A Legend is Back

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyo EGM die einen oder anderen kennen mich sicherlich noch, für die die es nicht tun ist hier eine kurze Zusammenfassung

    Zu mir:
    Gottesgleich
    Schwarz
    ninja
    Dezenter Troll :rolleyes:

    Ränge
    CT 0257 Syncade
    Ehemaliger Cpt des WP
    Ehemaliger Mod
    Ehemaliger Jedi Ritter
    Ehemaliger Sith Lord Nihilius


    Was ist passiert?

    Ich habe vor ziemlich genau einem halben Jahr aufgehört, aus dem einfachen Grund das ich mein Leben organisieren musste und da hat Egm einfach nicht mehr reingepasst (man kennt es ja wenn man mal ne halbe Std vor und nach dem Event rumsteht :D ) .

    Inzwischen hab ich alles was ich wollte und was soll man sagen außer... Läuft :thumbup:

    Ich bin 20
    Wohne in Hamburg
    heiße Ritchy Redzinaldas voll ausgesprochen aber Menschen die nur mit Deutsch aufgewachsen sind grundsätzlich Sprachbehindert deshalb einfach Ritchy :whistling:
    außerdem bin ich bekannt für unkonventionelle Strafen wenn sich jemand nicht benimmt ^^
    Aus meinem vorletzten Satz und vor allem meinem Namen, konntet ihr hoffentlich schließen das ich Selbst nicht von hier komme, ich bin nämlich Litauer, jaaaa das gibt es und nein es ist nicht das gleiche wie Russland oder sowas , durch diese Tatsache bin ich bereits eine Legende ich meine ich weiß das ich statistisch gesehen der einzige in 5 Jahren hier sein werde :D:D

    Und was nun?
    zu aller erst hörst du jetzt auf die Rechtschreibfehler zu Zählen und kannst dir die Zahl... aufschreiben, und sie für dich behalten ich achte nicht besonders darauf wenn ich nichts wichtiges schreibe also interessiert es mich auch nicht <3

    Auf der Venator versuche ich mich erstmal wieder einzufinden ich meine es sind mehr als die häftle neue Gesichter bei denen ich mich freue sie kennen zu lernen :D
    Ich werde erstmal die Regimenter wieder kennen lernen und mich dann entscheiden wo ich reingehen möchte (vielleicht auf wieder das WP :love: )
    dann mal sehen vielleicht bewerbe ich mich ja als Jedi :3

    soow das sollte erstmal genug sein um mich ein wenig vorzustellen hoffe ihr nehmt das alles nicht zu ernst (solltet ihr grundsätzlich nicht machen :3)

    Ps es freut mich auch das ich fast jeden tag neue/alte Gesichter wieder treff :D

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • Willkommen zurück @Syncade! Schön das du wieder da bist!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Thats my Nigguh

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !