Bewerbunung zum Jedi (Siggi)

  • Guten Tag EGM Community,
    hiermit bewerbe ich mich als Jedijüngling auf dem EGM Server.


    Inhalt

    OOC-Daten
    Stärken/Schwächen
    Onlinezeiten
    IC-Daten
    Wieso überhaupt?
    RP-Story
    Schlusswort


    OOC Daten
    Name: Youssef A.
    Alter: 14
    Adresse: Bonn, NRW
    Beruf: Schüler
    Hobbys:
    - Zocken
    - Star Wars
    - Sport

    Stäken
    + Hilfsbereit
    + gutes Langzeitgedächtnis
    + freundlich.

    Schwächen
    - schlechtes Kurzzeitgedächtnis
    - ich mag es nicht Verantwortung zu übernehmen

    Onlinezeiten

    Mo&Mi&Do: 17:00-20:00
    Di&Fr: 13:30-17:00/20:00/open end
    Sa&So: Unterschiedlich

    IC Daten
    Name: Siggi|Ryuk
    Regimt: 501st|CT
    Rang: private|private
    Höchster Rang: 212th 2nd Medic Captain
    Gmod Spielzeit: ca. 400h (35h letzte 2 Wochen)
    EGM Spielzeit: 7d 25min
    Stemprofil


    Warum Ich?

    Da ich grundsätzlich SWRP spiele wegen dem RP spiele,
    möchte ich auch jedi werden. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Jedis mehr
    in RP Situationen sind, da sie auch friedenshüter und keine Krieger
    sind.


    RP Story
    Hey mein Name Shaden Roscoe und das ist meine Geschichte:


    Ich lebte mit meinen Eltern und meinen großem Bruder Jacen Roscoe auf dem Wüstenplanet Tatooine. Wir lebten in einem kleinem Haus am Rand der Stadt.
    Bis zu jenem Tag als die Piraten kamen und meine Eltenr töteten. Ich wäre auch fast dran, doch mein Bruder rettete mich. Ich rannte so weit und schnell ich kann, in der Hoffnung, dass wenigstens mein Bruder, mein Vorbild, mein ein und alles noch am leben war. Ich habe schon oft gesehen, dass er sehr stark war, wesewegen er auch mein Vorbild ist, aber gegen die Piraten hatte er sicherlich keine Chance.
    Ich legte mich auf den kalten Boden und träumte. In meinen Träumen sah ich meine Eltern und meinen Bruder, wie er von den Piraten verfolgt wird. Als ich aufgewacht bin sah ich einen Mann. Er hatte graue Haare und einen langen Umhang. Ich fragte den Mann wer er ist und er antwortete sofort. Er sagt, dass er schon seit kleinauf auf der Straße lebt und mir helfen möchte. Ich hatte keine Wahl und musste ihm Vertrauen. Es stellte sich heraus, dass sein Name Deel Lo ist und er ziemlich gut kämpfen konnte. Er trainierte mich jeden Tag und ich half ihm auch bein überleben. Es enwickelte sich eine sehr gute Freundschaft.
    Eines Tages ging ich raus um Schrott zu sammeln, als mich ein Mann mit weißer Rüstung und gelben Streifen sah. Er sagte ich sollte fliehen, weil wir von Droiden angegriffen werden. Ich wollte schnell zurück um Deel zu warnen, doch der gelb-weiße Mann nahm mich und andere Bewohner ein Raumschiff. Von oben sah ich wie komische Droiden die Stadt zerstörten.
    Als ich auf dem Schiff war begrüßte und ein Mann. Es war ein Jedi. Plötzlich ging der Alarm an. Es ist ein Droidenschiff in den Hangar geflogen. Der Jedi tötete die Droiden bis auf einen. Ich sprang auf den Droiden und riss ihm den Kopf ab. Der Jedi starrte mich entsetzt an. Später wollte er eine Blutprobe von mir. Nach einer lange Besprechung mit einem kleinem, grünen Männchen fragte er mich wo meine Eltern sind. Ich erzählte ihm meine Geschichte und er nickte nachdenklich. Er fragte mich ob ich ein Jedi werden möchte. Ich überlegte... Ich sah das als große Chace so stark zu werden wie mein Bruder an und willigte ein. Ich wurde nach Coruscant, wo ich ausgiebieg getestet wurde. Ein paar wochen später wurde ich auf einen Kreuzer gebracht um dort weiter trainiert zu werden...

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen!
    LG Siggi (PS: donatet wird später)

    Einmal editiert, zuletzt von :.Hunter.: (22. September 2016 um 07:11)

  • Sie sind hiermit abgelehnt da ihre Bewerbung nicht unseren vorstellungen entspricht.

    Zu kurze RP Geschichte.
    Ein Jedi sollte verantwortung übernehmen können.

    mfg BlackFox (Yoda)

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)