Das SWRP Team.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich will ja echt nichts sagen... Aber ich bin jetzt mal ehrlich und gebe hierzu meine Meinung ab. Da ich ja eh kaum noch da bin und meinen Posten auch an @Runzam übergeben werde... Geb ich sie einfach ab und riskier durch Beleidigungen und anderes wahrscheinlich wieder eine Verwarnung.

    Erstmal kurze Punkte die ich einfach loswerden will:

    - Das Team ist inkompetent
    - Das ganze Team fällt einfach nur noch auseinander
    - Es gab bis jetzt keinen guten S-Admin (Damit will ich auch sagen das ich scheiße war.)
    - Das Team rückt sich derzeit einfach nur noch in eine lächerliche Sicht

    Ich weiß diese Gründe werden bestimmt gleich wieder gehatet, vllt werde ich auch gesperrt oder sonstiges... Aber da ja keiner merkt auch wenns nur eine "BETA" ist... Das der Server genauso immer leerer wird.... Ich find einfach kaum noch worte dafür schuldige.

    Ich denke auch nicht das ich als einziger diese Ansicht vertrete mein gott packt euch doch mal eure Hände an den Kopf und ändert mal was! Es wurde zwar auch oft von Prophet gefragt ob es Probleme gibt was ja vollkommen ok ist ABER WENN IHR EUREN SENF NICHT ABGEBT WIRD NIX BESSER...

    Ich möchte am Rande anmerken egal in welchen Channel ich gehe ich höre mindestens einmal am Tag was gegen das Team.

    Ich werde diesen Beitrag auch wahrscheinlich nochmal überarbeiten weil ich jetzt einfach keinen bock dazu habe diese Beitrag weiter auszubauen da ich selbst gerade in meinem Leben ziemliche Probleme habe.


    Kleines Lob:

    Eure Arbeit ist zwar an manchen Tagen gut auch der Beta Server ist bombe... nur das KLIMA im Team... es merkt jeder User! Peilt das mal!


    Und dann braucht man sich auch nicht wundern wenn @Yukki, @White, @Deniz das Team verlassen.

    Wenn ihr aber als Team nix ändert, zieht ihr >>>GANZ<<< SWRP damit runter.

    LG von Tiger der endlich mal seine halbe Meinung losgeworden ist

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • @SAiL WTF. Dich hier zu sehen ist ja mal was neues, ich fand zu Zeiten wo du und der Rest der "Bande" noch aktiv gespielt haben echt super. Da hatte ich das Gefühl das Team sei sehr kompetent und streng. Ich finde auch das sich was ändern sollte, ich wollte auch noch die nächsten Tage mal mit Prophet reden, wegen den oben schon genannten Gründen.

  • - Das Team ist inkompetent
    - Das ganze Team fällt einfach nur noch auseinander
    - Es gab bis jetzt keinen guten S-Admin (Damit will ich auch sagen das ich scheiße war.)
    - Das Team rückt sich derzeit einfach nur noch in eine lächerliche Sicht

    Ja.. das stimmt ..

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Jetzt äußer ich mich nochmal zu diesem Thema...
    Ich Persönlich habe das Team verlassen da es in diesem momentanen sogenannten (Team) oft Provokationen vorkommen egal ob in WhatsApp oder Ingame bzw. Im Teamspeak³. Wir haben einige Personen
    im Team die ihre Rechte unnötig Verwenden und diese Strikt Ausnutzen... z.B Achterbahnen unter der Venator Spawnen... Wenn man dies S-Admins Meldet machen dies nichts dagegen es gibt kein Strike
    System was sehr Wichtig ist, dieses System meinen jedoch die S-Admins nicht einzuführen. Kurz und knapp ich sehe momentan keinen Vorgeschlagenen S-Admin Fähig für diesen Job da diese nicht genügend
    Eigeninitiative zeigen was man grade heute in der TB sehen konnte.

    Ich habe jedoch ein Dornen im Auge und das sind die sogenannten "S-Admin" Wahlen... Bei diesen Wahlen Wählt das Team einen bzw. 2-3 neue S-Admins dabei werden natürlich teils Freunde oder Nette Leute gewählt kann man auch verstehen jedoch ist dieses System relativ unsinnig da Personen die sich Für das Team Einsetzten und auch mal einen anderen Ton als Nett einsetzten wenn Personen Rechte ausnutzen etc. . Diese Personen die Konstruktiv Durchgreifen werden meist nicht gewählt obwohl diese in meinen Augen die Optimalsten S-Admins Währen!
    Man braucht S-Admins die Nett sind aber auch wenn nötig Freunde bestrafen wenn diese Rechte ausnutzen und ich glaube dies gelingt den Wenigsten!

    Ich Persönlich bin Dafür das das SWRP Team von Grund auf neu Aufgebaut wird und man 2 Konstruktive und Aktive S-Admins Bestimmt die das Team Neuaufbauen da diese momentane Lage anders nicht zu klären ist was man gut dran erkennen kann das diese Lage seit knapp 2 Monaten anhält und andere Versuche diese Dinge zu klären Misslungen sind!
    Ich habe schon öfters mit Prophet oder Pascal gesprochen jedoch bin ich nur Moderator gewesen und deshalb glaube ich Persönlich auch nicht so Aussagekräftig, jedoch war ich jetzt knapp 3 Monate Moderator und habe schon einige Phasen im Team erlebt die viel besser waren als die jetztigen! Nachdem ich Pascal und Prophet Informiert habe, haben diese mir natürlich gesagt das diese sich darum kümmern werden. Dies haben sie im Endeffekt auch und es wurden andauernd neue S-Admins gewählt und entlassen jetzt ist meines Erachtens die Zeit angekommen um zu realisieren das dies so nicht klappt und ein anderes System für die S-Admins zu verwenden da man das Team nicht entscheiden lassen kann da diese sich Korrekte Freunde etc. Aussuchen und nicht vernünftige!
    Wie eben erwähnt wäre ein Neuaufbau meines (Yukkis & Flawers) Erachtens nach das beste was man nun in diesem Fall machen kann...


    Dies war meine Sicht über das Interne des SWRP Teams ohne Einzelheiten Preis zugeben oder Namen zu nennen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich finds gut, dass du dich traust bzw. die Eier in der Hose hast [ZENSIERT], um deine Meinung hier frei durch den Raum zu werfen. Du siehst es funktioniert.

    Das SWRP Team macht meist gute Arbeit im Thema Supporten usw. Aber was solche Sachen mit "freundlicher Umgang mit Usern" angeht, fällt dieser Ton schon einigen schwer. Dann gäb es noch das Problem TB. Ich hab mich nie richtig dran beteiligt, sondern nur zugehört aber ich fand, die TB hat warum auch immer nicht immer funktioniert, wie sie sollte...

    LG von Archer

  • Ich habe damals schon immer meine Meinung verbreitet. Jetzt halt auch im Forum. Und merkt dass selbst Team Mitglieder der Ansicht sind...

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Wer ist jetzt noch alles drinnen ´?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.