Reden am Boden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM-Community!

    Vor einiger Zeit hat @Sloger eine Beschwerde gegen das "Redeverbot am Boden" verfasst. Diese ist jetzt in Vergessenheit geraten und hat sich trotz viel Unterstützung nicht durchgesetzt.
    Dieser Vorschlag ist dazu da, das Reden am Boden wieder einzuführen.

    Vorteile beim Wiedereinführen:

    • In vielen Situationen ist man nicht komplett tot, sondern nur verlezt oder komplett in Ordnung (z.B. Training, Verletzungen an nur einem Teail des Körpers, generell Schusswunden....).
    • Die Situation kann sich entwickeln, z.B. ist man zuerst bewusstlos und wacht dann langsam mit Schmerzen auf (Stöhnen/Schreien im Voicechat).
    • /me Befehle wie "/me stöhnt", "/me sagt: Alles ist okay, bitte helfen sie mir auf" sind nicht mehr nötig, dadurch geht es auch schneller.

    => Besseres RP

    Nachteile:

    • Es ist Abuse möglich (Reden obwohl man bewusstlos/tot ist), allerdings ist Abuse auch mit /me möglich ("/me ist bewusstlos" obwohl man mit einem Laserschwert zerstückelt wurde).
    • (/me wird etwas weniger auf Kosten von besserem RP benutzt, R.I.P. /me ;( )
    • ???

    Kritik und gute Diskussionen erwünscht!

    LG,
    Reaver

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Das mit dem Reden obwohl man wirklich tot ist, würde man glaube hinbekommen, dass dann das Team die Leute wegen FailRP kickt ect. Aber ich finde es sollte wInder eingeführt werden

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Ich habe auch nichts dagegen.
    Finde es aber komisch, dass wohl welche in der Beschwerde meinen, dass Nutzen von Informationen aus dem /me metagaming ist.
    Wenn ich verletzt am Boden liege, dann kann ich ja noch um Hilfe rufen. Aber wenn ich dann tot bin, dann schreib ich auch /me ist tot, damit alle gleich wissen was los ist.

    ,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16


    29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg