PassivRP-Unterfraktionen, ihr seid gefragt!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen,

    da ich als Fraktionsleiter angenommen wurde wird es auch Zeit, dass wir gemeinsam diese Fraktion nun aufbauen, dazu brauche ich euch, die Community.

    Wie läuft das ganze ab? Anstatt das ich wahllos Fraktionen oder Rollen vorgebe, für die man sich entscheiden muss, habt ihr das Recht zur Kreativität!

    Ich möchte eure Ideen hören, was wollt ihr werden, was wollt ihr machen.

    An oberster Stelle werden Unterfraktionsleiter gesucht, diese repräsentieren dann ihre eigene Fraktion. Wie wird man nun so eine leitende Position? Ganz einfach! Bewerben, vorstellen, wie auch immer, dabei sind folgende Punkte zu beachten:

    • Ihr müsst die Fraktion vorstellen (Aufgabengebiete, Geschichte, ...)
    • Ihr müsst Ausrüstungen, Leben, Rüstung, etc angeben, für jeden Job der eingefügt werden soll
    • Ihr müsst ein internes Regelwerk auflisten
    • Ihr solltet euch vorstellen, Stärken auflisten, warum sollte man euch nehmen? Was könnt ihr "bieten"?
    • Das ganze sollte im Forum stattfinden, am besten öffentlich, bitte nicht privat.
    • Alle anderen wichtigen Sachen beachten die ich wahrscheinlich vergessen habe, aber offensichtlich sind und ich sie wahrscheinlich noch dazu editieren werde.

    Ich werde so schnellstmöglich mich mit den jeweiligen Schreibern in Kontakt setzen, mit ihnen alles absprechen, eventuell Ausrüstung etc bearbeiten und die Fraktion "perfektionieren".
    Das ganze findet in einem netten Gespräch miteinander statt. Gerne könnt ihr euch auch zusammen bewerben mit anderen Personen... ich glaub damit ist alles gesagt..

    Dieser Beitrag dient auch den anderen Usern, die sich nicht gerade an eine leitende Position werfen wollen um ihre Ideen zu präsentieren, nach dem Motto: Was wünscht ihr gerne, welche Fraktionen es geben soll, usw! (in den nächsten Tagen werde ich noch einen schicken Fraktionsbeitrag schreiben)

    Vielen Dank,

    Kray

  • Ich arbeite momentan an meiner Bewerbung und möchte eine Art Polizei aufbauen. Ich brauche noch Hilfe bei der Ausrüstung und eventuellen Regeln. Vielleicht hat auch jemand Bock mit mir zusammen die Fraktion aufzubauen. Ansonsten würde ich dich demnächst im TS mal aufsuchen Kray

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das mit den Twi'leks ist eine gute Idee ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich überlege gerade...

    Ich hätte Lust auf etwas mit Protokoll- und Astromechdroiden, fänd es aber auch interessiert mit einer StarWars-"Mafia"...

    Drogenherstellung (RP, yay!), Drogenverkauf (RP, yay!), kriminelle Machenschaften (RP, yay!), coole Anzüge (einfach nur cool, yay!)...

    Was meint ihr? Droiden oder Mafia?

    W-rfel-gro.png

  • Ich überlege gerade...

    Ich hätte Lust auf etwas mit Protokoll- und Astromechdroiden, fänd es aber auch interessiert mit einer StarWars-"Mafia"...

    Drogenherstellung (RP, yay!), Drogenverkauf (RP, yay!), kriminelle Machenschaften (RP, yay!), coole Anzüge (einfach nur cool, yay!)...

    Was meint ihr? Droiden oder Mafia?

    Oder doch eher eine Gang, die überall Stress anzettelt? Es gibt sooo viele Möglichkeiten...

    W-rfel-gro.png

  • Oder doch eher eine Gang, die überall Stress anzettelt? Es gibt sooo viele Möglichkeiten...

    Bewirb dich am besten zur einer Einzelperson. Einem Slavenhändler oder so.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kray kommst du heute noch auf den TS?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich hab richtig Spaß als Tauschhändler gehabt. Könnte man auch implementieren.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Mann könnte rein Theoretisch ja die Schmuggler auch mit einbinden z.B wie das in dem Video von SW Stories erklärt wurde als Sektor Agent.

    Wäre ein aktiver Senat möglich?

    Alter das ist eine Richtig Geile Idee da wäre dann die Karte mit der Coruscant mal zu gebrauchen

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake (28. Mai 2018 um 06:41)