RP-Charackter Jedi Meister Odin

  • Jedi Meister Odin

    Ich möchte hier mal kurz meinen Jedi Meister Char Odin erklären.
    Odin ist ein Mensch der auf Kuat geboren und als Jüngling gefunden wurde. Er wurde im Jedi Temple auf Corrsant ausgebildet und hatte als großes Vorbild Meister Count Dooku da dieser einer der selten Meister der Form 2 war. Als Odin jung war wollte er umbedingt ein Meister der Form 2 werden. Bis zu einem Einsatzt mit seinem Meister war er ein ganz normaler Padawan der sehr gerne Studierte und sich in die Alte Schriften der Jedis vertiefte. In dieser Mission verlierte er sein Augenlicht wegen einer Bestie die ihm quer über die Augen Schlug. Nach dieser Mission war er darauf angewiesen mit der Macht zusehen was ihm nach einiger Zeit auch gelang. Trotz seiner Einschränkung wurde er zu einem Ritter geschlagen und hatte den Respekt seiner mit Schülern gewonnen. Er wurde bekannt da durch das er eine Meister der Form 2 war und ein Großes Wissen über die macht und ihren Gebrauch. ER war sogar so im Einklang mit der macht das er Teilweise nur mit ihr seine Kämpfe bestritt. Nach mehreren Jahren der Studien und lernes wurde er in den Rang eines Meisters erhoben und damit er sein erlerntes Wissen und seine Weißheiten weiter geben kann in den Klonkriegen wurde er als General und Stratege eingesetzt. Als Stratege hat er immer einen klaren Kopf und sah alles aus mehreren Blickwinkeln. Als Meister der Form 2 hatte er (normaler weiße nicht auf dem Server) eine gebogenes Lichtschwert das ihm mehr Kontrolle über sein handeln gab.

    Danke an alle die sich das hier angesehen haben ich hoffe das es euch gefallen hat und ihr meine Handlungen auf dem Server besser verstehen könnt.

    Mit Freundlichen Grüßen Looki

    P.S. Rechtschreibfehler sind Absicht

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif