Bewerbung zum Supporter von Biitu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Begrüßung
    2. Real-life Daten
    3. Ingame Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken/Schwächen
    6. Weshalb ich Supporter werden will
    7. Schlusswort


    1. Begrüßung

    Sehr geehrtes Einfach Gmod Community Team,
    Mit dieser bewerbung als Supporter von SWRP möchte ich mich vorstellen.

    2. Real-life Daten

    Ich, heiße Felix bin 15 Jahre alt und Wohne in dem schönen NRW.
    Selber bin ich sehr temfähig und auch sehr freundlich. Ich selber bin eine respektvolle und sehr ruhige Person.

    3. Ingame Daten

    In Steam heiße ich "visualfx" und "Biitu", "Freeze" oder "Levian Jor" auf dem Server.
    Ich habe auf SWRP¹ das Machtlevel 29 erreicht und auf SWRP² habe ich das Machtlevel 1,23 und 23.
    Zurzeit befinde ich mich in dem Regiment 501st, Piloten und Flottencrew.

    4. Onlinezeiten

    Wenn ich Schule habe sehen meine Onlinezeiten wie folgt aus:
    - von Mo bis Di / 16 - 22 Uhr
    - von Mi bis Do / 17 - 22 Uhr
    - Fr / 17 - 23/24 Uhr
    - Sa / 10 - 24/1 Uhr
    - So / 10 - 22 Uhr
    Zurzeit habe ich Ferien und bin bis zu 16 Stunden am Tag online. In dieser Zeit spiele ich auch noch andere dinge aber bin am meisten auf SWRP.

    5. Stärken/Schwächen

    Meine "Stärken"

    • Nett
    • Hilfbereit
    • Aktiv
    • Geduldig
    • in ruhe Gespräche führen ( nicht reinreden, andere leute aussprechen lassen)

    Meine "Schwächen"

    • Leider fällt mir es sehr schwer meine Schwächen zuschreiben, weil sie mir durch Nachdenken nicht einfallen. Ich hab vielleicht eine leichte Rechtschreibschwäche, weil wenn
    • ich mal etwas nicht weiß frag ich lieber meine mitmenschen als am Ende fehler zumachen.

    6. Weshalb ich Supporter werden will
    Ich möchte ins Team um etwas Arbeit des Teams abzunehmen.
    Merke oft auch selber das man längere warte Zeiten hat bei wichtigen situation die vielleicht anderes ausgeht wenn vielleicht eine Person früher gekommen ist.
    Dies würde ich gerne versuchen oder verkürzen wenn ich im Team wäre.
    Die Kenntnisse für ein Supporter habe ich auch von anderen Server mit auf den weg bekommen bis hier hin.

    7. Schlusswort
    Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und das ich bald als Supporter beginnen kann.
    Ich würde mich über ein Gutes feedback freuen.

    hochachtungsvoll

    Felix / visualfx / Biitu / Freeze / Levian Jor

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

    Einmal editiert, zuletzt von Biitu (20. Juli 2016 um 10:16)

  • Ich finde der Typ könnte ein guter Supporter werden da er sehr Kompetent ist und Aktiv und Hilfsbereitschaft ist wichtig für einen Supporter.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Kenn dich sehr lange bist ein Netter Boy, Korekt und kannst auch ernst sein, das muss man meiner Meinung nach sein!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Du wurdest Angenommen !

    Deine Bewerbung hat uns überzeugt dich als Support anzunehmen.
    Bitte melde dich bei einen S- Admin für die whitelist als Supporter.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das SWRP Team.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3