Unban Request von Daniel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebes EGM-Team,
    hier mit reiche ich ein Unban Request, für den SWRP 2 Server ein!

    • Server: EGM SWRP 2
    • Meine SteamID: STEAM_0:1:12595880
    • Admin, der mich gebannt hat: Black
    • Dauer des Banns: 2 Wochen
    • Grund für Ban (laut Admin): Provokation, Beleidigen eines Admin's.
    • Grund für den Bann: Der Black war immoment als Kanzler Palpatine am spielen. Ich habe im OOC Chat geschrieben: Kanzler, Typisch Esel.
    • Meine Meinung: Ich finde das 2 Wochen viel zu viel für ein "Esel" sind! Außerdem kenne ich Black schon lange und er weiß das ich Ironisch gemeint habe! Ich will das mein Bann gekürzt oder gar entfernt wird!

    ~ LG Daniel

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Meiner meinung nach sind die 2 wochen viel zu viel für solch eine beleidigung.Ich ekele mich schon fast von dieser sensitivität

    Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

  • Es war ja nicht nur eine Beleidigung.
    Ich war heute beim Vorfall dabei und Daniel hat ihn ja nicht nur als Esel beleidigt.
    Daniel hat durchgehend das Event gestört, indem er alle Dumm angeredet hat und durchgehend die Befehle missachtet hat.
    Außerdem hat er ne ganz große Schippe FailRP an den Tag gelegt.

    Ich mag Daniel zwar, aber er sollte wenigsten die ganze Wahrheit sagen und nicht nur einen Teil.


    Zitat

    Sarkasmus und Ironie sind beides mächtige Waffen ~Spongebob

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Na wenn das so ist dann ist der bann vielleicht verdient aber 2 wochen ist für meinen geschmack immer noch ein bisschen zu viel

    Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

  • Es war ja nicht nur eine Beleidigung.
    Ich war heute beim Vorfall dabei und Daniel hat ihn ja nicht nur als Esel beleidigt.
    Daniel hat durchgehend das Event gestört, indem er alle Dumm angeredet hat und durchgehend die Befehle missachtet hat.
    Außerdem hat er ne ganz große Schippe FailRP an den Tag gelegt.

    Ich mag Daniel zwar, aber er sollte wenigsten die ganze Wahrheit sagen und nicht nur einen Teil.

    Wenn habe ich den Dumm angeredet? Ich habe nur ein paar späße gemacht.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Ich war heute beim Vorfall dabei und Daniel hat ihn ja nicht nur als Esel beleidigt.

    Und wann habe ihn in noch beleidigt?

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Er hat mich ja wegen "Beleidigung eines Admin's" gebannt. Ich finde "Esel" ist keine harte Beleidigung!

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Und wenn es Black doch so empfunden hat, dann entschuldige ich mich bei ihm.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Also ich finde den Bann gerechtefertigt

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich finde es schon sehr egoistisch ihn 2 Wochen einen Bann absitzen zu lassen, obwohl es mal ein ähnlichen Vorfall gegeben hat den ich leider gerad nicht finde, jedoch war die Strafe nichtmal halb solang wie diese hier.

    Admin Beleidigung. Resultat: 5 oder 6 Tage.
    Das Ding ist, dass in dem Falle die Beleidigung sogar mehrfach ausgedrückt wurde und dabei noch schlimmer als "Esel" anzurechnen war, aber gut, er hat verstanden was er falsch gemacht hat und den Ban "abgesessen".

    Warum aber hast DU den Ban ausgeführt?
    Es ist sowohl jedem klar, dass Admins strenger beurteilen wenn sie selber daran betroffen sind.


    PS: Bitte kommt mir alle jetzt nicht mit: "Du bist nur für TTT zuständig", denn ihr seid woll hier die ersten die euch immer in TTT einmischen.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • PS: Bitte kommt mir alle jetzt nicht mit: "Du bist nur für TTT zuständig", denn ihr seit woll hier die ersten die euch immer in TTT einmischen.

    Wir wissen alle das die Leute sich gerne in Dinge einmischen, was sie eigentlich nichts angeht.

    Ich würde aber auch sagen das ein 2 Wochen Bann für sowas vielleicht ein wenig übertrieben ist, vorallem wenn man dazu noch einen Vergleich hat, der nicht solange ging.
    Ich wäre für eine Verkürzung des Banns auf ca. 1 Woche

  • Es geht zu 10% um die Beleidigung. Das war nur der Auslöser für den Bann. Überlege mal wie man sich sirious verhält

    Wenn diese Aussage stimmt, hätte ich eher weniger etwas gegen die Länge des Bans, jedoch weiß ich das nicht, da du dazu keine Stellung genommen hast und ich das als TTT-User tatsächlich nicht wissen kann.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • SWRP Regeln das Beleidigen eines Team-Mitglieds wird härter bestraft.

    Was?!?!?!?!?!?!?!?

    Also wenn ich einen User "Hurensohn" nenne ist das nicht so schlimm wie wenn ich einen Teamler so nenne?????

    Schwachsinn, sollte gleich bestraft werden.

    Zum Ban:

    Wenn das was gesagt wurde stimmt, sollten 2 Wochen bleiben, ich hab damals nur das BS WO ICH MITGLIED WAR UND DEN COMMANDER IM RL KANNTE. Als unfähig bezeichnet....
    Rate mal, 2 Wochen ban...

    MFG Rycer

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png