Hinzufügen von neuer Musik im Musickit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1.Vorwort
    2.Musikvorschläge
    3.Nachwort


    1.Vorwort:Ich möchte mit diesem Beitrag neue Soundtracks aus Star Wars vorschlagen da es bisher einen geringen Anteil an solchen im Musickit gibt.Daher werde ich gewisse Soundtracks nennen zusammen mit Name des Soundtracks, eine kleine Beschreibung vielleicht und wieso es für welche Situation geeignet ist.Außerdem können die Soundtracks Ruhig geschnitten werden um kürzer zu sein.Außerdem stelle ich den link vom jedem Soundtrack zur Verfügung die ich Vorschlage da es eine Selbstverständlichkeit ist


    2.Musikvorschläge:


    Nr.1:"Trade Federation March".Dies ist eine alternative Version der "Droid Invasion" Theme.Die ersten wenigen Sekunden wurde ursprünglich geplant in Star Wars:Episode 1 verwendet zu werden,hatte aber leider aber nur das vergnügen in Star Wars:Battlefront 2 Das Spiel, von Spielern gehört zu werden.Es ist eigentlich nur eine etwas "rasche" Version der "Droid Invasion" Theme,eignet sich aber besser für das Spiel dadurch.Es eignet sich gut für Fälle von Seperatisten Attacken und kann auch generell in Trainings für mehr Spannung verwendet werden.Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nr.2:"It can't be".Einer der wohl dramatischsten,wenn nicht dann sogar DER dramatischste Soundtrack die Von John Williams komponiert wurde.Es passt gut für dramatische Momente wie beispielsweise,der Verlust von einem "Bruder" im RP,wodurch man sich mehr in seine Rolle versetzen kann,oder auch die Niederlage eines Trainings/Tryouts/Event.Ich persönlich wünsche mir das der Abschluß des Soundtrack ingame behalten wird weil ich ihn besonders gut finde.Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nr.3 "March on the Jedi Temple".Dramatisch,und voller Hass.So würde ich den berühmten und beliebten prequels Soundtrack bezeichnen.Für den seltenen Fall von Order 66 Events eignet er sich sowohl als auch generell beim Marschieren.Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nr.4."The Battle over Corouscant".Dies ist eine instrumentalisch andere version der Anfangssequenz von Star wars:Episode 3.Diese Version erscheint mir persönlich "Erfrischender" und "Heller" als die Originalversion die im Film verwendet wurde.Sie ist Teilweise passend für Events und ist generell schön anzuhören.Außerdem empfehle ich ab 1:24 den Track zu schneiden und nur alles vor 1:24 ingame zu verwenden da der Teil danach Unpassend ist.Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nr.5:"General Grievous's Theme".Ein mächtiger Soundtrack für einen Mächtigen Feind.Ich würde es beim Kampf gegen Sith in Events empfehlen.Ich empfehle den Teil des Soundtracks ab 0:29 bis 1:34 da der Teil vor 0:29 unpassend ist und nach 1:34 sich nur alles wiedeholt.Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nr.6:"Galactic Conquest" Der berühmte Menüsoundtrack vom Eroberungsmodus aus Star Wars Battlefront 2 Das Spiel.Ein ruhiger Soundtrack der schön anzuhören ist während dem Marschieren.Dieser Soundtrack wurde mir @LOLminer/Grady im OOC chat des SWRP servers empfohlen.Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nr.7:"Battle of the Heroes-stronger chorus".Eine inoffizielle version des extrem beliebten und bekanntem gleichnamigem Soundtrack.Mehr Drama und Mehr Action als die normale version.Diese inoffizielle version wurde mir von @FlaSha vorgeschlagen,vielen dank an dich.Ich empfehele alles vor 2:14 zu verwenden da der teil danach unpassend ist.Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3.Nachwort
    Ich bedanke mich im Vorraus für's lesen und erwarte konstruktive Kritik,und Begründungen von Likes und Dislikes!

    Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

    2 Mal editiert, zuletzt von Brook (11. Oktober 2016 um 22:47) aus folgendem Grund: Nr.7 wurde auf bitte von FlaSha von mir auch noch zusätzlich vorgeschlagen.Habe Nr.6 überarbeitet da vorher der autor des vorschlages mit dem soundtrack nicht bekannt war und er jetzt es ist

  • Danke fürs reinnehmen von Nr. 6 xD

    Ich würde aber diese Version empfehlen da die länger ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trotzdem danke fürs reinehmen

    BGXcWiX.png

  • Kein Problem @LOLminer/Grady,allerdings habe ich bewusst stücke genommen oder so vorgeschlagen das sie kurz sind weil es einen anscheinenden Limit bei der länge der Soundtracks gibt die es im Musickit gibt

    Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre super

    :?:

  • Kein Problem @LOLminer/Grady,allerdings habe ich bewusst stücke genommen oder so vorgeschlagen das sie kurz sind weil es einen anscheinenden Limit bei der länge der Soundtracks gibt die es im Musickit gibt

    Nein, gibt es nicht.
    Die Frage ist nur ob unser lieber Freund, die GEMA, die ganzen Lieder zum Streamen in Deutschland nicht gesperrt hat. Es sind erstaunlich viele Star Wars Themes gesperrt ^^

  • eine frage die ich mir stelle :

    Wo willst du die einsetzten ? Was denkst du ist die beste möglichkeit eine musik die praktisch aus dem nix kommt auf einem militär stützpunkt einzusetzten ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die Musik kommt ja nicht aus dem nichts,man stellt es ja im contextmenü von Gmod ein welche musik man hören will,und im RP kann man es so erklären das man sich den "Sender der Großen Armee der Republik" per funk anhört.Hier der Artikel-https://www.jedipedia.net/wiki/Sender_de…epublik#legends

    Die meisten Lieder schlägst du zur Untermalung von Events wie nem Sith-Angriff vor.
    Wie RP soll das bitteschön sein, dass wir alle in unseren Helmen Musik gespielt bekommen, wenn wir uns auf Funksprüche und das restliche Geschehen achten müssen.
    Und wie sollen Jedis und FC das Radio empfangen?

    ,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16


    29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg

  • Ich habe geliked, weil mir der Beitrag gefallen hat.(bisschen unnötig von jedem zu fragen, wieso er liked oder disliked)

  • dann erklär mir mal eins :

    Welcher soldat hört in der schlacht über sein Funkgerät radio? So laut wie jeder andere Funkspruch (die wichtig sind).
    Sodass er selbst nicht leise ist ( weil wenn es laut ist wirst du auch automatisch lauter in der stimme so wie in der art der Bewegung )

    Das ist wie wenn bei einer Verfolgungsjagd jeder polizist den fubk leise stellt , das radio laut dreht sodasd man es im nächsten auto fast hört, und irgend ne themen musik rein macht ( wenn einer so ne schraube locker hat von mir aus aber des doch nicht JEDER )

    Ein klares -DAGEGEN-

    Und eine bitte an dich @P4sca1 : bitte auch wenn du der owner bsit un das kannst : warte auf die entsxheidung des teams und respektiere dies . Denn das wird jeden aktiv und massiv im RP beeinflussen. Ich denke du tust das richtige

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das ist nicht das Gleiche @John/Daz. Diese Musik ist er so Hintergrundmusik, wie bei den Star Wars Filmen halt. Du hörst eigentlich keine Musik, darfst es dann auch logischerweise nicht im RP verwenden.

  • ja aber wenn man (und jetzt verzählt mir bitte nix das war bisher zu 90% so ) eben grad im rp ist oder es nicht mitbekommt hat die musik eben begonnen und geht nicht mehr weg bis das lied zu ende ist. Wenn man dann die ganze zeit die ohren zugeheult bekommt ist man entweder schwerhörig im RP oder man muss sich was einfallen lassen. Von wegen "im rp nicht verwenden /drüber reden" ist keine lösung dafür. Zudem : wer musik will kann im ingame browser yt anschmeißen .

    (Für die die werder die absicht noch die Möglichkeiten haben den ganzen server zu belästigen mit ihrem musikgeschmack ist es übrigen noch schlimmer weil sie dann ihre eigene musil nicht hören können. Schonmal versucht 2 komplett random lieder gleichzeitig zu hören ? )

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016