm/Wolf

    Einmal editiert, zuletzt von D3st~Wolf (26. Juni 2016 um 01:41)

  • .

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

    Einmal editiert, zuletzt von Hez (26. Juni 2016 um 13:55)

  • Das ist keine Bewerbung...
    Das ist keine Ahnung,aber keine Bewerbung!

    Ich bin :dagegen:

    Das ist keine Meinung...
    Das ist ein sinnloser Kommentar, aber keine Meinung!

    Ich bin der Ansicht, dass wenn man keine Ahnung hat und die Person nicht kennt und nichts mit dem Spielmodi zu tun hat, dass man dann das Ganze kommentarlos lässt.

    Pi6tjiQ.png