Bewerbung zum Flottenkadett

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    - Einleitung
    - OOC Angaben
    - IC Angaben
    - Stärken
    - Schwächen
    - Warum bewerbe ich mich?
    - Meine RP Story
    - Schlusswort

    Einleitung

    Guten Tag liebe Community, erstmal ein liebes Danke, dass Sie meine Bewerbung lesen. Mit diesem Schreiben möchte ich meine Bewerbung als Flottenkadett einreichen.
    Der Hauptgrund warum ich mich bewerbe ist, dass ich mal etwas Abwechslung brauche, weiteres finden Sie unter dem Punkt "Warum bewebe ich mich?".

    OOC Angaben

    Name: Andreas
    Alter:16
    Schulbildung: Mittlere Reife
    Onlinezeiten: Täglich von 15-22 Uhr
    Wohnort: Baden-Württemberg

    IC Angaben

    Name: Hesh
    Machtlevel: 45
    Regiment: Wolfspack
    Rang: Sergeant

    Zweiter Character: Weaves
    Machtlevel: 11
    Regiment: 212th
    Rang: Private

    Warum bewerbe ich mich?

    Wie oben schon kurz erwähnt bin ich ein Fan von Abwechslung. Ich denke die Aufgaben als Kadett sind sehr vielseitig und man erlebt viel neues. Auch das tägliche Roleplay spielen auf den Brücken stelle ich mir sehr spannend und aufregend vor.

    Meine RP Story

    Mein Name lautet Daran, geboren wurde ich auf Corusant und bin ich einer Familie aufgewachsen die ziemlich wohlhabend ist. Als ich noch klein war, habe ich schon immer davon geträumt meinen Dienst auf einer Flotte antreten zu können. Ich hoffe ich kann mir nun meinen Traum erfüllen. Ich habe wenig Kenntnisse im Bereich des Kämpfen, ich bin ein sehr schlechter Krieger dafür fällt mir es sehr leicht neue Strategien zu entwickeln und diese in Schlachten anzuwenden. Ich kann Truppen gut koordinieren. Da ich eine sehr unbeschwerte Kindheit hatte, hatte ich genug Zeit mir Gedanken um meine Zukunft zu machen. Somit beschloss ich, eine Kadettenschule zu besuchen. Die Ausbildung auf Corusant war sehr anspruchsvoll und schwer. Die Ausbilder haben es uns Schüler nie einfach gemacht, trotzdem habe ich keine Sekunde darüber nachgedacht aufzugeben. Durch meine positive Einstellung absolvierte ich die Kadettenschule letztendlich und darüber bin ich sehr stolz. Ich habe auf Corusant nichts mehr das mich hält. Meine Eltern wurden von Separatisten getötet.

    Schlusswort

    Dies war meine kurze Bewerbung zum Kadetten. Über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hesh

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesh (16. Juli 2016 um 16:34)

  • Über deine Person kann ich leider nichts sagen, aber von der Bewerbung her gebe ich ein :dafuer:

    LG Sven / Venom

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Lieber Kennedy,
    Bitte überarbeiten sie die Bewerbung nach dem Standard-Schema. Entscheidung der Flottencrew-Sitzung [16. Juli 2016]
    #In Arbeit

    Lieber Kennedy?

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Lieber Hesh,
    Herzlichen Glückwunsch hiermit wurden sie als Kadett Angenommen! Entscheidung der Flottencrew-Sitzung [16. Juli 2016]
    Bitte melden sie sich umgehen für die Einweisung bei einem Flaggoffizier oder Offizier!
    Dennoch beachten sie, dass sie auf Probezeit sind!