Wo die Icons sind? Hier im Thread sind schon einige.
[Sammelthread] Fehlerhafte Icons und Beschreibungen
-
-
Nene, das war so gemeint:
Die Icons, die fehlen und von denen ich hier welche habe, werde ich übernehmen. -
Die Icons kann ich leider nicht fixen, dafür brauche ich Textures, also .vmt und .vtf.
-
Im Anhang sind die Icons von M4rvin im Format ".vtf".
Die sollten so dann gehen. :C -
Die vmts fehlen.
-
Das sind dann die selben Dateien nur mit der Dateiendung .vmt oder? (also in diesem Format halt)
-
Ne. Die vtf enthält das Bild und die vmt die Daten.
-
"$basetexture" "vgui/ttt/icon_hk416"
Irgendwie so in der Art sollte dann die Struktur sein.
Habe es versucht clientside zu testen (mit dem m9k ttt Addon). Die Tests waren vergeblich, obwohl ich alles angepasst habe
Daher habe ich auch aktuell nur die HK416 in der zip drinnen, da ich will, dass du mir sagst, ob es am Addon scheitert oder an mir ^^. -
"$basetexture" "vgui/ttt/icon_hk416"
Das reicht nicht.
-
Das ist mir bewusst.
Die Datei ist auch genau richtig. Wollte nur den Pfad, der in der vmt drinnen steht, dazu posten ^^. -
Ich mach heute oder in den kommenden Tagen eine Liste, wo alle fehlenden Waffenicons drinnen stehen.
-
Diese Sachen brauchen noch Icons:
- Fäuste
- Kannibalismus
- AMD-65
- AN94
- Steyr AUG 3
- F2000
- HK G3A3
- G36
- L85
- Lichtschwert
- Minecraft Diamond Pickaxe
- Minecraft Diamond Sword
- Minecraft Gold Sword
- Minecraft Iron Sword
Das sind jetzt mal alle, wo mir so spontan einfallen.
Ach ja, nichts gegen deine Icons @M4rvinLP. Die sind wunderbar.
Aber auch leider anscheinend ein bisschen zu groß :C.
Ob die dann als Killicons richtig angezeigt werden, kann ich leider aktuell nicht sagen.
Irgendwo gab es so ein Photoshop Template oder zumindest Angaben über Größe etc, wenn ich mich nicht irre. Weis aber gerade nicht, wo diese auffindbar sind. -
Zu klein? :o
Haben die Größe die Pascal mir mal gegeben hatte. -
Bin mir nicht ganz sicher, ob die Icons wirklich zu groß sind oder ob ich mich täusche.
Werde mir das noch mal genauer anschauen o.O. -
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Law
29. November 2018 um 13:03 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben. -