Beschwerde gegen den Jedi Rat.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Treffer waren aber nicht in 1 oder 2 Sekunden Entfernung....

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Die Treffer waren aber nicht in 1 oder 2 Sekunden Entfernung....

    Liegt vielleicht daran, dass ich es ausgefahren habe und versehentlich geworfen haben, oder?
    Anstatt sich mal schlau zu machen wie das passiert ist kommt ihr direkt mit Anschuldigungen.
    Schon etwas komisch.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Durch den Clear hätte Blackfox sowieso nicht mehr Yoda werden können.

    Wenn ich bedenke, dass ein Großteil von den Jedis Blackfox immernoch als Yoda haben wollen, würde ich mit deiner Aussage mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sollte es keine Korruption geben.

    ,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16


    29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg

  • Die Treffer waren aber nicht in 1 oder 2 Sekunden Entfernung....

    Und hier kommen wir wieder zur Realität und Logs.

    Logs zeigen nur was passiert ist. Aber wie nicht.

    Ich habe diesen Kill selber gesehen und da sich Hesh kein Stück bewegt.
    Ihr müsst Objektiv bleiben und nicht nur nach solchen Sachen gehen.

    :?:

  • Ihr müsst Objektiv bleiben und nicht nur nach solchen Sachen gehen.

    Du widersprichst dich hier, wir waren Objektiv, wären wir nicht obejktiv gewesen, hätten wir euch ohne Zweifel geglaubt, aber wir haben nach Fakten, statt nach Gefühlen gehandelt,
    desweiteren verstehe ich nicht wie man versehentlich ein Lichtschwert wirft, da man dafür erstmal diese Fähigkeit auswählen muss.


    Und mir dann noch versuchen einen Strike reinzudrücken obwohl die Person die sich beschwert hat sogar gesagt hat dass es nur Hesh war und dann der andere Jedi nichts getan hat.
    Find ich uncool.

    Es wurde uns gesagt, dass alle Jedis Scheiße gebaut haben, womit du eindeutig in den Verdächtigenkreis aufgenommen wurdest, der Zeuge sagt Anfangs das auch, sagte später aber er wäre sich unsicher.
    Wir haben nach den Fakten gesehen, du warst unschuldig und hast dementsprechend auch nichts bekommen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ein paar Worte an alle:
    Warum seid ihr so scheiß salty?
    Sorry das ich das jetzt so harsch ausdrücke, aber ich warte von allen Parteien bei so einer Beschwerde Objektivität!
    Hört auf zu beschuldigen!
    Hört auf zu beleidigen!
    Hört auf sofortige Demotes zu verlangen!
    Davon darf sich jeder angesprochen fühlen, wir suchen Problemlösungen, und falls das nicht klappt wird sich das Team um eben diese kümmern!
    Was wir nicht suchen sind Rundumhiebe die euch nichts bringen ausser Feindschaften!


    Das musste einfach mal gesagt werden...

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Du widersprichst dich hier, wir waren Objektiv, wären wir nicht obejktiv gewesen, hätten wir euch ohne Zweifel geglaubt

    Ihr wolltet uns sofort einen Strike reindrücken. Hätten wir nicht dagegen gehalten und hätte @Hesh nicht gesagt dass ihr die Person holen sollt die sich beschwert hat ( wo dann rausgekommen ist das nur Hesh etwas gemacht hat ) hättet ihr sogar mir einen Strike gegeben.

    :?:

  • @ZlurpSkill // Kaldun
    Ich versuche hier meinen Standpunkt darzustellen, der ist natürlich nicht objektiv, es ist immerhin mein Standpunkt.
    Ich versuche jedoch zu erläutern, dass wir im Rat objektiv vorgegangen sind und hoffe, dass mir das auch gelungen ist, wenn nicht, dann tut es mir leid.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ihr wolltet uns sofort einen Strike reindrücken. Hätten wir nicht dagegen gehalten und hätte @Hesh nicht gesagt dass ihr die Person holen sollt die sich beschwert hat ( wo dann rausgekommen ist das nur Hesh etwas gemacht hat ) hättet ihr sogar mir einen Strike gegeben

