Beiträge von RedCat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Zitat das hier passt "nur ein Sith kennt nichts als Extreme"

    Ich finde das ist ein sehr schlechter vergleich. Wir reden hier über einen Zeitunterschied von maximal ein paar Monaten, du fängst hier mit tausenden von Jahren an.... (Geburtsdatum von Malgus: 3701 VSY)

    Es geht ja nicht nur um den Zeit unterscheid, es geht ja um alles was in der zwischen zeit passiert ist

    Ich würde vllt. weitere derartige vorschläge vermeiden, spoiler und so

    Die erste Episode der 7. Staffel ist sowieso nicht möglich zu Spoilern bzw die gesammte Bad Batch storyline da diese bereits in den Unfertigen folgen zu sehen war. Gibt bestimmt einige die sie nicht gesehen haben aber trotzdem existiert diese Episode schon sehr lange und ist für die öffentlichkeit zugänglich

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Nun zum Thema:

    Wie sieht eigentlich aus, habt ihr Echo noch? Wenn ja würdet ihr diesen dann abgeben? weil er war zu der zeit ja auf jeden fall schon "tod"

    Guten Tag,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.







    Ingamedaten:

    CPL 104th Wolfpack 86-8540 Redcat

    Level 57





    GExtension Profil:

    -->Hier bitte <--





    Onlinezeiten:

    !Angaben ohne Gewähr!



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    ab 17 Uhr-21 Uhr ab 17 Uhr-21 Uhr ab 17 Uhr-21 Uhr ab 17 Uhr-21 Uhr ab 17 Uhr-Open End ab 12/13 Uhr-Open End ab 12/13 Uhr-21 Uhr

    Aktuell Urlaub für den Rest des Jahres, bedeutet solange gelten ungefähr die Samstags Zeiten!


    Stärken und Schwächen:



    Schwächen:

    -Ungeduldig

    -Schnell Gelangweilt

    -Kreativität lässt gerne mal zu wünschen übrig

    Stärken:

    -Freundlich

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig







    Warum will ich Jedi werden?:



    Wie einige sicher wissen, habe ich schon damals auf dem Server gespielt und das auch als Jedi.

    Ich hatte viel Spaß daran und da ich nun grundsätzlich vorhabe wieder aktiv auf dem Server zu spielen da meine lust an Star Wars wieder Erwacht ist..,

    dachte ich mir warum nicht wieder das machen was dir damals am meisten Spaß gemacht hat: Jedi sein!

    Zudem verfüge ich über ausreichend wissen über die Jedi um mein RP serious rüber zu bringen.





    Steckbrief:

    Name Lasko Taylir
    Alter 9
    Geschlecht Männlich
    Spezies Mensch
    Größe 140 cm
    Herkunft Stewjon









    RP-Story: Das Verlorene Lichtschwert



    "Und nun Jünglinge, darauf konzentrieren die Schüsse abzuwehren ihr sollt","Dafür diese Helme, benutzen ihr werdet"

    Das waren die Worte von Meister Yoda bei unsere Trainings. Es ging darum mit einem abgedunkeltem Helm die Schüsse eines Trainingsdroiden abzuwehren.

    Ja ich muss zugeben an dem Tag tat ich mich besonders schwer da es in unserem Clan einen riesigen Streit gab und ich mich mehr darauf als auf mein Training fokussiert habe.

    Nach dem Training wollte Meister Yoda mich sprechen da er sah das ich nicht ganz bei der Sache war. Yoda:"Lasko, normalerweise, du bist besser beim Training. Konzentriert, du nicht warst" Lasko:"Ich weiß Meister, es ist nur so das es im Bären-Clan einen großen streit gab, und ich mag es nun mal gar nicht wenn meine Freunde sich streiten".

