PassivRP-Unterfraktionen, ihr seid gefragt!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich möchte ein korrupter Senator werden :3

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ich muss allgemein mal fragen wieso sich so viele zu Anführern der Sup Klassen melden ich verstehe den sinn nicht hinter wieso es einen Anführer der Passiv RP Fraktionen gibt und jede Fraktion hat nochmal einen Chef xD

  • Ich muss allgemein mal fragen wieso sich so viele zu Anführern der Sup Klassen melden ich verstehe den sinn nicht hinter wieso es einen Anführer der Passiv RP Fraktionen gibt und jede Fraktion hat nochmal einen Chef xD

    Bei Organisationen macht das meiner Meinung nach Sinn. Die Deathwatch, die Polizei usw.

    Ob man für Spezien oder Tierrassen noch welche braucht weiß ich net.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich hätte Lust eine Fraktion mit Söldnern & Arbeitern des Hutten-Clans zu machen ^^ Das wäre bestimmt cool

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • MaD-MaX ich kann dir gerne helfen. ^^

    Eigentlich ist jetzt fast alles fertig.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich hätte Lust eine Fraktion mit Söldnern & Arbeitern des Hutten-Clans zu machen ^^ Das wäre bestimmt cool

    Ich glaube man sollte auch nicht zu viele Fraktionen einfügen ,weil sonst hätten wir bald SWTOR 2.0....

  • Kleines Update, da auch seitens des Teams einige Informationen kamen, die ich seitlich aufgeschnappt worden sind möchte ich eine kleine Bitte auflegen und diese auch festsetzen:


    Bitte versucht keine einzelnen Einheiten zu machen, Beispiel: "Fraktion Rodianer, Fraktion Bauer, Fraktion Taxifahrer", sondern macht das ganze Einheitlicher und freundlicher. Das heißt, bspw die oben genannten, könnte man alle in eine Fraktion Zivilisten packen, so hat man alles unter einem Dach und man hat wie ich finde einer der besten Einheiten reserviert. Übrigens könnt ihr auch gerne zu zweit die Fraktion aufbauen (Beispielsweise momentan die Wookiee), dann mach ich mir keinen Stress wer von beiden kompetenter ist. Zudem möchte ich, dass nicht so viele Jobs in jeder Einheit vorhanden sind (Ausnahme sind umfangreichere Einheiten, Beispielsweise wenn sie mal endlich jemand vorschlagen und leiten möchte, die Zivilisten) und diese werden sonst auf maximal 3 vorerst begrenzt, Erweiterungen können gerne mit Gründen beantragt werden. Bei weiteren Fragen, einfach an mich wenden,

    Mfg

    Kray

  • Kleines Update, da auch seitens des Teams einige Informationen kamen, die ich seitlich aufgeschnappt worden sind möchte ich eine kleine Bitte auflegen und diese auch festsetzen:


    Bitte versucht keine einzelnen Einheiten zu machen, Beispiel: "Fraktion Rodianer, Fraktion Bauer, Fraktion Taxifahrer", sondern macht das ganze Einheitlicher und freundlicher. Das heißt, bspw die oben genannten, könnte man alle in eine Fraktion Zivilisten packen, so hat man alles unter einem Dach und man hat wie ich finde einer der besten Einheiten reserviert. Übrigens könnt ihr auch gerne zu zweit die Fraktion aufbauen (Beispielsweise momentan die Wookiee), dann mach ich mir keinen Stress wer von beiden kompetenter ist. Zudem möchte ich, dass nicht so viele Jobs in jeder Einheit vorhanden sind (Ausnahme sind umfangreichere Einheiten, Beispielsweise wenn sie mal endlich jemand vorschlagen und leiten möchte, die Zivilisten) und diese werden sonst auf maximal 3 vorerst begrenzt, Erweiterungen können gerne mit Gründen beantragt werden. Bei weiteren Fragen, einfach an mich wenden,

    Mfg

    Kray

    da wollte ich mit dir Reden heute bin sogar jetzt im TS und habe zeit

    [tabmenu]
  • Kleines Update, da auch seitens des Teams einige Informationen kamen, die ich seitlich aufgeschnappt worden sind möchte ich eine kleine Bitte auflegen und diese auch festsetzen:


    Bitte versucht keine einzelnen Einheiten zu machen, Beispiel: "Fraktion Rodianer, Fraktion Bauer, Fraktion Taxifahrer", sondern macht das ganze Einheitlicher und freundlicher. Das heißt, bspw die oben genannten, könnte man alle in eine Fraktion Zivilisten packen, so hat man alles unter einem Dach und man hat wie ich finde einer der besten Einheiten reserviert. Übrigens könnt ihr auch gerne zu zweit die Fraktion aufbauen (Beispielsweise momentan die Wookiee), dann mach ich mir keinen Stress wer von beiden kompetenter ist. Zudem möchte ich, dass nicht so viele Jobs in jeder Einheit vorhanden sind (Ausnahme sind umfangreichere Einheiten, Beispielsweise wenn sie mal endlich jemand vorschlagen und leiten möchte, die Zivilisten) und diese werden sonst auf maximal 3 vorerst begrenzt, Erweiterungen können gerne mit Gründen beantragt werden. Bei weiteren Fragen, einfach an mich wenden,

    Mfg

    Kray

    Ich arbeite wie gesagt aktuell an einer umfangreichen "Gauner-"Fraktion.

    Kann man sich später mal im TS besprechen?

    @User

    Wer Lust hat, das ganze mit mir zusammen durchzuziehen, der möge sich bitte bei mir melden.

    W-rfel-gro.png

  • Ich arbeite wie gesagt aktuell an einer umfangreichen "Gauner-"Fraktion.

    Kann man sich später mal im TS besprechen?

    @User

    Wer Lust hat, das ganze mit mir zusammen durchzuziehen, der möge sich bitte bei mir melden.

    ehm ok ich arbeite gerade für alle Rassen die wir zur verfügen haben zu herstellen.

    [tabmenu]
  • ehm ok ich arbeite gerade für alle Rassen die wir zur verfügen haben zu herstellen.

    Hm... ich habe eine Idee:

    Anstatt eine Unterfraktion Twi'lek, eine Unterfraktion Wookie und so zu machen... warun setzt man sich nicht zusammen und arbeitet eine "Alien"-Unterfraktion aus... in dieser Unterfraktion gäbe es dann halt einen Twi'lek Job, einen Wookie Job, einen WasAuchImmer Job.... wäre halt meiner Ansicht nach geschickter als Hunderte von Unterfraktionen auszuarbeiten.

    W-rfel-gro.png

  • Hm... ich habe eine Idee:

    Anstatt eine Unterfraktion Twi'lek, eine Unterfraktion Wookie und so zu machen... warun setzt man sich nicht zusammen und arbeitet eine "Alien"-Unterfraktion aus... in dieser Unterfraktion gäbe es dann halt einen Twi'lek Job, einen Wookie Job, einen WasAuchImmer Job.... wäre halt meiner Ansicht nach geschickter als Hunderte von Unterfraktionen auszuarbeiten.

    wie wäre es wenn wir uns jetzt zusammen finden im TS und zusammen arbeiten

    [tabmenu]