Bewerbung zum Astromech R2-D2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Bewerbung finde ich gut.
    Du betreibst gutes RP, bist Kompetent und du würdest meiner Meinung nach ein sehr guten R2D2 sein.
    Also bin ich :dafuer: .

    Meine Momentanen Rollen:

    BS Vize Commander(Colonel)
    Jedi Padawan


    Mein Werdegang:

    -Ex Bear Squad (2nd) Vice Commander (davor LT-COL) 1999 Centurio

    -Ex Petty Officer 1st Class Moon

    -Ex 187th Commander Hydro/Moon

    -Ex Jedi Ratsmitglied Khun

    -Ex CT CPT 1999 Moon

    -Ex RC-1262 Scorch

    -Ex TEB CPL 1999 Moon

  • @Niner Ganz einfach. Weil dich es nicht gut finde gegen jemanden zu sein der sich für den gleichen Posten bewirbt die man selbst. Auch wenn es stimmen mag. Dann hätte es ja auch jemand anders schreiben können und nicht die Person die sich für den gleichen Posten bewirbt!
    Das ist Meine Meinung und die Vertrete ich!

    Und wo genau ist der Unterschied? Ich verstehe grade die Logik dahinter nicht. Dann hätte es ja auch wer anders schreiben können. Was für eine tolle Aussage. Ich finde es aber einfach unnötig das du Bolt ein dagegen gibst weil es seine Meinung sagt. Vielleicht denkst du dadrüber nochmal nach. Oder du zählst noch ein paar andere Punkte auf. Aber einfach ein dagegen zugeben ohne guten Grund ist albern.
    LG Niner

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Da für mich dafür oder dagegen zu schreiben, wenn man selbst eine Bewerbung hat ein nogo ist, wollt ich dir nur viel Glück wünschen.

    PS: Egal wer angenommen wird, es wird verrückte und sadistische Experimente von den EOD auf den jeweiligen R2 geben. Wir haben eigene Roboter, die technische begabter sind. Vom RP her ^^
    Dennoch, wie gesagt viel Glück.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Teammitglieder geben sich nicht immer ein dafür. Und gegen jemanden zu sein obwohl man sich selbstbewirbt geht nicht. So lässt man sich im Vergleich besser da stehen was seeeehhhr egoistisch ist.

    Ich brauche hierfür Bitte jemanden der gut Bilder Bearbeiten kann.

    Dann bitte auf Alex Profilbild Donald Trump Gesicht und auf beide Gesichter von Bolt Profielbild die Clinton. XD

    Ist für mich ganz normaler Kampf um einem posten.


    Naja. Aber ich bleibe hier neutral in der Bewerbung.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • @Alex
    Die Sache wieso mir das so wichtig ist als R2-D2 zu bewerben ist halt das

    Es alles anfing, als ich mit Squamator sprach, ihn den Mut zu geben sich als R2-D2 zu bewerben, weil ich glaubte er sei als R2-D2 dann Aktiv, weil Alpha ja den Posten abgegeben hatte nun war er Angenommen als R2-D2 und war höchstens eine Woche da, und dann war er komplett weg, dann war ich enttäuscht da es wieder keinen Aktiven R2-D2 gab,, da man Astromechs auf dem Schiff so selten sieht und Sky hatte mir schon gesagt, dass er sich richtig mega freuen wird wenn ich angenommen werde, die Sache ist ja man kann sich ja frei Meinungshaft Bewerben das heißt jeder kann gewinnen so auch verlieren, ich versuche nur als R2-D2 Aktiv zu sein ( weil ich kein Leben habe ) nein weil ich gerne auf EGM Spiele, da ich sonst nirgendwo spiele, deshalb bin ich ja jeden Tag zu sehen, manchmal gibt es ausnahmen wo ich zu lange gearbeitet habe und danach pennen gehe.

    Ich habe ehrlich gesagt nichts gegen dich Alex|Clank , ich wünsche dir ebenfalls viel Glück und auf ein schönen Kampf um den Posten :P

    Scheiß doch die Wand an

  • In der Teambesprechung vom 09.07. hat das Team entschieden dich als R2D2 anzunehmen, da wir positive Erfahrungen mit dir gemacht haben und denken, dass du in der Lage bist diese Rolle verantwortungsbewusst einzunehmen!

    Herzlichen Glückwunsch!