    Der Streit entstand dadurch das einer meiner Freunde Telios bereits auf Illum war um dort seinen Kyber Krystal zu holen, nachdem er sein Lichtschwert gebaut hatte präsentierte er es uns voller stolz. Am nächsten tag versammelten sich meine freunde und ich auf dem Hof des Tempels und wir unterhielten uns über das vergangene Training als plötzlich Telion auf uns zu stürmte und uns beschuldigte sein Lichtschwert geklaut zu haben, aus neid, aus Eifersucht. Ich war schockiert und fragte ihn wie er darauf kommt das einer von uns sein Lichtschwert geklaut haben könnte. Er sagte es sei seit heute morgen verschwunden und glaubte nachdem er es uns am vortag zeigte das einer von uns es ihm geklaut haben könne. Natürlich war das absoluter Schwachsinn und niemand von uns hatte ihm sein Lichtschwert geklaut aber trotzdem wurde jeder irgendwie vorsichtig und wir trauten uns irgendwie gegenseitig nicht mehr über den weg. Einige Tage später kam Telion dann auf mich zu und erzählte mir er könnte doch nicht glauben das einer von uns ihm sein Lichtschwert geklaut haben könnte, und entschuldigte sich bei mir. Auch bei den anderen entschuldigte Telion sich aufrichtig und wir wanderten gemeinsam durch den Tempel, als und plötzlich Cin Drallig über den weg lief und uns fragte:" Hey ihr! sagt mal gehört einem von euch zufällig dieses Lichtschwert?". Er holte ein Lichtschwert aus seinem Umhang hervor und hielt es uns hin. Telion rief sofort los:"Das ist ja mein Lichtschwert! Wo haben sie das Gefunden??". Cin Drallig:"Es lag neben den Toiletten... pass besser auf dein Lichtschwert auf, diese Waffe ist dein Leben!" Telion:" Ja, danke Meister, ich werde es nicht mehr aus den Augen lassen". Nun was soll ich dazu sagen, Telion hat sein Lichtschwert auf der Toilette vergessen... Naja ich bin einfach nur froh das sich alles geklärt hat und wir uns nun wieder alle gegenseitig vertrauen.





    Schlusswort:



    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen!

    Ich weiß das ich erst wieder seit kurzem hier bin aber versichere das ich echt wieder lust und zeit habe Aktiv auf dem Server zu spielen!


    Mit Freundlichen Grüßen,

    RedCat

    Möge die Macht mit euch sein.

    Immer.

    Guten Tag,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.


    Ingamedaten:

    PVT 104th Wolfpack 86-8540 Redcat

    Level 23


    GExtension Profil:

    -->Hier bitte <--


    Onlinezeiten:

    !Angaben ohne Gewähr!


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    ab 17 Uhr-21 Uhr ab 17 Uhr-21 Uhr ab 17 Uhr-21 Uhr ab 17 Uhr-21 Uhr ab 17 Uhr-Open End ab 12/13 Uhr-Open End ab 12/13 Uhr-21 Uhr

    Aktuell Urlaub für den Rest des Jahres, bedeutet solange gelten ungefähr die Samstags Zeiten!


    Stärken und Schwächen:

    Schwächen:

    -Ungeduldig

    -Schnell Gelangweilt

    -Kreativität lässt gerne mal zu wünschen übrig

    Stärken:

    -Freundlich

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig


    Warum will ich Jedi werden?:

    Wie einige sicher wissen, habe ich schon damals auf dem Server gespielt und das auch als Jedi.

    Ich hatte viel Spaß daran und da ich nun grundsätzlich vorhabe wieder aktiv auf dem Server zu spielen da meine lust an Star Wars wieder Erwacht ist..,

    dachte ich mir warum nicht wieder das machen was dir damals am meisten Spaß gemacht hat: Jedi sein!

    Zudem verfüge ich über ausreichend wissen über die Jedi um mein RP serious rüber zu bringen.


    Steckbrief:

    Name Lasko Taylir
    Alter 9
    Geschlecht Männlich
    Spezies Mensch
    Größe 140 cm


    RP-Story: Das Verlorene Lichtschwert

    "Und nun Jünglinge, darauf konzentrieren die Schüsse abzuwehren ihr sollt","Dafür diese Helme, benutzen ihr werdet"

    Das waren die Worte von Meister Yoda bei unsere Trainings. Es ging darum mit einem abgedunkeltem Helm die Schüsse eines Trainingsdroiden abzuwehren.

    Ja ich muss zugeben an dem Tag tat ich mich besonders schwer da es in unserem Clan einen riesigen Streit gab und ich mich mehr darauf als auf mein Training fokussiert habe.

