Beschwerde an Torture

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ganz vorne weg. Es heißt "Beschwerde gegen Torture".
    Erstmal danke für deine Beschwerde. I appreciate it. Du hast Recht damit, dass ich dir zwei Slays gegeben habe. Und was Madara(Sasuke) und TheBounce dazu zu sagen haben, kann ich mir denken. Damit jetzt zu dem, warum ich dir 2 slays gegeben habe. Ich hatte gesagt, dass ich es schön fände, wenn man das mit dem C4 planten unterlassen würde, da jede Runde ein C4 explodiert ist und insbesondere bei dir. Da ich dieses Solo-Using von Items richtig abartig finde. Und C4 plus Skyscraper ist noch schlimmer und zeigt noch weniger Skill in meinen Augen. Nachdem dann TheBounce sich noch ein wenig darüber lustig gemacht hat, über meine Aussage, hat mich meine Geduld verlassen. Trotzdem wünsche ich Ihnen noch viel Spaß auf dem Server!

    Mitglied seit 08.09.2015. Also ein alter Mann ;)

    Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
    ~Gerhard Uhlenbruck
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    ~Pearl S. Buck

  • Also ganz vorne weg. Es heißt "Beschwerde gegen Torture".
    Erstmal danke für deine Beschwerde. I appreciate it. Du hast Recht damit, dass ich dir zwei Slays gegeben habe. Und was Madara(Sasuke) und TheBounce dazu zu sagen haben, kann ich mir denken. Damit jetzt zu dem, warum ich dir 2 slays gegeben habe. Ich hatte gesagt, dass ich es schön fände, wenn man das mit dem C4 planten unterlassen würde, da jede Runde ein C4 explodiert ist und insbesondere bei dir. Da ich dieses Solo-Using von Items richtig abartig finde. Und C4 plus Skyscraper ist noch schlimmer und zeigt noch weniger Skill in meinen Augen. Nachdem dann TheBounce sich noch ein wenig darüber lustig gemacht hat, über meine Aussage, hat mich meine Geduld verlassen. Trotzdem wünsche ich Ihnen noch viel Spaß auf dem Server!

    Wenn ich mich einmischen darf...

    An sich ist es ja kein Grund jemanden zu slayen nur weil ihn was abfuckt? Außerdem kenne ich persönlich keine Regel wo steht: C4 auf Skyscraper verboten.

    Außerdem wenn sich die Typen drüber lustig machen. Kick die doch... Aber was als keinen skill empfinden und deswegen slayen finde ich "persönlich" lächerlich.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • warum ich dir 2 slays gegeben habe. Ich hatte gesagt, dass ich es schön fände, wenn man das mit dem C4 planten unterlassen würde, da jede Runde ein C4 explodiert ist und insbesondere bei dir

    Ich habe ja eigentlich garnichts mit TTT zu tun bis auf das ich manchmal drauf komme und zocke dennoch finde ich es unnötig wen 2 Slays zu geben weil er gerne C4 benutzt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich habe ja eigentlich garnichts mit TTT zu tun bis auf das ich manchmal drauf komme und zocke dennoch finde ich es unnötig wen 2 Slays zu geben weil er gerne C4 benutzt.

    Is ja nur so dass ich das schon geschrieben habe... xD

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Also ganz vorne weg. Es heißt "Beschwerde gegen Torture".
    Erstmal danke für deine Beschwerde. I appreciate it. Du hast Recht damit, dass ich dir zwei Slays gegeben habe. Und was Madara(Sasuke) und TheBounce dazu zu sagen haben, kann ich mir denken. Damit jetzt zu dem, warum ich dir 2 slays gegeben habe. Ich hatte gesagt, dass ich es schön fände, wenn man das mit dem C4 planten unterlassen würde, da jede Runde ein C4 explodiert ist und insbesondere bei dir. Da ich dieses Solo-Using von Items richtig abartig finde. Und C4 plus Skyscraper ist noch schlimmer und zeigt noch weniger Skill in meinen Augen. Nachdem dann TheBounce sich noch ein wenig darüber lustig gemacht hat, über meine Aussage, hat mich meine Geduld verlassen. Trotzdem wünsche ich Ihnen noch viel Spaß auf dem Server!

    Das ich mich darüber lustig gemacht habe war falsch was ich auch verstehe aber ich finde es lächerlich für sowas Jemanden zu slayen und du bist danach ja auch noch gegangen was ich nicht ok finde.