HotS und die Randoms...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen guten Tag EGM Community!

    Weil ja auch schon das Lol Team und Cs Team aufblühen dachte ich mir:" Immer alleine HotS ( Heroes of the Storm btw) zu spielen mit Randoms ohne Motivation ist kacke" Nun versuche ich über das Forum vielleicht mal ein paar Leute an Land zu ziehen.

    Zu HotS Allgemein:
    Es ist Free2play.
    HotS ist ein MOBA so wie Lol oder Dota, aber es ist NICHT das gleiche wie Lol! In HotS ist das Teamplay sehr viel wichtiger als in Lol oder Dota, weil man nicht als einziger Spieler das Spiel gewinnen kann. Ausserdem gibt es kein Item System sondern ein Talentsystem d.h Auf Level 1,4,7,10,13,16,20 bekommt man die Auswahl zwischen 3-5 Talenten welche auf den Helden abgepasst sind und dann z.B die Range einer Fähigkeit erhöhen. Der nächste Unterschied ist dass es nicht nur 1 Map wie bei Lol gibt sondern mehrere verschiedene. Auf den verschiedenen Maps gibts dann auch verschiedene Aufgaben die sehr wichtig für den Spielfluss sind. HotS kann man auch mal eher zwischendurch spielen weil die Runden meistens nur halb so lange dauern wie in lol. In der Heldenauswahl dürfte jeder Starcraft,WoW,Diablo und Overwatch Spieler bekannte Gesichter finden: so kämpft zum Beispiel Illidan zusammen mit Azmodan gegen Raynor und Thrall.

    Meine Daten in Hots:
    Name: RealStorm#2430
    Level: 40 (MAX)
    Spiele: 250 circa
    Rank: Gold 5 (eher unwichtig)
    Mainrollen: Tank, Assasine

    Was ihr mitbringen solltet:
    .... eigentlich nur Motivation....
    Kurz gesagt ist es mir recht egal ob und wie lange ihr HotS schon spielt, weil ich auch gerne "Neulinge" in das Spiel einweise und mich mit denen hoch zu leveln.
    Gerne können aber auch erfahrene Spieler hier antworten für villeicht ein paar Heldenliga Matches oder wenn man 5 Leute hat Teamliga Matches.


    Also:

    Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte schreibt euer Battletag hier drunter und villeicht ein paar Infos über euch und danm Sehen wir uns bald im Nexus!

    Viele Grüße von Ike

    2 Mal editiert, zuletzt von Ike (9. September 2016 um 07:25) aus folgendem Grund: 6Uhr+Grammatik geht nicht gut

  • CS:GO Faker...

    amk lüg nicht lan xD

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas