Vorschlag zur Roleplayverbesserung - "Charakteraussetzen"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin generell dafür, aber wenn keine Medics kommen können weil sie was anderes zu tun haben und du auch mal im RP sterben musst musst du wieder warten.

    Das gleiche ist auch im Gefängnis so. Für ne Stunde im Knast obwohl es nur ein Spiel ist, vorallem wenn man gehen will bekommt man nen Warn dafür.

    Bin vorerst neutral.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Mich würd es bei zehn Minuten nicht iteressieren ob Ich drauf gehe oder nicht. Man wird sicher mehr als einen Char haben und damit ist es dann auch egal ob Ich draufgehe oder nicht. Einfach etwas switchen.

    adopt_a_combine_elite_today__half_life_2_by_ironcrackdown-d6ivo1y.png

    Ich habe für Jason schon gespendet!
    Spende DU AUCH!

  • Finde die Idee gut, weil hiermit einfach mal das "Rambo-RP" also das als ein Einzelner rein rennt und alles Platt zu machen versucht, etwas mehr in den Hintergrund rückt und dann auch öfters mal FearRP besser greift. Persönlich finde ich 10 Minuten auch wenn wir kein Hardcore-RP Server sind zu wenig. Weil dann wahrscheinlich einigen der Gedanken kommt: Ahhhh, Renn ich halt einfach rein wären ja eh nur 10 Minuten. Guck ich schnell eben ein bisschen im Forum oder ein Video und schon gehts weiter. Daher würde ich eher auf eine Stunde Tendieren. Was aber eventuell noch eine möglichkeit wäre ist es den Teammitgliedern eventuell auch den Eventleitern die Möglichkeit geben die Zeiten nach jeden Event zu resetten das man nach dem Event wieder normal zocken kann

    Aber alles in allem, #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Dagegen alles was das bewirkt ist das man länger nichts machen kann was meiner Meinung nach den Spielspaß stark einschränkt nicht umsonst muss man 3 Minuten bis zum respawn warten wieso es erhöhen es erhöht kein RP sondern sorgt dafür das man mehr AFK ist als ohnehin schon.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Dagegen alles was das bewirkt ist das man länger nichts machen kann was meiner Meinung nach den Spielspaß stark einschränkt nicht umsonst muss man 3 Minuten bis zum respawn warten wieso es erhöhen es erhöht kein RP sondern sorgt dafür das man mehr AFK ist als ohnehin schon.

    Stimmt doch gar nicht? 10 Minuten mit deinem "getöteten" Char auszusetzen und in der Zeit als was anderes spielen ist jetzt kein Akt.

    #dagegen ich will nicht mit einem Kantinenarbeiter in den Krieg ziehen

    Warum tun alle so als wären die Medics abgeschafft worden?

  • Stimmt doch gar nicht? 10 Minuten mit deinem "getöteten" Char auszusetzen und in der Zeit als was anderes spielen ist jetzt kein Akt.

    Warum tun alle so als wären die Medics abgeschafft worden?

    weil die leute aus ehrfahrungen wissen das es auch oft genug vorkommt das die leute da sterben wo kein medic hinkommt oder gerade hin kann und die meisten wollen auf cwrp halt nicht warten weil das setting das auch garnicht hergibt .... Ich bin voll dafür jedoch passt es halt nicht zum jetzigen cwrp da is der zug schon abgefahren

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • weil die leute aus ehrfahrungen wissen das es auch oft genug vorkommt das die leute da sterben wo kein medic hinkommt oder gerade hin kann und die meisten wollen auf cwrp halt nicht warten weil das setting das auch garnicht hergibt .... Ich bin voll dafür jedoch passt es halt nicht zum jetzigen cwrp da is der zug schon abgefahren

    Dann sollte man auf den nächsten Zug warten ;)

  • Ich persönlich finde den Vorschlag mehr als gut.

    Alles was damit zutun hat das man Strategien anwenden muss fördere ich. Dabei hoffe ich auch das auch mehrere Rambos auf dem Server nicht mehr so stark den Rambo mimen, ich persönlich wäre sogar fürn Tag einfach um dieses „oh Shit du darfst jetzt nicht sterben“ Gefühl zu bekommen

    #dafür

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Puuuh... Ich sehe die Richtung wo dein Vorschlag herkommt und es sollte schon nen bisschen besser geregelt werden wann die Leuten respawnen sollen/dürfen. Wenn in Aussicht is, dass ein Medic kommen könnte oder noch irgendwie mit der Leiche RP betrieben wird bleib ich immer noch länger liegen, oft genug auch deutlich über 10min.

    Problematisch sehe ich es aber, wenn man mal durch irgendwas stirbt wo man nicht mehr revived werden kann (Fallschaden, Explosionen, was auch immer) oder einfach in ner doofen Position liegt, dass man dann ne Ewigkeit warten muss. Möchte in solchen Situationen kein System haben was mich vom Spielen abhält, da sollte man eher die Leute mal dazu anhalten vernünftiges MedicRP zu betreiben.

    Dagegen.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Ich persönlich finde den Vorschlag mehr als gut.

    Alles was damit zutun hat das man Strategien anwenden muss fördere ich. Dabei hoffe ich auch das auch mehrere Rambos auf dem Server nicht mehr so stark den Rambo mimen, ich persönlich wäre sogar fürn Tag einfach um dieses „oh Shit du darfst jetzt nicht sterben“ Gefühl zu bekommen

    #dafür

    Bei nem Tag sehe ich jetzt schon die Supportanfragen in die Höhe schießen weil mal wieder jemand von nem Fahrstuhl/ner Tür zerquetscht wurde oder die Leiche in ner Wand feststeckt um den Charakter wieder freizuschalten.

    Dann lieber die Eventleiter dazu Anhalten häufiger mal ein X-Life Event zu veranstalten.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Stimmt doch gar nicht? 10 Minuten mit deinem "getöteten" Char auszusetzen und in der Zeit als was anderes spielen ist jetzt kein Akt.

    Warum tun alle so als wären die Medics abgeschafft worden?

    Wozu nicht einfach es den ELs überlassen? Wenn sie meinen 2 life oder one life dann habe ich das Gefühl von wegen jetzt nicht sterben aber das ist unnötig erzwungene da es nicht in CW RP passt wie Demitos es sagte.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE