Beschwerde gegen Roxas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich versuche mal das ganze zu erläutern:

    Zu dem Demote
    Ich und @Raidenkuchen haben innerhalb dieser Woche sehr viel zusammen gespielt und das Hautsächlich Spiele die nicht von Steam kommen (LoL,Wow), da mein PC nicht unbedingt sehr leistungsfähig ist habe ich zu dem Zeitpunkt Steam off. Einem Tag nach dem Promote (wärend ich mit ihm spielte) teilte mir Raidenkuchen da er in Steam on war, das jemand sich über Ein Glas Milch bei ihm Beschwerden würde. Ich dachte mir es wäre ganz normal das noch fehler auftreten da er ja noch Testmod wäre. Am Nächsten Tag aber kamen wieder Bewerden zu Raidenkuchen, als ich das wieder gehört habe, ging ich in Steam on und fragte die User die mir Bestätigten was Raiden mir sagte, das Ein Glas Milch Falsch Slays verteilt und in bestimmten Situationen Falsch handelt. Als dann noch ein Tag später Raidenkuchen selbst auf dem Server ging und die Erfahrungen machte, diese dann über die Admin-Gruppe, allen Admins mitteilte wurde darüber gesprochen.
    Man muss dazu sagen viele Admins Ein Glas Milch nicht gut bis garnicht kannten, er wurde auf Grund seiner Guten Bewerbung und der Prositiven Äußerungen der Mods und User Promotet.
    Auf jedenfall ist es klar das Raidenkuchen sich nicht alles einfach so ausdenkt, außerdem haben User ähnliches ja auch schon in den Beschwerden über Stream geschrieben. Ich habe dann eine Abstimmung gestartet, Die Admins waren dafür.
    PS: Du sagst Sasuke wäre dein Zeuge, aber er war einer der, die eine Bewerde gegen dich hatten.


    Warum wird Roxas nicht demotet?
    Wie Markus schon geschrieben hat:


    Ich strafe im Normalfall nur, wenn man den User, der gegen die Regeln verstoßen hat, reportet oder wenn der User Massen RDM (o. Ä.) betreibt und ich dies bemerke oder wenn das Spielverhalten des Users das Spielgeschehen extrem beeinflusst, sodass andere Spieler dadurch beeinträchtigt werden.

    Sollte ein Teammitglied RDM betreiben, kann dieser auch dafür reportet werden.
    Er wird dann auch, falls der Report berechtigt war, entsprechend gestraft.

    Wenn ein Teammitglied nicht neutral handelt, muss dies an uns gemeldet werden, damit sich darum gekümmert wird.
    Bei mir ging jedoch bisher nicht wirklich etwas zu diesem Thema ein...

    Roxas hat ja nach einer der KOS-Gründe gehandelt, du bist an einer nicht bestätigten Leiche vorbei gelaufen, das du sie nicht gesehen hast macht es ja nicht unschehen, Roxas hat sie nun mal gesehen und dann könnte nun mal sagen das du pech gehabt hast weil es ist KOS an einer nicht bestätigten leiche vorbei zu laufen, Wenn Roxas sie sieht, passt er halt bisschen besser auf oder hatte Flashlight an. Du HÄTTEST sie ja auch sehen können, somit ist es einfach pech deiner seits.

    Zu dem das Teammitglieder bevorzugt werden, mir ist bisher nur aufgefallen, das User immer denken Teammitglieder hätten gerandomt, reporten sie dann wie jeden anderen User auch, und dann wird den Teamitgliedern aber auf Grund der antwort vergeben. Da aber unbeteiligte User nicht in das Report Menü gucken können, bekommen sie nur mit das ein Teammitglied beschuldigt wird, er sich nichts dazu sagen, und nichts passiert. Vielleicht kommt deshalb deine sichtweiße, ich weiß es nicht. Auf jedenfall bekommen Mods,Admins und auch S-Admins slays wie jeder andere auch. Ein Mod kann in falle eines Reports nähmlich auch ein S-Admin slayn.

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o

  • PS: Du sagst Sasuke wäre dein Zeuge, aber er war einer der, die eine Bewerde gegen dich hatten.

    Ich weiß, das er sich über mich beschweren wollte. Er hat mir aber dann vergeben, als ich das mit ihm geklärt habe. Ihr habt mir nur Sachen vorgeworfen die ich mit den Usern bereits geklärt habe.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Also gut ich bin zwar kein Fan davon Namen zu nennen aber bitteschön.

    Folgendes:
    Ich wurde persöhnlich merhmals von dem "Mod" Saalbachfan grundlos rdm't, oder für Smileys (.I.) geslayt.
    Er ist aber im Team geblieben obwohl ich darüber mit einem Admin geredet habe.

    Heute habe ich erfahren das der "Mod" Ein Glas Milch, aus dem Team gekickt wurde, wegen beschwerden. Das kann ich aber allerdings überhaupt nicht nachvollziehen weil ich die ganze Woche mehrere Stunden Online war und nur gutes
    von ihm berichten kann. Er hat den Job des Mods verdammt gut gemacht und wird gekickt.

    Mehr muss man dazu auch nich mehr sagen.


    Jede male wo ich dich umgebracht habe, hat es einen Grund gegeben. Ich habe dir öfters gesagt, dass wenn das aus deiner Sicht nicht ''gerecht'' war du gerne ein Report im Forum schreiben kannst. Hast du nicht getan.
    Vllt. hab ich dich ja 1 mal Rdm't, hast mich ja auch Reportet, wurde von dir aber dann immer abgebrochen. Wenn du weiter mit mir ein Problem haben solltest, ich bin täglich auf dem TS zu finden.

  • Can 9. November 2018 um 16:41

    Hat das Label von Fertig auf Geklärt geändert.