Beiträge von Traitorverpackung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich werd keine Grundgesetzinterpretation schreiben. Klar, das Rechtswesen ist komplex, jedoch muss man nicht jeden einzelnen Artikel und jeden Paragraf auseinander nehmen um den 5. Artikel zu verstehen. Ist eine simple Sache.

    Ebenso hab ich nirgends erwähnt, dass man alles absofort posten darf, wenn doch, zitier den Teil mir bitte.

    Dies ist auch im 2. Absatz zu erkennen, dass das nicht geht.

    Grips ist schön und gut, jedoch sind das unsere rechtlichen Rahmen, die unser leben bestimmen. Egal, ob man Jurist ist oder nicht.

    Nein.

    Das Grundgesetz als Beispiel zu nehmen ist gut. Doch es als Gesetz auf EGM anzuwenden im Bezug auf die Meinungsfreiheit ist nicht so knorke. Mit diesen Artikeln hängen viele andere zusammen und jetzt einfach einen rauszufischen und zu sagen das ist so ist falsch. Wenn du alle Artikel zusammenfassen kannst die damit in verbindung stehen, dann haben wir ein klareres Bild. Wichtig ist ebenfalls das dies nicht heißt das man alles posten kann und das als Meinung deklariert. Es gibt einen sehr schmalen Grad der nicht überschritten werden solle. Viele nutzen dann das Grundgesetz um zu sagen das er das darf.

    Das Grundgesetz ist wichtig für unsere Juristen die dann die Klagepunkte vorlesen müssen usw. Für uns zählt aber wohl klar das hier nicht beleidigt, provoziert und gehetzt wird. Das liegt dann aber sehr wohl im ermessen des jeweiligen Sachbearbeiters. Wir sind hier keine Juristen, wir sind ein paar Leute die was spielen wollen, Im Multiplayer vorzugsweise. Also musst du nicht die Artikel zitieren solange wir nicht zu einem Gericht mutieren. Man solle doch nur auf etwas Grips setzen und schon weiß man ob das gut ist was man schreibt oder nicht. Aber fallst du meine Argumente nicht anerkennst dann bitte Ich dich doch alles, was mit deinem Artikel zusammenhängt, zu posten, damit wir alles mal in einem Blick haben.

    Das war jetzt viel geschreibe also hör Ich auf.

    Lieber Mobo,

    ich bin enttäuscht von deinem Kommentar. Deine persönliche Meinung in allen Ehren, aber das was du dort geschrieben hast ist einfach unüberlegt und respektlos. Ich bin davon überzeugt das unser TS Regelwerk fehlerhaft und unvollständig ist. Ebenso bin ich davon überzeugt das die zuständigen TS3-Verwalter ihre Aufgaben besser erfüllen hätten können. Alles ist oben dagelegt und du kannst es gerne nochmal durchlesen. Natürlich war es ein fast schon grausamer Witz, doch man sollte bedenken, dass es erlaubt ist Witze zu machen. Ich sehe das ernüchternd viele Menschen diesen Witz nicht Witzig sondern angreifend empfinden und deswegen ist dies ja auch nur ein Nachtrag und kein Antrag auf Entbannung. Ich habe meine Fehler durchaus eingesehn und warte bis mein Bann vorbei ist. Doch was mir beim Vorgang sowie der Ausführung des Banns aufgefallen ist möchte ich hier wiederspiegeln. Ich finde es außerdem beeindruckend wobei du hier Witze unterscheidest. Soweit ich hier das lese findest du diesen Witz inordnung, er sollte bloß nicht der Öffentlichkeit präsentiert werden. Du hast diesen Kommentar wahrscheinlich um 01.00 Uhr verfasst und warst wahrscheinlich müde. Ich fände es toll wenn du einen neuen, hochwertigeren Kommentar abgeben würdest der besser deine Meinung wiederspiegelt.

    Noch einen schönen Tag.

    Wie ich oben bereits geschrieben habe sehe ich das nicht so. Es mag dir ein Grund sein diese Regeln auf die von dir benannten Situationen anzuwenden, aber dafür wurden Sie nicht gedacht. Du musst dir vor Augen halten ,dass ich nicht einen Unban möchte sondern eine Überarbeitung der Regeln. Außerdem habe ich nicht nur diesen Punkt angesprochen. Ich würed mich freun wenn ihr euch auch zu den anderen Punkten wie z.B. das Verhalten während des Supportgespräches in unserem Channel. Falls du damit versucht hast dieses Thema zu beenden muss ich dir sagen das diese Antwort nicht ausreicht.

