Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und findet ihr nicht, dass ihr aus dem Alter raus seid, in dem man sich in solcher Art und Weise zusammen mit anderen Menschen lächerlich machen muss? Worauf ich hinaus will (damit es auch die schnallen, die 1 und 1 nicht zusammenzählen können) ist, dass dieses "Forenspiel" hier eigentlich nichts zu suchen hat. Wir sind kein Kindergarten sondern ne Community mit Leuten, die auf dem besten Weg zum Erwachsenwerden sind oder sogar schon erwachsen sind. Also sollte man sich auch so verhalten.

    Humorlos!

    Spoiler anzeigen

    Nicht böse gemeint

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ist das überhaupt ein Spiel ?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Und findet ihr nicht, dass ihr aus dem Alter raus seid, in dem man sich in solcher Art und Weise zusammen mit anderen Menschen lächerlich machen muss? Worauf ich hinaus will (damit es auch die schnallen, die 1 und 1 nicht zusammenzählen können) ist, dass dieses "Forenspiel" hier eigentlich nichts zu suchen hat. Wir sind kein Kindergarten sondern ne Community mit Leuten, die auf dem besten Weg zum Erwachsenwerden sind oder sogar schon erwachsen sind. Also sollte man sich auch so verhalten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das überhaupt ein Spiel ?

    Nah, spamthread


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Keiner hat den Keks aus der Dose geklaut.

    So ein kindisches Spiel.

    Warum kann man es doch einfach ruhen lassen, ich empfinde es nicht unbedingt als störend da es doch keinem schadet sein "inneres" Kind auszuleben als ein verbitterter alter Sack zu werden, einfach jeden seine eigene Sache tun lassen und fertig ist es.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Mexular hat den Keks aus der Dose geklaut.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:21

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.