Beiträge von Kalkin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Meine Bewerbung zum Ausbilder


    1.RL-Daten:
    Name: Thomas
    Alter: 20 Jahre alt
    Hobbys: Zocken, LaserTag

    2.RP-Daten:
    Name: Kalkin
    Regimente: WP Sergeant und Jedi Wächter Ritter
    Machtlevel: 33/54

    3.Pro und Contras:

    Pros:

    • Gesetzestreu
    • Freundlich
    • Höflich
    • Ich erkläre gerne und bringe anderen gerne etwas bei
    • Ich nehme mir auch gerne Zeit für mehr Fragen. Hauptsache mein Gegenüber hat alles verstanden

    Contras:

    • Benötige etwas Einarbeitungszeit
    • Kleine Probleme Namen zu merken
    • Erzähle manchmal auch zu viel

    4.Warum ich Ausbilder werden möchte:
    Einmal, weil neue Spieler gerne das Spiel zeigen möchte.
    Dazu möchte ich einfach diesen Stau, den es immer wieder gerne im Rekrutenraum gibt, zu dezimieren.
    Denn wenn man die Leute zu lange warten lässt, dann verschwinden sie wieder und verlieren an (potenziellen) Spieler.


    Als ich dann zum zweiten mal Rekrut war, durfte ich helfen und die
    anderen Rekruten unter Aufsicht ausbilden. Dabei habe ich meinen Spaß
    daran gefunden.
    Auserdem ist es auch ein gewisser Zeitvertreib.


    5. Ablauf in meiner Ausbildung:

    Nachdem ich die Rekruten aus dem RR mitgenommen habe, fange ich bin den Keybinds an. Wie man salutiert und die ID zeigt.
    Danach übe ich mit den Rekruten die GEsichter.
    Nach den Gesichtern übe ich das Funken.
    Danach komme ich zu en Begriffserklärung wie TryOut, Meta- und Powergaming, Goildene Regel, PTS, FailRP, One-Life, RDM, etc. Bei jeder Erklärung frage ich immer nach, ob es noch Fragen gibt.
    Darauf folgen die Rangordnung und Sicherheitslevel. Sage auch, dass ein Jedi auf Level 3 nicht gleich in den Maschinenraum dürfen, nur weil das Level höher ist.
    Damit komme ich zu den Formationen, erkläre sie alle durch und zum Schluss mache ich eine kleine Schussübung.
    Zum Schluss kommt die Endabfrage. Dabei stelle ich auch typische Fragen aus TOs wie das, ob man die Banane des Flottenadmirals oder den Apfel vom Ratsmitglied isst.


    Schlusswort:

    Ich hoffe sehr, dass Ihnen die Bewerbung zusagt und sich dafür Entscheiden, mich zum Ausbilder zu ernennen.

    Würde auch sowas wie Wewai machen.
    Man könnte auch was vom Skill System aus Skyrim übernehmen. Durch benutzen gewisser Tätigkeiten, wie Schießen, Rennen, Schaden kassieren, etc erhöht sich passiv der Skill und alle 5 Level bekommt man einen Skill Punkt, den man den entsprechenden Skills gibt.
    Ich nehme mal Laufen als Beispiel.
    Für die erste Skillstufe muss ich 5km laufen. Für die zweite Stufe 15km und so weiter und so weiter. Das alleine ehöht aber nicht meine Geschwindigkeit.
    Denn alle 5 Level bekomme ich 1 Skillpunkt den ich verteilen kann. Um aber Laufen auf Stufe 3 zu bekommen, muss ich aber 25km gelaufen sein. Ansosten kann ich das nicht freischalten.
    Ich würde aber noch Paar mehr Skills reinpacken, wie zb auch 1 oder 2 Machtfähigkeiten bzw sowas wie Cooldown und Manaerhöhung.

    Dann kann man es von mir aus so lösen, dass man mindestens Sergeant sein muss, außer bei den Piloten. So kann im Fall der Fäll der Fälle immernoch ein anderer fliegen.
    Es geht mir auch nur um die Fahrzeuge, die permament im Main Hangar stehen. Weil die werden eher geklaut.

    Nachdem ich heute gesehen habe, wie 3 CT Privats mit einem LAAT weggeflogen sind, möchte ich nun vorschlagen, dass nur Piloten, Kommander, Jedi und Event Charaktere sämtliche Fahrzeuge nutzen dürfen.

    EDIT:
    Bevor es zu Missverständissen kommt: Ich meine es so, dass man nur einsteigen kann, wenn man einer der Oben genannten Posten hat.
    Wenn ich keiner von denen bin, kann ich vom Spiel her nicht einsteigen.

    Ich hab noch keine richtige Meinung.
    Einerseits finde ich es ok, wenn wir nicht so viele Einheiten haben, da es sonst nur Commander auf dem Server gibt.
    Andererseits sehe ich aber genügend Leute bei der 187th bei Events, was ich von der 501st zur Zeit nicht sagen kann. Und nur weil sie keinen Foreneintrag haben sollen sie weg?

    Beim heutigen Event kam es zu der Sittuation, dass 2 ARCs der 501st mit mir und einem weiteren Padawan ein kleineres Lager mit Aussichtsturm bewacht haben.
    Nach kurzer Zeit kam die 442nd mit 5-6 Personen dazu und wollte als Belagerungseinheit das Lager mit bewachen.
    Plötzlich kam es zwischen uns und der 442nd zu einem Streit, wer jetzt hier das Lage sichert. Ich gebe zu, dass ich Anfangs mitgestachelt habe aber dann hat es klick gemacht.

    Warum sollten wir eine andere Einheit ihre Hilfe abweisen? Wir sind doch alle im selben Team. Und streiten uns wegen so einer Kleinigkeit?
    Und dabei hilft es nicht @Delgo, dass du die 442nd als Kindergarteneinheit und Fehlpdrouktion bezeichnest.
    Denn unser Verhalten war auch auf Kindergartenniveau. Damit möchte ich mich auch bei @Nephiron und der restlichen 442nd entschuldigen.

    Ich hoffe, dass sowas nicht auch bei anderen Einheiten geschieht, denn wie oben gesagt: Wir sind alle ein Team in der Repuplik.
    Und bei so einem Verhalten ist es kein Wunder, dass sich Systeme den Seperatisten anschließen

    Ich habe auch nichts dagegen.
    Finde es aber komisch, dass wohl welche in der Beschwerde meinen, dass Nutzen von Informationen aus dem /me metagaming ist.
    Wenn ich verletzt am Boden liege, dann kann ich ja noch um Hilfe rufen. Aber wenn ich dann tot bin, dann schreib ich auch /me ist tot, damit alle gleich wissen was los ist.

    Die Musik kommt ja nicht aus dem nichts,man stellt es ja im contextmenü von Gmod ein welche musik man hören will,und im RP kann man es so erklären das man sich den "Sender der Großen Armee der Republik" per funk anhört.Hier der Artikel-https://www.jedipedia.net/wiki/Sender_de…epublik#legends

    Die meisten Lieder schlägst du zur Untermalung von Events wie nem Sith-Angriff vor.
    Wie RP soll das bitteschön sein, dass wir alle in unseren Helmen Musik gespielt bekommen, wenn wir uns auf Funksprüche und das restliche Geschehen achten müssen.
    Und wie sollen Jedis und FC das Radio empfangen?