Bewerbung zum Supporter von Blacknose/Kira

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:
    1.Vorwort
    2.Reallife Daten
    3.Ingame Daten
    4.Stärken und Schwächen
    5.Online Zeiten
    6.Warum ich Supporter werden möchte
    7.Warum man mich Annehmen sollte
    8Schlusswort

    1.Vorwort:
    Hallo werte EGM Community dies ist meine Bewerbung zum Supporter auf dem EGM SWRP Server.
    Viel Spaß beim lesen.

    2.Reallife Daten:
    Hallo mein Name ist Brandon.G ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse auf einer Hauptschule und wohne derzeit in NRW in der nähe von der Stadt Bonn.
    Meine Hobby sind Fußball spielen, Holzverarbeitung, Basketball Tchuukball und Zocken.

    3.Ingame Daten:
    Ingame heiße ich Kira und habe derzeit auf dem Beta Server denn Rang eines 187th Private auf denn Richtigen Server denn Rang eines Rancor Battalion Majors (Blitz).
    Mein derzeitiges Machtlvl beträgt 31 meine Spielzeit beträgt 12 Tage.


    4.Stärken und Schwächen:

    Stärken:
    -Teamfähig
    -Geduldig
    -Nett
    -Kritikfähig
    -Durchsetzungs- vermögen

    Schwächen:
    -Habe manchmal ein paar Sprachfehler
    -Manchmal Dickköpfig
    -Schwächen finden

    5.Onlinzeiten:
    Mo: 13:15 Uhr bis 23 Uhr
    Di: 13:15 Uhr bis 23 Uhr
    Mi: 13:15 Uhr bis 23 Uhr
    Do: 13:15 Uhr bis 23 Uhr
    Fr :13:15 Uhr bis Kein Limit
    Sa: Rund um die Uhr
    So: 6 Uhr bis 23 Uhr
    Ferien: Rund um die Uhr

    6.Warum ich Supporter werden möchte:
    Ich liebe Star Wars und auch das Roleplay und ich möchte dem Team helfen denn anderen Usern durch Supports denn Spaß zu erhalten.
    Ich mag es nicht wenn das Role play kaputt geht aufgrund von Stretigkeiten oder fehlern die gemacht wurden ich kenne mich ebenfalls mit
    einigen ULX befehlen aus und bringe auch etwas Wissen übers Supporten mit.
    Ich bin Lernfähig und kann auch neues dazu lernen um meine Horizont zu erweitern .

    7.Warum man mich Annehmen sollten:
    Dieser Punkt klingt vieleicht etwas Seltsam soll aber Zeigen was ich gut kann und was ich Vieleicht gut ergänzen kann.
    Ich Diskutiere gerne und bin sehr Hilfsbereit ich habe Ebenfalls schon bereits Support Erfahrungen machen können auf dem EGM
    Darkrp Server als Moderator (Vor denn Update).
    Ich bin gut in Streitschlichtung und kann ebenfalls Neutral handeln.
    Ich kenne mich außerdem mit einigen ULX Befehlen aus.

    8.Schlusswort:
    Das wars mit meiner Bewerbung zum Supporter auf dem EGM SWRP Server ich hoffe diese hat euch gefallen.
    Falls fragen auftreten sollten kann man mich in Teamspeak ansprechen wo ich derzeit Major Blitz/Jack Heiße.
    Ich bitte auch um Gerechtfertigte Kritik heißt Kritik mit der man was anfangen kann.
    Danke fürs Lesen und noch einen Schönen aufenthalt auf dem Forum