501st | Änderung des Lore Charakters Jesse

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • In wie fern wird das RP verbessert?

    Kurzer Ausschnitt des (möglicherweise Entstehendem) RP's:

    Dogma: Glückwunsch zur Ernennung zum ARC Jesse, wie hast du es dir denn verdient?

    Jesse: Nachdem du verhaftet wurdest und Echo sowie Fives verstorben sind, wurde mir der Titel eines ARC's verliehen.

    Definitiv gutes RP

    Wie bereits gesagt wurde, kann man wenn man ein wenig kreativ ist sein RP mit ARC Jesse anders gestalten als du es in deinem Beispiel geschildert hast.

    Zudem ist nicht 100% auf dem Server Lore gerecht und sich auf solche Kleinigkeiten zu beruhen macht für mich wenig Sinn.

  • In wie fern wird das RP verbessert?

    Kurzer Ausschnitt des (möglicherweise Entstehendem) RP's:

    Dogma: Glückwunsch zur Ernennung zum ARC Jesse, wie hast du es dir denn verdient?

    Jesse: Nachdem du verhaftet wurdest und Echo sowie Fives verstorben sind, wurde mir der Titel eines ARC's verliehen.

    Definitiv gutes RP

    Wenn ich nächste mal im RP als Fives mit Colt rede, sag ich ihm auch das er doch bei der Schlacht wo ich befördert wurde doch durchbort wurde und tot auf dem Boden lag. Es macht so vieles auf dem Server keinen Sinn da sehe ich das hier als nicht so schlimm an.
    Finde das es Jesse deutlich Attraktiver für viele Leute macht, dementsprechend #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Informationen
    [tabmenu]
  • Man kann mehr RP machen, anstatt nur zu fragen wie man den ARC Titel sich verdient hat.

    Deshalb sage ich auch, dass diese RP Situation möglich wäre und nicht, dass sie

    Wie bereits gesagt wurde, kann man wenn man ein wenig kreativ ist sein RP mit ARC Jesse anders gestalten als du es in deinem Beispiel geschildert hast.

    Zudem ist nicht 100% auf dem Server Lore gerecht und sich auf solche Kleinigkeiten zu beruhen macht für mich wenig Sinn.

    Es ist also eine kleinigkeit, wenn die Existenz der meisten Charaktere aus der TC keinen Sinn haben würde?

    Was kommt als nächstes, Vaders Faust?

    Die Zeit wäre ja nur eine Kleinigkeit...

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Ob arc oder nicht das RP bleibt gleich

    Kannst du ja jetzt so leicht sagen, da du selber AARC bist. Wenn Jesse ARC wird kann das RP sich um vieles verbessern, mehr Konversationen entstehen, mehr RP auf dem Schlachtfeld etc.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Das würde jemand sagen, der Sein RP auf seinen Rang beschränkt und sich nicht mit dem Titel eines ARC´s Auskennt, dieser kommt durchaus mit neuem RP das Angebracht werden kann.

    Ja für dich würde das RP gleich bleiben, weil du wie es scheinst nicht im Stande wärst die neuen RP Möglichkeiten auszurpen, aber andere kriegen das sicherlich hin und das ist ja das entscheidende.

  • Deshalb sage ich auch, dass diese RP Situation möglich wäre und nicht, dass sie

    Es ist also eine kleinigkeit, wenn die Existenz der meisten Charaktere aus der TC keinen Sinn haben würde?

    Was kommt als nächstes, Vaders Faust?

    Die Zeit wäre ja nur eine Kleinigkeit...

    Ich merke wir reden an einander vorbei, scheinbar werden wir uns nicht einig, demnach macht das hin und her wenig Sinn, du hast deine Meinung ich habe meine Meinung, vertritt deine Meinung bitte wie du willst und gut ist

  • Das würde jemand sagen, der Sein RP auf seinen Rang beschränkt und sich nicht mit dem Titel eines ARC´s Auskennt, dieser kommt durchaus mit neuem RP das Angebracht werden kann.