    Es war meine Idee, die Zeugen mitzuholen, dass habe ich den Rat aber auch gesagt, dass wir beide Parteien zusammenbringen sollten.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Auch wenn du den Vorschlag gebracht hast. Es bleibt dabei, dass ihr Flasha auch einen Strike rein drücken wolltet und ich finde, dass ihr da keineswegs Objektiv vorgegangen seid.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • @ZlurpSkill // Kaldun
    Ich versuche hier meinen Standpunkt darzustellen, der ist natürlich nicht objektiv, es ist immerhin mein Standpunkt.
    Ich versuche jedoch zu erläutern, dass wir im Rat objektiv vorgegangen sind und hoffe, dass mir das auch gelungen ist, wenn nicht, dann tut es mir leid.

    Ich werde niemanden von dieser Aussage ausnehmen aber ich denke jeder der hier so einen unkonstruktiven Bullshit geschrieben hat weiß das und fasst sich hoffentlich mal an die eigene Nase.



    Sorry, habe objektiv mit konstruktiv verwechselt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich weiß nicht, wie oft ich dir das noch sagen muss, aber wir wollten ihn nicht ein Strike reindrücken, er war beschuldigter und wir haben versucht herauszufinden, ob es stimmt oder nicht.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich habe keine Lust mehr mich zu wiederholen, die Antwort auf dieser Aussage indest du in den letzten 10 Beiträge von mir, ich lade dich @Hesh gerne auf ein Gespräch mit einen Admin ein.
    Das hier führt zu keinen Ergebnis und ich habe auch keine lust mehr, minütlich das selbe zu schreiben, wenn ihr darauf verzichtet, sehe ich diese Beschwerde als geklärt, da ich keine Kooperation von euch erfahre, in den Moment wo du eine Beschwerde geschrieben hast, hättest du dich darauf bereitmachen sollen, ein Gespräch zu führen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich hätte gern ein Gespräch geführt nur empfand ich in den Rat als nicht kompetent genug solch ein Gespräch zu führen da mich davor schon jeder unterbrochen hat als es um die Beschwerde ging.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Du wurdest nicht unterbrochen, du hast den Channel nach der Erklärung von Sargon verlassen.
    Eben hast du meine Einladung abgelehnt, ich bitte jetzt um ein klares "Ja" oder "Nein".
    Möchtest du mit mir, in Begleitung eines Teammitglieds, ein Gespräch führen?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wir können reden aber ein Teammitglied brauch ich dazu eigentlich eher weniger.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Übrigens zu sagen das auf dem Server noch nie so ein System exestierte ist falsch ich meine z.B. die Msec macht das selbe und bestraft dich dann auch für alle Regelbrüche.

    Nun zu der Sache das es angeblich keinen Spaß mehr macht als Jedi zu spielen. Kann es vieleicht daran liegen das die jetztigen Rats mitgleider Streng sind und nicht mehr beim Scheiße bauen mit machen. Ich für meinen Teil werde mich weiter hin für die strengere Verfolgung von Regelbrüchen ein setzten und werde auch wenn ich leute beim random Rumspringen oder beim Failrp sehe einen oder 2 Strikes vergeben.

    Nun zu dir @BlackFox Ich will hier mal an die Sache mit @FlaSha erinnern wo ich mit dir gesprochen habe und du mir beigepflichtet hast das du es scheiße findest wenn jemand auf Community druck setzt was Flasha und @Hesh beide machen bzw. gemacht haben.

    @FlaSha Was sagst du da seit dem du nicht mehr im Rat bist läuft nichts mehr. Kann vlt daran liegen das du einer der Leute bist der die Community auf uns hetzt.

    Ich wette sobald Hesh wieder etwas möchte wie Ratsmitglied oder so das dann kommt ja ,dass war doch nur eine kurzschluss reaktion.

    Ich möchte hier noch mal darauf hin weißen das sharp, Yukki, Traitor und ich. Keine Team Mitglieder sind. Sargon hat sich auch erst NACH der Bewerbung zu Mace Windu zum SUpporter beworben. Wes wegen die Aussage das der Rat ja nur aus Teammitgliedern besteht zu 100% falsch ist.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif