Bewerbung zum Eventleiter von Kaldun

• Guten Tag EGM Community, Guten Tag SWRP Serverteam!
    Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter auf SWRP!
    Bitte beachtet: Teile, die ich nicht ändern musste, habe ich aus meiner Supporter Bewerbung übernommen!

Inhaltsverzeichnis:

Über mich
    Warum will ich Eventleiter werden?
    Meine Stärken und Schwächen
    Meine Ingame Daten
    Mein Beispielevent
    Schlussendlich...

Über mich
    Ich heiße Oliver, ich bin 14 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Spieler auf EGM und spiele seit ungefähr 4 Monaten auf SWRP.
    Ich verbringe meine Freizeit mit dem Aufnehmen, editieren und schneiden von Fotos und Videos, ausserdem biete ich Englisch Nachhilfe an und (natürlich) zocke ich gerne.
    Wie man villeicht bemerkt liebe ich Foren, da ich seit ~2010 angefangen mit dem Bisaboard immer Kontakt mit Foren hatte.
    Ich kann mich anderweitig schlecht persönlich einschätzen und will dies auch nicht, aber ich denke ich habe eine geistige Reife erreicht, in der man einen solchen Posten ausführen kann.
    Seit meiner Geburt lebe ich in Oldenburg nahe Bremen.
    Auf Steam heiße ich Kled Fanboy.

Warum will ich Eventleiter auf SWRP werden?
    Mich reizt der Job eines Eventleiters, weil ich glaube das ich gute Events veranstalten kann und in der Lage bin sie zu leiten.
    Ich glaube ich kann Events veranstalten, die einen Großteil der Spielerschaft zufrieden stellen.
    Ausserdem bin ich sehr aktiv.

Meine Stärken und Schwächen

+++++
    -Ich bin ein guter Streitschlichter
    -Ich habe eine gute Durchsetzungskraft
    -*Negativ: Ich habe einen Dickkopf*, kann mir aber Fehler eingestehen.
    -Ich bin kreativ
    -Ich bin ein geselliger Mensch
    -Ich sehe Fehler schnell ein und bin in der Lage konstruktiv eine Diskussion zu führen

-----
    -Ich habe Agoraphobia humanus, d.h ich habe Angst vor Menschenmengen, was sich (leider) auch auf TS überträgt
    -Ich kann auch ziemlich kindisch bzw. nervig sein, wenn ich etwas sehr will
    -Ich weiß wann ich eine Diskussion provozieren kann und und mische mich dementsprechend mit guten Argumenten auch mal in Streits ein.
    -Ich bin noch vergleichsweise jung

Meine Ingame-Daten

Ingame kann man mich momentan finden als:
    327th CPT Kaldun
    Gurr Gul
    442nd Private Wells
    Aayla Secura

Beispielevent

Vorwort
    Ich teile mein Event in mehrere Phasen auf, die wie ein Baum verlaufen, denn die meisten Aktionen sollen von den Teilnehmern bestimmt werden, d.h. in Phase 1 ist der Aufbau linear, teilt sich je nach einer Entscheidung in Phase 2 in zwei Möglichkeiten auf und so weiter. Ihr versteht das Prinzip.
    Ausserdem:
    In diesem Event werden Mitglieder einer Einheit durch Eventcharaktere ersetzt.
    Ich weiß das sowas mit dieser Einheit eng abgesprochen werden muss und werde entsprechende Schritte bei einer Realisierung eines solchen Events eingehen.
    Da keiner getriggered wird benutze ich hier die erfundene Einheit 99th.

Phase 1
    Das Event beginnt mit einem Aufstand der 99th, sie umzingeln einen LAAT aus Protest, da sie aus ihrer Sicht ungerecht behandelt worden sind.
    Insgeheim wurde durch eine hohe Geldsumme der Separatisten die 99th zum Desertieren verholfen, da sie bereits von der Existenz ihrer Inhib-Chips wussten und diese entfernt haben lassen (Das sollte keine weiteren Auswirkungen auf das RP haben und nur für dieses Event so sein).
    Das Ziel der 99th ist das Gefängnis durch einen Eingeweihten in der MSec zu infiltrieren und die genauen Pläne von Kamino aus dem Büro der MSec zu stehlen.