    Ich kenne mich sehrwohl mit sowas aus. Und sowas zu unterstellen ist einfach nur frech und Kindisch. Arc Soldaten wurde dieser Titel verliehen weil diese sich im Kampf bewiesen haben. Das wäre genauso als würde einem US Soldaten ein Purple Heart vergeben. Das einzige wie der sich seinen Kameraden anders Verhält ist seine Geschichte zu erzählen oder anzugeben je nachdem.

  • Wie bereits gesagt wurde, kann man wenn man ein wenig kreativ ist sein RP mit ARC Jesse anders gestalten als du es in deinem Beispiel geschildert hast.

    Zudem ist nicht 100% auf dem Server Lore gerecht und sich auf solche Kleinigkeiten zu beruhen macht für mich wenig Sinn.

    Ja für dich würde das RP gleich bleiben, weil du wie es scheinst nicht im Stande wärst die neuen RP Möglichkeiten auszurpen, aber andere kriegen das sicherlich hin und das ist ja das entscheidende.

    Wäre auch gut wenn du sagst welche Möglichkeiten sich dadurch ergeben. Die ganze Zeit zu sagen das andere es nicht verstehen macht es nicht besser.

    Ich sehe da keinen Unterschied in seinem Roleplay. Der ARC Titel verändert den Charakter nicht. Das einzige was er sagen kann "Hey ich bin ARC ich hab aber vergessen warum ich geworden bin".

  • Aufgrund dessen das dieser Vorschläge direkt nach der ersten folge. Mann hätte erstmal abwarten sollen da eventuell da noch eine Begründung kommt wann er überhaupt Arc geworden ist. Zudem finde ich das die Argumentation lächerlich ist das auf einmal das RP sich verändern sollte.

    Es ist nicht so das man es der 501st nicht gönnen sollte. Jedoch sollte man wirklich abwarten was in Staffel 7 noch alles kommt als direkt ein Vorschlag zu schreiben sobald man was sieht. #Dagegen


    Gextension Link

  • Seh es aber genau so, außerdem müsste man Fives dann auch entfernen. Denn als Jesse ARC war ,war Fives tot.

  • Seh es aber genau so, außerdem müsste man Fives dann auch entfernen. Denn als Jesse ARC war ,war Fives tot.

    Hardcase und Tup auch. Und Dogma sitz im Knast.

  • Tbh ist im Vorschlag kein einziger Spoiler

    Zumindest ist das Bild aus dem Trailer,etc

    weitere derartige vorschläge

    Ich hab nicht gesagt das in diesem Vorschlag ein Spoiler drin ist. Damit meine ich weitere, mit der Staffel 7 zusammenhängende, Vorschläge. Es kann schnell passieren das gespoilert wird, ob gewollt oder net.

  • Lass mal einfach die Zeit vom Server auf 19 VSY setzen und alles Lore-Gerecht aktualisieren.

    • Krasse Sache
    • Krasse Idee
    • Krasse Nummer
  • Ja für dich würde das RP gleich bleiben, weil du wie es scheinst nicht im Stande wärst die neuen RP Möglichkeiten auszurpen, aber andere kriegen das sicherlich hin und das ist ja das entscheidende.

    Er hat selber gesagt das dich das neues RP durch den "ARC" Titel entsteht und nicht das es gleich bleibt lol

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Zitat von Kylep

    Zudem ist nicht 100% auf dem Server Lore gerecht und sich auf solche Kleinigkeiten zu beruhen macht für mich wenig Sinn.

    OK. Dann können wir Darth Malgus auf den Server holen der schon lange tot ist. Da der Server nicht 100% Lore ist kann man über so eine Kleinigkeit hinweg sehen. Merkste selber

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • OK. Dann können wir Darth Malgus auf den Server holen der schon lange tot ist. Da der Server nicht 100% Lore ist kann man über so eine Kleinigkeit hinweg sehen. Merkste selber

    Zitat das hier passt "nur ein Sith kennt nichts als Extreme"

    Ich finde das ist ein sehr schlechter vergleich. Wir reden hier über einen Zeitunterschied von maximal ein paar Monaten, du fängst hier mit tausenden von Jahren an.... (Geburtsdatum von Malgus: 3701 VSY)

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify