Beschwerde gegen den Jedi Rat.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe EGM Community,

    hiermit beschwere ich mich gegen den aktuellen Jedi Rat.
    Vorab möchte ich sagen, dass ich weder gegen die einzelnen Personen habe.
    Ich werde auf jedes Ratsmitglied eingehen und meine ehrliche Meinung schildern.
    Ich schreibe die Beschwerde aufgrund mehrere Vorkommnisse die heute passiert sind.
    Wenn der Rat sich dazu äußern möchte dann schreibt bitte sachlich und konstruktiv, ich versuch ebenfalls sachlich zu bleiben.

    Ich fang' mal an.
    Alles fing gestern an, ich habe einen Strike erhalten, ich habe mich bei @Yukki erkundigt für was er mir den Strike gegeben hat, ich bekam die Antwort: Ich hätte meine Macht abused und wäre daraufhin geflüchtet.
    Nach einer etwas längeren Diskussion kristallisierte sich raus, dass es meiner Meinung nach ein Missverständnis war, Yukki sah das anders. Ich akzeptierte den Strike und es hat mich nicht weiter gestört.
    Heute, 1.11.2016 um 14 Uhr war mir zusammen mit @FlaSha extrem Langweilig, also sind wir in den Trainingsraum gelaufen um dort etwas zu sehen. Vorab möchte ich sagen, dass ich mit Flasha nicht in einem Channel war.
    Ich fing an meine Macht zu abusen. Als das alles aus dem Ruder lief und ich versehentlich jemanden getötet habe bin ich geflüchtet. Ich sah ein, dass das überhaupt nicht gut war was ich getan habe.
    Es haben sich insgesamt 3 User über mein Verhalten beschwert. Namin und Flasha wurden beschuldigt, dass sie sowohl Metagaming als auch Abuse begangen haben.

    Der Rat movte uns in den Rat der Jedi und fragten uns was das sollte. Ich schilderte ihnen, dass ich meine Macht abused hatte und einen Jedi Ritter getötet habe. Ich sagte zu dem Rat, dass sie mir bitte dafür einen Strike geben sollte.
    Gesagt getan, ich habe einen Strike erhalten. Für mich war die Sache erledigt. Ich ging wieder mit Flasha und Namin in einen Channel und unterhielten uns. Wir wurden plötzlich wieder in den Rat der Jedi gemoved.
    Sie fragten uns erneut warum wir dies alles gemacht haben. Wieder habe ich die selben Aussagen getroffen. Warum auch immer holten sie die 3 User in den Channel und fragten sie ob sie die Situation nochmal schildern könnten.
    Das kam mir schon ziemlich suspekt vor. Als die User fertig waren äußerte ich mich zu den Anschuldigungen. Plötzlich kommt der Rat darauf mir einen weiteren Strike zu geben. Ich fragte nach, warum ich den nächsten Strike bekam.
    Die Antwort war folgende: "Ich hätte meine Macht abused, das war der erste Strike Grund. Der zweite Grund wäre weil ich @Shinji getötet hätte."

    Ich versuchte dem Rat zu erklären, dass ich es unberechtigt finde, dass ich direkt 2 Strikes dafür bekommen habe.
    Der Rat war da anderer Meinung und degradierten mich zum Jedi Ritter und schmissen mich natürlich aus dem Rat der Prüfung.

    So, das war ein Beispiel warum ich finde, dass der Jedi Rat in meinen Augen "nicht fähig ist, den Rat zu leiten" Das waren meiner Meinung nach völlig falsche Entscheidungen die der Rat getroffen hat.

    Wie ich oben schon geschrieben habe, werde ich zu jeder Person im Rat noch Stellung nehmen. Ich schildere meine persönliche Meinung zu der Person, das hat nichts damit zu tun ob ich die Person mag oder ob ich gut mit den Personen zurecht komme.