    Noch einen schönen Tag.

    Antragsart: Einspruch

    Server: Teamspeak

    Dauer: Sieben Tag

    Gebannt von: Oninoni

    Teamspeaknamen: Traitor, Leandro,Ratchet.

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Regel Zwei, Regel 6 und Regel 7

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich ziele mit diesem Beitrag nicht auf einen Unbann ab.

    Weitere Kommentare: Guten Tag meine lieben Herren. Dieser Beitrag ist für Wcar und Oninoni bestimmt. Wcar und Oninoni, ich sehe wohl ein das unsere Gruppe für Regel 7 gebannt wurde doch Regel 2 und 6 scheinen mir doch etwas wage. Zu Regel zwei kann ich sagen das wir keine Person mit mangeldem Respekt behandelt haben. Es sind keine Beleidigungen gefallen oder sonstiges.

    Falls ihr jedoch durch unsere nicht-Teilnahme an dem Gespräch das Gefühl hattet das wir euch nicht genügend Respekt zollen tut mir das Leid. Ich bin mir allerdings sicher, dass wenn jemand nicht am Gespräch teilnimmt oder die Drohungen nicht ernst nehmt, die ihr uns ausgesprochen habt, das nicht gleich Regel 2 entspricht. Ebenfalls ist es wage ob Regel 6 angemesseb ist. Regel 6 zielt ab auf Namen die unangemessen sind. Mohammed Ali mag zwar ein Witzname und ein fiktiver Name sein, aber ist jedoch bei den vielen fiktiven Namen auf unserem TS nicht unangemessen. Ich würde dies als Grauzone beschreiben, und Regel 6 auf Regel 1 umändern. Außerdem fehlt mir eine Beschreibung von Grauzonen. Dieso konnte ich noch nicht finden, aber vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich bin auch von der Professionalität des Supports enttäuscht. Ich finde Wcar hat sich aufgrund seiner Aussagen, wie zum Beispiel: " Halt die Klappe Traitor." , unangemessen verhalten.

    Wcar ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das du wissen solltest was im Forum los und nicht Oninoni. Wir sind da zwar nicht unschuldig, da wir auch viel während ihr gesprochen habt gelacht haben, aber trotzdem hätte ich das besser erwartet. Oninoni, ich muss sagen das ich dich zwar von vorherigen Gesprächen kenne, aber wir nie in verbindung mit diesen Regeln aufgefallen sind. Leandro, der ebenfalls gebannt wurde, hat dich noch nie gesprochen und trotzdem warst du dir sicher, dass du ihn kennen würdest. Deine Aussage, dass wir schon darüber gesprochen haben ist falsch. Wir sind damit noch ziemlich verwirrt.

    Zum Schluss möchte ich noch zwei Dinge anmerken.

    Erstens, dass das Regelwerk für den Teamspeak überarbeitet werden sollte, denn meiner Ansicht nach sind die Regeln für die wir gebannt wurden nur wage. Regel 1 bestätigt meine Ansicht, da es in einem ausgepfeilten Regelwerk diese nicht notwendig sein sollte. Bitte macht da was.

    Zweitens, bin ich mir ziemlich sicher das dieser Antrag niedergestampft wird. Ich meine das völlig ernst und ich hoffe ihr nehmt euch das zu herzen. Jeder macht mal Fehler, ich gebe meine zu und ob ihr denkt ihr hättet Fehler gemacht oder nicht ist euch überlassen. Offiziel versuche ich mit diesem Antrag die Banzeit zu verkürzen. Gleichzeitig versuche ich damit auf die Fehler des Regelwerks und das Verhalten der TS3-Admins aufmerksam zu machen. Es wäre schade würde dieser Antrag gelöscht werden. Ich bin sicher das ich nach dieser Androhung nicht nochmal so etwas machen werde. Dieser Antrag wurde von mir erstellt, sonst niemand. Ob der Rest unserer Gruppe diesem Beitrag zustimmt könnt ihr Sie slebst fragen, im Forum oder auf Steam.

    Na dann,

    viel Erfolg.