Eventuelle Rückkehr.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der EGM SWRP Server fehl mir einfach, deswegen kann es sein, dass mit der Ankunft meines neuen Internet-Sticks der gute alte Venom zurück kehrt.

    @Runzam
    Die Frage die mir noch kommt,
    wärst du so freundlich, und würdest mich in mein altes Zuhause, die 2nd Airborne Company, wieder aufzunehmen?

    LG "CT 3792" Venom / PO 3rd Class Sven Phenix

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Denkt doch bitte vorher nach... bevor ihr einen Post schreibt wie: Ich verlasse EGM jetzt oder sonst jeglichen Müll. Bitte schreibt sowas nicht wenn ihr doch sowieso wieder kommt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • @White Am Anfang hatte ich mich eigentlich auch fest entschlossen zu gehen, aber nach einer Zeit, habe ich einfach bemerkt, wie viel mit mittlerweile an der EGM-Community liegt.

    Ich habe mich mal wieder dran erinnert, wieso ich 4 1/2 Monate in dieses Netzwerk gesteckt habe.

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Ich finde diese Sache mit dem verabschieden sowieso bei Leuten die nur zwei kennen... naja, wie soll ich sagen eher dumm. Es ist einfach total unnötig und spamt das Forum zu. Aber wenn man dann wiederkommt und daraus nochmal ein Beitrag machen muss, bewegt sich meine Hand an die Stirn und es erläutet ein kleines Klatsch.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C