    Yoda: Ich finde es nicht gut, dass Yato angenommen wurde, da er meiner Meinung nach zu inaktiv ist. Er ist nach einer Woche Level 17 ist. Dein RP ist meiner Meinung nach sehr fragwürdig, /me heilt die Wunden.Du kümmerst dich nicht um die Jedis Beispiel: Zhane fragt ihn etwas und er geht einfach weiter (Die Quelle hierbei liegt bei RedCat)
    Mace Windu: Du bist einer der kompetentesten im Rat. Du solltest trotzdem drauf achten, dass du etwas ruhiger bleibst.
    Ki Adi Mundi: Du kommst nach 6 Monaten wieder auf der Server und hast leider gar keine Ahnung was bei den Jedis abgeht. Abmeldung hin oder her, ich finde es trotzdem nicht in Ordnung.
    Plo Koon: Black, du bist mit Sargonund Sharp der kompetenteste. Mit dir kann man sich über Probleme unterhalten und versuchst immer eine Lösung zu finden. Arbeite an deiner Aktivität. Aber alles in allem bist du echt korrekt, mach weiter so!
    Shaak Ti: Bist mit Sargon und Black der korrekteste im Rat, mach weiter so!
    Luminara Unduli: Ich finde, mit dir kann man nicht sprechen. Als ich versucht habe mit dir über die Strikes zu reden hast du meine Argumente direkt abgeblockt und bist nicht drauf eingegangen.
    Kit Fisto: Auch bei dir finde ich, dass man nur sehr schwer mit dir reden kann. Für dich gilt eigentlich das selbe wie bei Yukki.
    Traitor: Ich finde dich als Ratsmitglied sehr inaktiv. Ich weis nicht ob du dich abgemeldet hast aber ich sehe rein gar nichts von dir.


    Wie gesagt, das ist meine ehrliche Meinung und soll keineswegs jemanden angreifen oder beleidigen.
    Ich hoffe mal, dass ihr jetzt nicht jeden einzelnen Fehler bei mir sucht um mich aus dem Orden zu kicken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hesh

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Sehr mutig das du sowas schreibst, Props an dich!
    Finde es sehr gut das du deine Fehler offen schilderst und einsiehst das sie einfach scheiße waren (Mehr kann ich dazu nicht sagen, war sonst nicht dabei, ausser bei dem 1. Macht abuse).
    Ich teile für die meisten Ratsmitglieder deine Meinung, aber will noch etwas sagen.
    Yukki (Luminara)
    Ich kann irgendwie schwer sagen was ich von Yukki halten soll. Er hat meiner Meinung nach viele Schwächen und viele Stärken, seine größte stärke dabei ist das er sehr am RP hängt (Auch 3. Uhr nachts, ich glaub du weißt wovon ich rede wenn du das hier liest ^^) aber er wird (so wie ich ihn mitbekomme) bei Diskussionen schnell aggressiv und einnehmend.
    Ich fordere den Rat dazu auf den letzten Strike zurück zu nehmen, Hesh ist sehr aktiv und hat Ahnung von der Verwaltung was er bei seinen mitgeplanten Prüfungen gezeigt hat.
    MfG Kaldun/Secura.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • @BlackFox @FlaSha
    Sorry an euch zwei aber der Kommentar ist meiner Meinung nach einfach unpassend und klingt für mich wörtlich eher wie "Gebt mir den Rang zurück, dann verbesser ich es"
    Ich find euch beide super und wäre auch bei euch beiden dafür aber sowas wirkt irgendwie falsch...

    @Canvey | Fabian
    Warum machst du den Rat den ganzen Jedi gleich? WIr können es doch besser machen!

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • @ZlurpSkill // Kaldun Es geht darum genau aus dieser Situation die jetzt grade ist wurde der Rat mal von BlackFox Gecleart und das hätte nie Passieren dürfen, es gibt Ratsmitglieder die wirklich ihren "Ratsmitglied Status" verdient haben, aber es gibt auch Ratsmitglieder die niemals ein Ratsmitglied hätten werden dürfen!

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Yoda: Ich finde es nicht gut, dass Yato angenommen wurde, da er meiner Meinung nach zu inaktiv ist. Er ist nach einer Woche Level 17 ist. Dein RP ist meiner Meinung nach sehr fragwürdig, /me heilt die Wunden.Du kümmerst dich nicht um die Jedis Beispiel: Zhane fragt ihn etwas und er geht einfach weiter (Die Quelle hierbei liegt bei RedCat)

    Das hab ich schon damals im Jedi Rat erklärt wieso ich die Woche inaktiv war, anstatt sich direkt über meine Aktivität zu beschweren solltest du dich auch darüber informieren wieso ich so inaktiv war.
    Jedes mal als ich als Yoda unterwegs war hab ich jede frage beantwortet, ich habe einmal einen Jedi Ritter abgewimmelt weil ich supporten musste(vielleicht war es das mal).

    Ich habe nie mit /me heilt die Wunden geschrieben, ich habe mal einen WP aufgeholfen der sich die beine gebrochen hatte(Es war kein Medic da), daran kann ich mich erinnern aber an den anderen Vorfall den du da schilderst nicht.

    Außerdem anstatt mir die Chance zugeben mich als Yoda zu beweisen, direkt so was zu machen finde ich schon etwas unverschämt.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Das hab ich schon damals im Jedi Rat erklärt wieso ich die Woche inaktiv war, anstatt sich direkt über meine Aktivität zu beschweren solltest du dich auch darüber informieren wieso ich so inaktiv war.Jedes mal als ich als Yoda unterwegs war hab ich jede frage beantwortet, ich habe einmal einen Jedi Ritter abgewimmelt weil ich supporten musste(vielleicht war es das mal).

