Unban Request von schebbi.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Server: SW:RP 2
    • SteamID: STEAM_0:1:164731154 / 76561198289728037
    • Admin der mich gebannt hat: @.smitty
    • Dauer des Banns: 14 Tage (2 Wochen)
    • Grund für Ban (laut Admin): Failrp + unreifes Verhalten
    • Zeugen: Tommy (kein EGM Forum Account)

    Vorgeschichte:

    Ich habe mir ein Rekruten Profil angelegt um die Ausbildung erneut machen zu dürfen, da allerdings nach einer viertel Stunde keiner kam und es sowieso nur unter 20. Personen online waren habe ich die Haupttür geöffnet, um zu warten, bis einer kommt, es kam auch glücklicherweise jemand der mich zurecht informierte, dass man die Tür nicht einfach betreten soll. da es von beiden Seiten geklärt wurde, fingen wir mit der Ausbildung an diese lief gut, bis die Formationen kamen, ich machte den Pfeil gemeinsam mit mehreren Mitgliedern der 501th, bis ich anfing, auf die Plattformen zu springen, statt zu gehen, da der Server angefangen hat zu laggen, sprang ich weitere 3-5 mal ohne es selbst zu sehen (So wurde es mir wiedergegeben) da nun mehrere 501th eine Verfolgung auf mich aufgenommen haben bin ich aus Angst (war nötig sonst Powergaming) auf Ahsoka zugelaufen um bei ihm Schutz suchen zu können, als er dann befahl, dass man einen, VIP Kasten bei ihm macht um ihn vor mir zu "beschützen" lief ich weiter weg, um zu dem Rekrutenspawn zu gelangen um dort Hilfe zu holen, da ich aber vorerst umstellt wurde, ergab ich mich (war nötig sonst FearRP). Ich wurde festgenommen und wurde zum Gefängnis transportiert, auf dem Weg wurde mir beschuldigt, dass ich die Tür geöffnet habe (was auch eigentlich geklärt wurde) und dass ich weggelaufen bin (obwohl ich es musste) und dass ich gehüpft bin, (Was ich teilweise auch berechtigen kann) als wir ankamen wurden mir 25. Minuten beschuldigt. dies ist für mich kein sehr großes Problem, da ich relativ viel Zeit hatte und noch andere Sachen zutun habe als ich nach 10m wieder online kam um die Lage zu checken sah ich, dass der ST gerade etwas anderes zutun hat, und ließ ihn weiter seine Sachen machen als ich dann aber nach 5m wieder nachschaute, fragte ich ihn bis wann ich denn noch sitzen soll (Habe vorher nicht auf die Zeit geschaut) er sagte zu mir, dass ich noch 20m absitzen, soll weil er erst vor 5m angefangen hat, mich einzutragen, obwohl ich schon relativ lange abgesessen habe, war mir diese weitere Zeit viel zu lange, sodass ich einen Supporter rief, welcher eventuell das Missverständnis der ST klären kann, er sagte zu mir letztendlich, dass ich eine Beschwerde schreiben soll (auf die ich aber verzichten wollte, weil es mir dann zu viel Aufwand für so einen Grund wäre)

    Banngrund:
    Als ein guter Freund von mir dann über Whatsapp schrieb, dass er online kommt, (zudem Zeitpunkt fand ein öffentliches Training an) kam er an die Gefängnis Wand und wir haben angefangen über Wände zu reden (dies ist natürlich FailRp, und wir bereuen es auch beide) wir fingen an uns im OOC gegenseitig aus Spaß zu beleidigen bis ich aus Spaß an die STs Folgenenden (unüberlegten) Funkspruch absendete:


    10-5-ST Tommy hat mich Dummkopf genannt! 10-20 hinter der Gefängnis Wand!
    (Dies ist natürlich FailRP und äußerst Kindisch )


    Nach diesem Funkspruch wurde ich dann aus dem Server gebannt, und bereue es auch extremst weil es nicht nur Kindisch sondern auch gegen die Regeln verstoß)

    Entschuldigung:

    Ich möchte mich bei jeder Person Entschuldigen welche sich gestört von meinem Verhalten fühlte, außerdem möchte ich mich an das Admin Team entschuldigen dass ich das kindische Verhalten übers Funk durchgeführt habe, und womöglich auch die STs mit belästigt habe.

    Ich habe all meine Fehler eingesehen und werde verprechen dass es in Zukunft nicht nocheinmal passieren wird, ich werde mich nach dem Bann auch persönlich bei allen Beteiligten Entschuldigen.

    Ich bitte darum dass der Bann eventuell um paar Tage verringert wird, damit ich weiterhin beim Spielgeschehen dabei sein kann.

    Liebe Grüße,
    schebbi

    lul