Der Terror geht in Afghanistan weiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Community, Hallo Leser,


    wie viele mitbekommen haben werden häufen sich die Terroranschläge des IS immer mehr.


    Ich möchte hiermit mein Beileid an alle Hinterbliebenen aussprechen, deren Verwandte, Freunde, Nachbarn oder Bekannten dem Terror zum Opfer gefallen sind.


    Es ist schrecklich was fast täglich passiert, wie viele unschuldige Menschen sterben.


    Nicht nur hier in der Umgebung, sondern auch durch die vielen unnötigen Kriege weltweit.


    Wir können alleine nichts ändern. Aber wir alle, alle zusammen können mehr Leute bewegen. Wir müssen zeigen was wir sind; ein Volk, eine Nation, eine Welt die zusammenhält.


    Wir alle können dazu Beitragen eine Wand gegen den Terror aufzubauen.
    Eine Wand des Schutzes.


    Seid für die Angehörigen der Opfer da, helft ihnen und zeigt was wir sind. Jeder einzelne kann helfen das allen klar zu machen. Wenn wir alle zusammenarbeiten kann man den Terror stoppen!


    Wir sind ein Volk, eine Nation, eine Welt!


    Mein Beileid an Alle die, ihnen wichtige Menschen verloren haben....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0hQyd5L.gif