Bewerbung zum Moderrator von John

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebes EGM Team , liebe Comunity;

    Ich bin in letzter zeit sehr aktiv auf dem server und würde mich gerne als moderrator bewerben:
    Mein Permanenter Name ist John
    Ich bin 16 jahre alt
    STEAM_0:1:168517496 ist meine Steam ID
    Habe bereits 302 Stunden Gmod Gespielt ein großer teil davon TTT
    Wieso will ich Moderator werden?
    Ganz einfach:
    Die Mods, Supps und Admins leisten gute Arbeit aber ich wahr schon oft genug on wo es nicht möglich war zu reporten weil keiner da war aber wir das dringend nötig hatten.
    Ich habe dann gemerkt das es auch anderst geht: ich habe nach den Runden immer nach beschwerden gefragt und wenn es welche gab habbe ich in den Logs nachgkugt und gefragt ob jemand zeuge war und damit auch mehrmals verhindert das Kick/Ban-anträge angemommen wurden die nicht durch mich und somit auch nicht durch alle anwesenden kontroliert wurden. Ich habe gemerkt das alle einverstanden waren mit meiner arbeit ( natrürlich bis auf die Straftätter) und habe mich gefreut das ich helfen konnte. Dieses Gefühl würde ich weiter hin gerne behalten und deswegan um das nicht über mehrere Umwege machen zu müssen will ich Moderrator werden auf dem TTT server der EGM server familie.


    MFG
    John

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • @Sky Seit wann gibt es auf TTT Supporter?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Zunächst möchte ich die SWRP´ler darauf hinweißen das es in TTT um ganz andere Sachen geht als um die fucking Rechtsschreibfehler in einer Bewerbung. Das juckt mal so wirklich niemanden außer einem Deutschlehrer? Wenn er jetzt zum Beispiel LRS hat oder einfach kein Streber ist und jede Rechts-schreib Regel auswendig kennt? Wenn intresiert das schon? Das Wesendliche hat er reich geschrieben, Pascal hat in seinem Bespiel geschrieben was die Bewerbung beinhalten soll, und dies hat er erfüllt. Desweiten wünsche ich mir das falls ihr die Person nicht kennt, bzw noch nie auf dem TTT-Server wart, euch einfach Rauszuhalten.

    Nun zu dir John, ich muss dir leider mitteilen das, dass Team seit vorgestern vorerst geschlossen wurde, deshalb können wir dich vorerst nicht annehmen.

    MFG G4laxyPlay3r

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o

  • @G4laxyplay3r
    Danke für die info ich fände es gut wenn ihr die bewerbung aufhebt und sobald ein platzt frei wird mich kontaktiret/ darüber nachdenkt
    Zudem gibt es ja noch Mitglieder die weniger aktiv sind die man fragen könnte ob sie überhaupt noch wollen (ich nene jetzt hier aus Respekt vor diesen Personen keine namen da ich sie nicht hinter ihrem rücken irgendwo anprangern will zu meinem vorteil aber wenn ihr genau so empfindet bei diesen Personen wisst ihr ja wen ich meine )

    MFG
    John

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Nach der TAB Sache im Forum, finde ich dich zu kindisch und bei dir diskutiert man gegen eine Wand.

    Ich sehe dich nicht in der Rolle eines Moderators oder Supporters

    Gruß Sven/Venom

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Das hat nix mit TTT zu tun und da ich mich echt angestrengt habe in das TAb zu kommen und mich auch gut in rollen reinversetzten kann sowie es mir auch spaßgemacht hat habe ich vllt n bischen zu heftig reagiert aber dazu muss man sagen wenn über nacht ohne das einen jemand vorwarnt dein regiment verschwindet und alle die im TS bereit sind dir zu antworten dir nur sagen können "da war halt ne abstimmung" du auf die beshwerden seite gehst und kugst aber da stehet au nix : kannst du wirklich mit sicherheit sagen das du vollkommen gelassen reagierst und das sofort ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016