    Nach dem Training wollte Meister Yoda mich sprechen da er sah das ich nicht ganz bei der Sache war. Yoda:"Lasko, normalerweise, du bist besser beim Training. Konzentriert, du nicht warst" Lasko:"Ich weiß Meister, es ist nur so das es im Bären-Clan einen großen streit gab, und ich mag es nun mal gar nicht wenn meine Freunde sich streiten".

    Der Streit entstand dadurch das einer meiner Freunde Telios bereits auf Illum war um dort seinen Kyber Krystal zu holen, nachdem er sein Lichtschwert gebaut hatte präsentierte er es uns voller stolz. Am nächsten tag versammelten sich meine freunde und ich auf dem Hof des Tempels und wir unterhielten uns über das vergangene Training als plötzlich Telion auf uns zu stürmte und uns beschuldigte sein Lichtschwert geklaut zu haben, aus neid, aus Eifersucht. Ich war schockiert und fragte ihn wie er darauf kommt das einer von uns sein Lichtschwert geklaut haben könnte. Er sagte es sei seit heute morgen verschwunden und glaubte nachdem er es uns am vortag zeigte das einer von uns es ihm geklaut haben könne. Natürlich war das absoluter Schwachsinn und niemand von uns hatte ihm sein Lichtschwert geklaut aber trotzdem wurde jeder irgendwie vorsichtig und wir trauten uns irgendwie gegenseitig nicht mehr über den weg. Einige Tage später kam Telion dann auf mich zu und erzählte mir er könnte doch nicht glauben das einer von uns ihm sein Lichtschwert geklaut haben könnte, und entschuldigte sich bei mir. Auch bei den anderen entschuldigte Telion sich aufrichtig und wir wanderten gemeinsam durch den Tempel, als und plötzlich Cin Drallig über den weg lief und uns fragte:" Hey ihr! sagt mal gehört einem von euch zufällig dieses Lichtschwert?". Er holte ein Lichtschwert aus seinem Umhang hervor und hielt es uns hin. Telion rief sofort los:"Das ist ja mein Lichtschwert! Wo haben sie das Gefunden??". Cin Drallig:"Es lag neben den Toiletten... pass besser auf dein Lichtschwert auf, diese Waffe ist dein Leben!" Telion:" Ja, danke Meister, ich werde es nicht mehr aus den Augen lassen". Nun was soll ich dazu sagen, Telion hat sein Lichtschwert auf der Toilette vergessen... Naja ich bin einfach nur froh das sich alles geklärt hat und wir uns nun wieder alle gegenseitig vertrauen.


    Schlusswort:

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen!

    Ich weiß das ich erst wieder seit kurzem hier bin aber versichere das ich echt wieder lust und zeit habe Aktiv auf dem Server zu spielen!


    Mit Freundlichen Grüßen,

    RedCat

    Möge die Macht mit euch sein.

    Immer.


    RedCat du warst meiner Meinung nach der beste Captain Rex den es gab, falls du mal da warst. Wie auch deine Wutausbrüche bei fast jedem deiner TO`s werde ich nie vergessen :*

    The name's Rex, but you can call me captain or sir.


    War echt schön zu den alten Zeiten, du und Crow haben die 501st meiner Meinung nach gut gehalten auch zu der zeit wo ich inaktiver wurde, dafür bedanke ich mich auch noch einmal. Keine Ahnung was ich sonst noch sagen soll xD. :*


    Old-Man-Rex.jpg

    Keine weiteren Einwände.


    Lang ist es her das ich in diesem Forum aktiv eine Bewerbung sowie die Resonanz zu dieser gelesen habe...

    4hevy du warst ein guter Captain zu meiner Zeit als Rex und du hast zusammen mit FlyingCro | Crow die Einheit zusammen gehalten wo mir nach ca. 2 Jahren das erste mal richtig die lust an CW:RP irgendwie gefehlt hatte, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt nie vor hatte so lange fort zu sein.

    4hevy Wie bereits gesagt machtest du damals schon deine Arbeit als Captain gut, leider kann ich die momentane Lage der 501st und dessen Mitglieder nicht beurteilen, dennoch sei gesagt das ich es dir gönnen würde diesen Ehrenvollen Platz des CT-7567 Captain Rex einzunehmen und ich dir all mein glück mit dieser Bewerbung wünsche. :*:S