Beschwerde gegen die Swt´s und Eod`s

  • HIer mit beschwere ich mich gegen die Swt´s und EOD´s wegen FailRP

    Die Sache die mich so stört in letzter Zeit stört ist das Einfach sich die SWT´s und EOD´s sich gedacht habe das sie einfach so einen HK Droiden haben dürfen. Dies ist FailRP da die HK droiden 1. In der ALTEN Republick vertreten waren und in der Zeit der Klon Kriege nicht mehr 2. Ein HK Droide ist dazu Programmiert die JEDIS zu vernichten ohne Ausnahme wenn er gefangen genommen wird zerstört er sich selbst oder tötet die Leute die ihn gefangen nehmen wollen. 3. Ich frage mich warum sowas voll ok ist ich meine das ist mehr als nur etwas FailRP sondern ein sehr Maßiever Fehler in der Geschichte aber wenn das RC mal ihre rollen spielt und nicht auf super nett mache werden wir gleich verwand.

    -Lg Looki

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • 1. Wir haben das nur 1 mal gemacht, das aber aus auch einem richtigem RP Hintergrund. Keine Ahnung wo du dich da informiert hast, oder ob du es überhaupt getan hast, aber laut deiner aussage wäre jedes Event mit HK's "FailRP".

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png

  • Wir sind ein Spiel.
    Die HK Droiden der EOD sind Teil eines Events, weshalb Adalino im RP gestorben war.
    Droiden, naja...
    Die Sache ist die : Es gibt keine anderen Models für solche Sachen.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Wir sind ein Spiel.
    Die HK Droiden der EOD sind Teil eines Events, weshalb Adalino im RP gestorben war.
    Droiden, naja...
    Die Sache ist die : Es gibt keine anderen Models für solche Sachen.

    Und in diesem Spiel wird SeriousRP betrieben, alle Ausrüstungsgegenstände, alle Regimente alle Story-Charactere wurden übernommen in diesem "Spiel", man wird gebannt weil man FailRP macht, in einem Spiel angemerkt.

    Dann muss man sich aussuchen für andere Model's, HK Droiden sind nicht dafür gedacht Klone oder sonstiges auszuschalten sondern Jedi's effektiv zu töten, nichts anderes und die können auch nicht wie hier geschrieben, festgenommen werden.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Wenn man sie im RP vorher umprogrammiert hat, bzw. nur eine Hülle eines HKs gekauft hat nicht.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Wenn man sie im RP vorher umprogrammiert hat, bzw. nur eine Hülle eines HKs gekauft hat nicht.

    Im RP-Technischen könnte ich als ST die Waffen von den RCs klauen, mich als Flotten-Kadetten kleiden und jeden umbringen, jedoch werde ich dafür verwarnt und anschließend gebannt. Es wurde nicht einst in der Clone Wars-Ära ein HK-Ähnlicher Droide gesichtet, warum sollte es genau jetzt so sein?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Nur weil man etwas nicht sieht, muss es nicht heissen das es nicht da ist, siehe SWT .

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • die HK Einheit des Sith Emperiums wurde vor der Klone Krieg Ära zerstört also wie willst du an eine nicht vorhande Hülle kommen. Hk droiden kannst du nicht umprogrammieren. Es gibt genug andere Models für solche Arbeiten.
    Wenn du wirklich der Meinung bist da man einen HK irgend wie fangen kann spiel Kotor 1 und 2

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Es gibt genug andere Models für solche Arbeiten.

    Nicht auf dem Server.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Schuldige nimms mir nich böse aber... Irgendwie hab ich mir ein wenig eingepisst vor lachen.. Meiner Meinung sollte man erstmal alle RP Möglichkeiten durchdenken bevor man irgendwas als FailRP bezeichnet. Meiner Meinung nach eine unnötige Beschwerde.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Nicht auf dem Server.

    Aber im Workshop.

    Nur weil man etwas nicht sieht, muss es nicht heissen das es nicht da ist, siehe SWT .

    Finde das Tarnmodul immernoch FailRP, das Tarnmodul bzw. die Schicht auf der Rüstung macht sich nur "unsichtbar" gegen Droiden, nicht gegen Menschen/Klone.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Und in diesem Spiel wird SeriousRP betrieben, alle Ausrüstungsgegenstände, alle Regimente alle Story-Charactere wurden übernommen in diesem "Spiel", man wird gebannt weil man FailRP macht, in einem Spiel angemerkt.

    Das mit den Story Charakteren stimmt nicht. Es fehlen bei ins schon nur drei Commander eine besonderer Sergeant und die zwei (außer Thire) aus Folge 1.

    ImJediRatfehlen einige, genauso wie Padawan und Meister.

    Wir haben nicht Einen Charakter der Spezies von General Ackbar.

    Wir haben nicht Einen Senator, noch eine Senatorin.

    Sehr viele Regimenter fehlte an Ausrüstungen die benutzt werden könnten.

    Bla bla bla...

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Das mit den Story Charakteren stimmt nicht. Es fehlen bei ins schon nur drei Commander eine besonderer Sergeant und die zwei (außer Thire) aus Folge 1.
    ImJediRatfehlen einige, genauso wie Padawan und Meister.

    Wir haben nicht Einen Charakter der Spezies von General Ackbar.

    Wir haben nicht Einen Senator, noch eine Senatorin.

    Sehr viele Regimenter fehlte an Ausrüstungen die benutzt werden könnten.

    Bla bla bla...

    1. Was zur Verfügung gestellt wird, bekommt man auch. Weil ein Sergeant fehlt auf dem Schiff, heißt es nicht das auf jeden Schiff ein Sergeant war, im Gegenteil. Auch Fox könnte die ST's führen da er allgemein der Commander ist und auf dem Schiff knapp jedes Regiment stationiert ist, da ist Fox der Richtige.

    2. Auf dem Schiff, was knapp 72 Soldaten hat (Sagen wir mal so 10.000) benötigt ganz bestimmt nicht für einen 5m² zahlreiche Jedi's, Jünglinge werden nicht auf der Venator ausgebildet.

    3. Warum sollen wir eine Spezies von Ackbar haben? Wulff Yularen hat auch ausgereicht.

    4. Die Venator benötigt keine Senatorin.

    5. Die Regimente sind auf einen Schiff stationiert, meist Ausrüstungsgegenstände sind nicht mal zur Verfügung gestellt, ich meinte die HK-Droiden sind im Story nicht "verwertbar" sowie gibt es im Workshop andere Droiden Skins, die passen würden.

    Übrigens betone ich, das hier HK Droiden bei vielen Events eingesetzt werden mit "Unsichtbarkeit", im übrigen wenn sie schon existieren bis jetzt, dann bitte eine Seltenheit.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Ist die Beschwerde jetzt eigentlich geklärt ?
    Die Antwort wurde letztendlich gegeben ...

    Schuldige nimms mir nich böse aber... Irgendwie hab ich mir ein wenig eingepisst vor lachen.. Meiner Meinung sollte man erstmal alle RP Möglichkeiten durchdenken bevor man irgendwas als FailRP bezeichnet. Meiner Meinung nach eine unnötige Beschwerde.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !