Bewerbung zum Kadetten der Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Leser
    ich Traitor möchte mich mit dieser Bewerbung zum Kadetten der Flottencrew bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:
    1.Inhaltsverzeichnis
    2.RL-Daten
    3.Steam-Daten
    4.IG-Daten
    5.Persönliches(Unteranderem Stärken/Schwächen)
    6.RP-Story
    7.Abschluss

    Reallife-Daten:

    Name:Alexander H.
    Wohnort:NRW,Kreis Gütersloh
    Alter:14

    Steam-Daten:

    Steamname:Traitorverpackung[Haze]
    Steam-ID:STEAM_0:1:76061648

    Ingame-Daten:

    Charaktere:
    1.SGT T TEB Traitor
    2.Jedi Meister Traitor
    3.CT Traier
    4.Frei

    Seit wann spiele ich SWRP:15.November 2015

    Persönliches:


    Stärken:
    Höflich und nett
    Roleplay Erfahrungen
    Teamfähig
    Aktiv
    Hilfsbereit

    Schwächen:
    Nicht leiden von Inkompetenz
    Perfektionist


    Meine Persönlichen Erfahrungen bis jetzt:
    Ich war bereits FC PO 3rd Class bevor die FC neu geordnet wurde,ebenfalls bin ich HL2:RP Teammitglied wobei ich sehr viel genaues Roleplay mit Charakteristiken betreiben musste und dies mit 3 Rollen.
    Ich denke dass diese Erfahrungen wichtig sind für die Aufgaben die ich eventuell bekommen werde.

    Um diesen Text zu erklären möchte ich folgendes sagen, dies ist eine genauere Beschreibung zu meinem Charakter.

    Zu meinen Charakter gibt es vieles zu sagen aber was ich betonen möchte ist,dass ich Menschen gerne helfe und ihre Probleme lösen möchte und in der Flottencrew möchte ich das so umsetzen das ich,wenn kein höherrangiger Officer da ist gute Befehle gebe die vielen weiter helfen können,für Ordnung sorge im Sinne von Verteilungen und Zeiten und ich es sovielen wie ich nur kann rechtmachen kann.
    Ich weiß das ich es nicht für jeden perfekt machen kann aber für einen Teil der Einheiten schon.
    Ebenfalls möchte ich niemanden bevorzugen oder benachteiligen.

    Ich habe einen Persönlichen Leitspruch:"Man lebt nicht ewig, aber in der Zeit wenn man lebt sollte man großes vollbringen, dass so schön und wundervoll ist, wie es unsere Gernzen nur zulassen!"
    Diesen übertrage ich damit das ich meine Arbeit so gut mache wie ich nur kann.


    Nun kommt die Roleplay Story:


    Jedes Leben zählt.

    *Ringeln des Weckers* "Uhhhhh dieser verdammte Wecker jeden Morgen schmerzt es noch mehr in den Ohren!

    Naja wenigstens haben wir heute kein Training." Dachte ich damals.Ich war immer mies gelaunt und wollte mich nicht verbessern beim Schießstand oder beim Training aber ich musste es...

    "Thatch steh auf wir müssen heute unser Taktisches Prüfung absolvieren."sagte mein damalieger Zimmergenosse zu mir als ich meine Rüstung anzog. Dann sagte ich mit angechlagener Stimme:"Was muss ich ?"

    "Du weißt genau was du zu tun hast!Und jetzt beweg dich oder wir alle machen einen schlechten Eindruck!"sagte er mir mit rauer Stimme zu während er sich schon angezogen hat.Er wusste wie ich mich verhalten hatte aber er schleppte mich mit wofür ich ihm noch dankbar sein werde.Wir gingen zu viert zum Training und als wir dort waren sprach unser Prüfer:"Also Soldaten!Ich hoffe ihr habt euch vorbereitet auf dass was auf euch zukommt."

    Mein Zimmergenosse hatte sich drauf vorbereitet und ich,ich habe nichts gemacht.Doch als wir die fragen beantwortet hatten und wir mit dem Praktischem Teil durch waren wurde mir vom Prüfer gesagt:"Thatch nach vore kommen,dass was du hier abgegeben hast hat dich Qualifiziert auf einer Acclamator zu dienen."Als er mir das sagte war ich verblüfft das das gereicht hat.1 Jahr ist vergangen und ich habe mich stark verändert,ich war immer gut gelaunt und habe mich immer um alles gesorgt ich wurde sogar damals 2 mal befördert und ich habe einen Taktischen Orden für besonders guten Einfallsreichtum in schwierigen Situationen bekommen und ich traf einen alten Feund wieder."Bist da das Thatch?"sagte er aufgeregt da er gerade hier hin versetzt wurde,Ich schrie rüber:"Hey lang nicht mehr gesehn,wie geht's dir?"Er antwortete:"Super ich habe gerade den Versetzungsbefehl bekommen und bin nun als TEB tätig"Wir haben uns lange unterhalten und haben gelacht.Wir haben uns lange nicht gesehn und er war erstaunt wie ich mich entwickelte.3 Wochen später kam der Befehl wir sollen zu Felucia heute bekannt unter einen der größten Niederlagen der Rebublik.Als wir ankamen war es ein Desaster und die Verluste hoch.Ich erinnere mich genau,ich war als Rückzugskoordienator an der Front da der alte gestorben ist.Und ich sah meinen Freund wie er denn Befehl bekam das er den AT-TE reparieren sollte der am rande unseres Abwehrkreises stand und demoliert war.Mir war klar er würde sterben wenn er dort hin gehe und ich sagte zu unserem Vorgesetzten:"Sie wollen ihn dort hinschicken?!Sind sie noch bei Sinnen?"Mein Vorgesetzer sagte stumpf:"Sie sind der Rückzugskoordinator also verschwinden sie!"Ich konnte damals nicht viel machen und als mein Freund am AT-TE war wurde dieser zerstört und wir mussten uns schneller zurückziehen als erwartet.Im Augenwinkel sah ich ihn,verletzt auf dem Boden liegen und ich schrie mit Wut und Trauer:"HOLT IHN DA RAUS VERDAMMT!"Doch niemand wollte es riskieren dort nochmal hinzugehen.

    Ich sah in dort zuletzt, undals wir auf dem Schiff waren und flohen gab ich die Schuld ganz klar meinen Vorgesetzten der ihn in den Tod schickte! Heute bin ich ein Kadett der Flottencrew und auf der Venator stationiert und jedes verdammte mal wenn ich Felucia höre versuche ich das unter meiner Arbeit zu begraben und mit Freundlichkeit zu helfen,und ich versuche alles zu geben amit nicht nochmal so etwas passiert, denn was ich mir beibehalten habe ist:"Jedes Leben zählt"Und jeder dem dieser Spruch egal ist gehört zurückgelassen wie mein Freund.


    Gut ich denke zum Abschluss kann ich nur folgendes sagen:

    Schön das ihr das lest und wenn ihr Kritik habt schreibt sie ruhig als Kommentar

    Doch ich bitte euch sachlich zu bleiben danke.


    LG Alex

    adopt_a_combine_elite_today__half_life_2_by_ironcrackdown-d6ivo1y.png

    Ich habe für Jason schon gespendet!
    Spende DU AUCH!