    Ich habe nie mit /me heilt die Wunden geschrieben, ich habe mal einen WP aufgeholfen der sich die beine gebrochen hatte(Es war kein Medic da), daran kann ich mich erinnern aber an den anderen Vorfall den du da schilderst nicht.

    Außerdem anstatt mir die Chance zugeben mich als Yoda zu beweisen, direkt so was zu machen finde ich schon etwas unverschämt.

    Ich habe geschrieben, dass ich auf jedes Ratsmitglied eingehen werde. Du bist nun mal erst seit kurzem Yoda. Heist nicht, dass du dich nicht beweisen kannst.
    Soll ich etwa schreiben, dass ich zu dir noch nichts sage, nur weil du erst seit kurzem Yoda bist? Nein, mach ich nicht!
    Das ist meine ehrliche Meinung zu dir.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • @Yato

    Ich habe nie mit /me heilt die Wunden geschrieben, ich habe mal einen WP aufgeholfen der sich die beine gebrochen hatte(Es war kein Medic da), daran kann ich mich erinnern aber an den anderen Vorfall den du da schilderst nicht.

    Du hast mich einmal geheilt als ich verwundet war und meine eigenheilung verkackt habe und du hast nur /me heilt die Wunden gemacht danach habe ich sogar mit dir im OOC geschireben das man da schon mehr schreiben kann.

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • @Yato

    Gestern musste ich dich 8 mal ansprechen bis du auf mich Reagiert hast und davor hast du mich garnicht erst Beachtet wo ich dich immer mal was Fragen wollte.

    In meiner Sicht Kümmerst du dich garnicht um die anderen Jedis sondern nur um deine Ratsmitgliedern.

    Vielleicht bist du ein Netter Typ das kann sein aber finde nicht das du als Yoda geeignet bist tut mir leid.

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • @Yato

    Du hast mich einmal geheilt als ich verwundet war und meine eigenheilung verkackt habe und du hast nur /me heilt die Wunden gemacht danach habe ich sogar mit dir im OOC geschireben das man da schon mehr schreiben kann.

    Das stimmt das habe ich mitbekommen.

    Ich finde es trzdm komisch dass alle die der Beschwerde zustimmen gerade im selben Channel hocken.

    Ich stimme dir trzdm zu.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • @Arcann Ich frage mich, warum wir nicht in einem Channel sein dürfen. Beispielweise ist Kage auch der Meinung von Blackfox und Flasha und ist nicht in unserem Channel.
    Trotzdem danke für deinen Beitrag.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich habe geschrieben, dass ich auf jedes Ratsmitglied eingehen werde. Du bist nun mal erst seit kurzem Yoda. Heist nicht, dass du dich nicht beweisen kannst.Soll ich etwa schreiben, dass ich zu dir noch nichts sage, nur weil du erst seit kurzem Yoda bist? Nein, mach ich nicht!
    Das ist meine ehrliche Meinung zu dir.

    Klar kannst du deine Meinung äußern(mach ich ja auch), aber ich hätte es besser gefunden hättest du vorher mit mir geredet.

    @Yato

    Gestern musste ich dich 8 mal ansprechen bis du auf mich Reagiert hast und davor hast du mich garnicht erst Beachtet wo ich dich immer mal was Fragen wollte.

    In meiner Sicht Kümmerst du dich garnicht um die anderen Jedis sondern nur um deine Ratsmitgliedern.

    Vielleicht bist du ein Netter Typ das kann sein aber finde nicht das du als Yoda geeignet bist tut mir leid.

    Gestern war ich zum teil noch im ts beschäftigt(Besprechung und "vor Besprechung") Da hatte ich selbst kaum Zeit für RP oder sonstiges.

    @Yato

    Du hast mich einmal geheilt als ich verwundet war und meine eigenheilung verkackt habe und du hast nur /me heilt die Wunden gemacht danach habe ich sogar mit dir im OOC geschireben das man da schon mehr schreiben kann.

    Ah okay, ich weiß jetzt was du meinst, aber da war ich so gut wie neu, ich hab jetzt mich erkundigt wie man als Jedi Heiler vorgeht um mein RP zu verbessern.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • @Yato Ich finde, dass man momentan nicht mit dem Rat sprechen kann. Ich würde auch viel lieber mit dem Rat sprechen bevor ich mich beschwere aber ich habe vorhin schon gemerkt, dass man mich bei der Beschwerde schon nicht aussprechen lässt, deshalb habe ich die Beschwerde geschrieben.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!