Drake die Geschichte Teil Sieben Kapitel 3 Der Alte Bekannte

• Als Drake und Marca auf Tatooine landen wollten beobachteten sie wie Tusken sie ins Visier

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    genommen hatten Drake erkannte die gefahr und aktieviert die Turboläser und schoss auf sie es hat keine zwei minuten gedauert da hatten sie die Flucht ergriefen Marca sagte " Die haben aber eine nette gastfreundschaft ,, Drake lachte daraufhin sie flogen nach Mos Eisley sie wollten sich neu einkleiden Sie gingen zu einem Händler Namen Galur
    ein Gran Drake fragte waser so führt bei seinem Geschäft Galur sagte "Na,ja alles was du willst ,, Drake und Marca guckten sich an und sagten dann gleichzeitig "und was ist mit Klammoten ?,, Galur sagte "Sehe ich aus wie ein Schneider ihr seid auf Tatooine ich führe nur Medikits und Waffen und alten Krempel,, Drake sagte "Dann gehen wir weiter es hätte eh keinen sinn gemacht,, Galur sagte mit der angst im Gesicht "N.... n....na, gut kommt mit ihr seid aber keine von Jolus Leuten oder ?,, Drake dachte in diesem Moment warum immer dieser Rodianer Marca sagte " Nein wir sind nur ein Paar Feuchtfarmer,, Galur sagte da drauf " Puh... Da bin ich aber erleichtert dann kommt mal mit ,, hier sind Kleidungsstücke und Rüstungen Marca Kleidete sich ein und besorgte sich eine Waffe da ihre alte Waffe von Rogerus die Klippe runter gekickt Drake besorge sich auch eine neue Arüstung .
    Sie fragten Galur was Jolu machen würde Er antwortete "Jolu tyrannisiert schon Wochen meinen Laden ich muss in Wöchtenlich 1000 Credits zahlen er arbeitet für Jabbas Gefolge ich kann es nicht mit Jolu aufnehnem aber ihr bestimmt wie heißt ihr eigentlich,, Drake dachte kurz nach und sagte " Mein Name spielt kein Rolle ich werde Jolu sagen das er das lassen soll da wäre noch was anderes ich habe keine Credits ausser Republikanische aber die bringen hier ja nicht viel wie kann ich ihnen das wieder gut machen ?,, Galur sagt "Wenn ihr Jolu erledigt könnt ihr immer herkommen wann ihr wollt ,, Drake bedankte sich Marca sagte "wenn wir Jolu finden wollen sollte wir in die Cantina gehen,, Drake sagte gute Idee das sollten wir machen ,, Also gingen sie zur der Cantina sie sahen sehr viel Gesindel sie sagten " Du suchst da ich suche da,, beide lachten und suchten Drake fragte in paar Jawas aber er verstand nur "HUI BLU BLUB WUI WUI ,, Er antwortete " Ja das Wetter ist echt warm heute ,,die Jawas guckten Drake verstört an und gingen zur einer anderen Ecke bei Marca lief es genauso gut sie sprach mit Ugnauths sie verstand nur grunzen und blörk "Sie sagte sprechen sie auch Basic,, der Ugnauth war schokiert das sie nicht seine Sprache spricht und er ging auch Marca und Drake sagten " Na,wie lief es bei dir ?,, Drake sagte "Ich kann die Sprache der Jawas nicht Marca lachte und sagte "Und ich die Sprache der Ugnauths,, . Drake sagte "das ist hoffnungslos wir finden den nie,, und aufeinmal kam ein Rodianer " Der sagte gib mir ein Getränk sonst bist du wird es ziemlich schmutzig,, ein Quarren der ziemlich mitgenommen aussah
    kam mit Jolu er sagte Rakun komm setzt dich der Leiter der Cantina sagte sehr wohl mein Herr Drake guckt zu Jolu er tippte Marca an sie guckte zu Drake sie fragte ihn " Was ist Schatz ?,, und neigte ihren Kopf leicht Drake sagte " Schau mal wer da sitzt,, Marca sagte das war ja einfach Jolu guckte zu Seite und erkannte die beiden sofort Jolu schrack auf da er erfahren hatte was mit Rogerus passiert war Rakun fragte " Na, Fliegenfresse was ist los ?,, Jolu sagte nichts nichts warum sollte was los sein,, leicht ängstlich Jolu sagte " Rakun lass uns doch woanders hingehen,, Rakun guckte komisch und ging mit ihm Drake sagte zu Jolu "stehen bleiben ich glaube wir müssen reden Jolu ,, Jolu sagte " ich muss garnichts dir sagen Klon,, Alle guckten erschreckt und Drake nahm seine Maske ab und sagte du lässt den Gran inruhe ,, Jolu sagt "welcher Gran ?,, Marca sagte "Galur, Glotzi !,, Jolu konnte diese beleidigung nicht ab und Schoss auf Marca Drake schubste sie weg Rakun hatte eine große Keule beisich und benutze sie auch und schlug auf Drake ein er wiederum wich aus Drake machte einen Sprung zurück duckte sich nahm seinen Blaster und Schoss den Quarren mit einem sprunge in den Bauch ein Loch in die Brust der Quarren viel tot auf Drake rauf Jolu nahm seinen Blaster und schoss zu Marca aber traff einen Jawa und dessen Freunde wurden wütend Jolus rief seine Männer ! und es entbrannte eine schlägerei Drake schoos Jolu an aber es war nur ein strefschuss und Jolu flüchtete und lief fort. Drake und Marca liefen auch raus fanden ihn aber nicht sie gingen zu Galur und sagten "das er so schnnel nicht mehr ihn ärgern wird ,, Galur bedankt sich und sagte "Ihr seid Helden,, Drake und Marca guckten sich an und wollten zu ihren Schiff sie sahen Jolu dort und wollten ihn zu Galur bringen als aufeinmal Jabbas gefolgs Männer auftauchten und sagten
    " Ihr zwei mitkommen !,, Drake und Marca wurden zu Jabba gebracht ihr Schiff wurde zurück gelassen Galur sah das ganze aus weiter entfernung und flog ihr Schiff zu einem sicheren Ort und verstaute die Sachen von Drake und Marca als Galur eine Kiste öffnete sah er die die Klon Rüstung und erschrack. Drake und Marca wurden auf dem Weg zu Jabba gefesselt und ihre Augen verbunden als sie Am Palast ankamen wurden ihn die Verbände abgenommen und sie sahen den Verbrecher Boss Jabba.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Drake (26. Juli 2016 um 19:30)

• Ich entschuldige mich das es etwas verschoben aussieht aber er wollte es nicht anders aber ich hoffe trotz meiner genialen Grammatik das es euch gefällt LG Drake

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.