Phase 2A: Die 99th wird friedlich abgeführt
    Die oben genannten Pläne werden aus dem Gefängnis gestohlen.

Phase 2B: Die MSec lässt sich provozieren
    Falls die MSec sich provozieren lässt landet Grievous, der Auftraggeber der 99th, auf Kamino und schlägt die MSec zurück.
    Hinweis dazu:
    Geplant ist das Grievous Überlegenheit zeigt, d.h. sich präsentieren und nicht wie ein Mähdrescher durchrennen und wahllos Leute töten, getötet wird von seiner Seite nur wenn ihm kein Respekt gegeben wird, d.h. die MSec sich nicht zurückzieht.

Phase 3AA:
    Die MSec hält die Klone auf und erfährt von ihren Vorhaben.
    Event Ende!

Phase 3AB:
    Die Klone schaffen es zu entkommen und fliegen mit wahllosen Schiffen auf eine Basis im All.
    Grievous startet mit einer Flotte von ca. 15 Kommandodroiden einen Vormarsch auf Kamino, ausserdem wird ein HK eingesetzt, zu dem später mehr.

Phase 3BA:
    Die MSec zieht sich zurück und und Phase 3AB passiert.

Phase 3BB:
    Die MSec ruft zum offenen Kampf gegen die 99th auf und es entbrennt ein Gefecht, Grievous wird zum Jedi Tempel fliegen und die ihm Ebenbürtigen versuchen auszuschalten
    Hinweis hierzu:
    Hier habe ich eindeutig auf die Spielbarkeit geachtet, klar es würde mehr Sinn machen Grievous einen Haufen von Klonen töten zu lassen, aber die wären machtlos und es würde für die Betroffenen einfach keinen Spaß machen, da sie ohne etwas dagegen tun zu können getötet worden sind.

Phase 4AB:
    Die Droiden werden besiegt.
    Ein HK hat sich jedoch unauffällig aus dem Staub gemacht und nun beginnt eine Geiselnahme, dessen Ziel es ist einen hochrangigen einen Öffentlichkeit zu exekutieren und somit einen Rückschlag der GAR im Krieg zu veranlassen.
    Ob nun der HK aufgehalten wird oder nicht, Event Ende!

Phase 4AC:
    Die Droiden gewinnen und es werden letzendlich Notmaßnahmen eingegangen, die ein Opfer benötigen, Zum Beispiel der Einsatz von Raketenwerfern auf Gefahr der Truppen.
    Hier wird die Republik, erfolgreich oder nicht erfolgreich, immer siegen.

Phase 4BA:
    =4AB

Phase 4BB:
    Die 99th verliert und die Republik hat gewonnen, ausserdem wird Grievous bezwungen.

Alternatives Event:
    Die Separatistenbasis wird frühzeitig entdeckt und das Event wird ein ganz anderes.

Schlusswort zum Event:
    Man muss sagen das das Event auch ein ziemliches Wunschdenken war, falls das Event einen anderen Weg einschlägt bin ich ebenfalls damit zufrieden, denn ich bin der Meinung man muss Events zwar unter Kontrolle haben, aber dem RP der Spieler freien Lauf lassen, ich hoffe es ist irgendwo trotzdem ein schönes Event.

Schlussendlich...
    ...gibt es nicht viel mehr zu sagen.
    Ich freue mich über jede Art von Kritik, falls hier dagegen seid sagt mir doch bitte Gründe wie ich mich verbessern kann.
    Ich hoffe ihr gibt mir trotz meines geringen Alter eine Chance mich zu beweisen, denn ich weiß das ich es schaffen kann den Posten gut auszuführen.
    Ausserdem noch ein paar Worte an alle die das hier lesen:
    Ich entschuldige mich für jedem, den ich je Unrecht getan habe und ich gebe ein Entschuldigung zu jedem, zu dem ich je unfreundlich war, ich weiß ich kann das besser und jeder versucht doch stetig an sich zu arbeiten, oder?

MfG ZlurpSkill/Kled Fanboy

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Hiermit bist du als Eventleiter angenommen.

Teambesprechung, 08.10.2016

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!