Drake die Geschichte Teil Vier

• "Drake an Yularen Mission wurde erledigt,, "gute Arbeit Soldat fliegen sie umgeht nach Couruscant wir brauchen sie,, Drake ging zum Commander Ponds und übergab die Nachricht Ponds sagte " Gute arbeit Soldat ALLE MANN DEN HYPERAUM SPRUNG EINLEITEN !,,

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Als sie im Hyperaum waren ging Drake in seine Barracke und reinigte seine Waffe. Die Nachtschwestern sahen wie Drake emotionen im Traum von sich gibt sie sahen , mitgefühl, trauer,liebe,aggresion Marca wollte ihn wecken Talzin trat her vor und sagte lasst ihn schlafen ihm geht es gut. Drake sprach aufeinmal "Droke nein !,, Ponds trat zu Drake "warum schaust du dir die Aufzeichnung an ?,, "Ich weiß es nicht Commander,, Drake sagte " Das wird nie wieder vorkommen Sir !,, als sie in Couruscant ankamen sah Drake eine immense Anzahl von Klonen über Zehnmillionen Klone waren hier hinbeordert worden Drake sah einen winkenden Klon es war Bebosch Drake war erfreut und schrie förmlich "Hey,Kamerad gehst du auch auf die Mission ?,, Bebosch antwortete "Na,klar wo gehts eigentlich hin ?,, Drake sagte "Keine ahnung ich weiß nur das es Hart wird,, Alle Maschierten in die Venatoren Drake sah etwas eine Art-Amullet er übergab es einem Jedi der nocheinmal alles verändern wird Anakin Skywalker Drake sagte " General ich hab hier was gefunden ,, Anakin antwortet " Was haben sie gefunden Soldat,, Drake zeigte ihm das Amullet Skywalker sagte "mhh... Interesant gehen sie weiter ich werde es weitergeben,, Anakin Skywalker nahm es mit auf die Venator und brachte es anscheind an einen sicheren Ort . Die Nachtschwestern sahen wie Drake langsam Wach wurde er wahr schweißgebadet. Marca ging zu ihm und fragte ob alles in ordnung seih er sagte "...uhhh zum glück bin ich aufgewacht,, Mutter Talzin grinste und schickte die Holoaufzeichnungen von Drake an eine Person mit Kutte weiter. Marca und Drake trainierten immer weiter einen Abend saßen sie am Lagerfeuer Marca etwas zu machen sie sagte wörter die Drake nicht verstand sie sagte " Etter esied morfsenbel,, Drake fragte sich was sie dort macht Drake nahm seine trauer von seinen verlorenen Freunden nicht mehr wahr er war aufeinmal erlöst von seiner Angst und seiner trauer Marca sagte nicht mehr lange du bist fertig mit dem Training aufein mal hörten sie schreie von Rancoren sie liefen zu den geräuschen .
    Als sie ankamen sahen sie ein Blutbad...

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von Drake (31. Juli 2016 um 11:05)

• Ich gib mein bestes ich wollte zu erst die schlacht von Jabim mit ein bauen aber dann hab ich das gelassen :)

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ehmm.. Ich mach mir noch mal mein Getränk :D

Bubble Booble

• Schöne Geschichte @Drake

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Dankeschön

Bubble Booble